Forum

Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"

Aspergo a.
11.01.2010 21:56
Gast
naja die jugend ist gut gedrillt worden denk ich mal und wieso soll man alleine nachdenken wenn man alles vor serviert bekommt und nur noch ausführen muss...

Skip !.
11.01.2010 22:18
Gast
*hust* klitzekleine Gegenfrage: Wer hat geschichtlich gesehen denn das komfortablere Leben gehabt ?
Die immer davor gewarnt haben, daß Wölfe böse, grausam und bissig sind. Oder die, die mit ihnen geheult haben ?

Aspergo a.
11.01.2010 22:26
Gast
ja man hat ganz sicher das komfortablere leben wenn man mit dem rudel heult...ist leider so meiner meinung nach sollte man aber auch noch ein gewissen haben und alleine nachdenken können...

Skip !.
11.01.2010 22:43
Gast
die Richtung erkennen, sich seine eigene Meinung bilden, danach handeln und das Leben genießen

Meckern ist einfach, mach ich selber viel zu gern und viel zu oft. Komme mir manchmal selber wie ein PDSler vor.

Also: Nutze Deine Möglichkeiten

Skip !.
11.01.2010 22:43
Gast
xxx (Gutschein-Freischaltcode)

Skip !.
11.01.2010 22:45
Gast
@wotan WER hat ein Gewissen mir gegenüber ?

Aspergo a.
11.01.2010 22:49
Gast
die nutze ich auch

trotzdem ist es ja ziel immer möglichst besser zu werden und eine ausgeglichenheit zu schaffen

Aspergo a.
11.01.2010 22:53
Gast
na da gibs doch bestimmt so einige leute

Skip !.
11.01.2010 23:39
Gast
@wotan Im privaten - keine Frage. Und da bin ich auch nicht der Wolf.
Aber geh doch mal in die Öffentlichkeit - WER hat Dir gegenüber ein Gewissen ? Maximal ein schlechtes, wenn Du mit´n Lama und der Klingelbüchse vorm C&A stehst.

Es gibt Möglichkeiten, die im Rahmen der Gesetze sind - denk nach und handel danach. Dann brauchst Du auch keine Angst vor Nacktscannern, Bundstrojanern etc. haben ...

Maximal vor Steuerprüfern. Aber auch die Jungs und Mädels haben ein Credo: Bescheißen okay, aber nicht verarschen Auch die verdienen Respekt.

Genau wie Du ...

Skip !.
11.01.2010 23:39
Gast
xxx

Stranger80
12.01.2010 9:29
reg. Mitglied
Moin, moin ihr Nasen

Aspergo a.
02.03.2010 14:05
Gast
afghanistan mandat verlängert...

joa dann wünsch ich der bundeswehr recht herzlich viel spass beim grillen in der wüste...

hier noch etwas zur aufmunterung

http://www.youtube.com/watch?v=yTd8RYr-rdw

Aspergo a.
02.03.2010 14:24
Gast
oder der hier

http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s&NR=1

Tobywankenobi
02.03.2010 14:24
Gast
nein! was ist ein krieg wenn keiner hingeht ?!

denkt mal drüber nach was das militär an geld frisst und ihr macht euch nen kop über ein paar arbeitsfaule hunde die angeblich den steuerzahler belasten................................ ............

Aspergo a.
02.03.2010 14:26
Gast
ja also was da wieder an steuergelder verballert werden gibs jawohl net

Tobywankenobi
02.03.2010 14:30
Gast
guck dir die zahlen an ! dann weißt wo die steuern bleiben !

Aspergo a.
05.03.2010 10:15
Gast
Afghanistan-Offensive der NATO: für Frieden – oder für Opium und Uran …

Bei der »Operation Moshtarak«, einer vorab angekündigten massiven NATO-Offensive in der Stadt Marjah in der afghanischen Provinz Helmand, ging es offensichtlich nicht in erster Linie darum, die »Taliban« »auszulöschen« oder die versprengten Überreste einer angeblichen »Al Qaida« zu zerschlagen – die ohnehin immer mehr das Fantasieprodukt amerikanischer schwarzer Propaganda zu sein scheint. Welches Ziel hatte dann aber die Tötung so vieler unschuldiger afghanischer Zivilisten, darunter auch Frauen und Kinder?

link: http://info.kopp-verlag.de/ne...opium-und-uran.html

Armine
05.03.2010 11:55
Gast
(Deutsche) SOLDATEN SIND (wieder) MÖRDER

Liebste Göre Der Welt
05.03.2010 13:58
Spion Team
Jeder der einen Einsatz auf sich nimmt ist sich bewusst das er im Ernstfall tötet. Und ich glaube der gesunde Lebenswille wenn du jemand vermummtes hast der so tut als wenn er eine Waffe zieht gebietet eine klare Verfahrensweise. 50:50 er oder du... Es gibt dazwischen keine andere Möglichkeit. Wie lange werden Taser oder Gummigeschosse diskutiert ? kaum ein Thema aber was ist die Wahl zwischen Waffe oder nichts tun ?

Tobywankenobi
05.03.2010 14:16
Gast
ich finde es witzig wenn soldaten ausm krieg zurückkommen und dann rumheulen weil se da schlimme dinge gesehen haben und dann iwelche extraansprüche bekommen....(gabs ma ne TV-sendung drüber) der mensch hat vorher BEWUSST einen vertrag unterschrieben und es war ihm klar das er da sogar draufgehen kann... und dafür bekommt er auch richtig fett kohle und die fam ne riesen abfindung... also wer das eine will muss das andere mögen... jemand der sich aufm bau oder sowas zum krüppel arbeitet bekommt auch keine extraansprüche...
ich mein was ham die sich gedacht ?! das man da cool rumhängt oder was...
auf das argument "aus pflichtbewusstsein zum vaterland" kann ich verzichten... die machen das doch nur wegen der kohle man

der ganze schei. militätaparat frisst viel zu viel kohle da solln se das ma lieber in medizin und soziale strukturen stecken denn dann gibs och keen grund mehr für krieg und randale..