Forum

Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"

Bianca R
01.06.2015 22:35
reg. Mitglied

Matthias B.
02.06.2015 10:26
Gast
javascript:void(0);

Matthias B.
02.06.2015 10:33
Gast
jetzt wird mir einiges klar:

"Oh mein Gott Bianca, du bist ja noch schlimmer als der Hippi.
Und warum musst du immer deine Nase irgendwo reinstecken, nur damit du alles runterziehen kannst. Das du Feministin bist, wissen wir ja."

auch feministinnen sollten ab und zu mal richtig durchge..

werden!

Bianca R
02.06.2015 18:35
reg. Mitglied
"wissen wir ja"
Denkst DU zu wissen............... das nicht viel dabei herum kommt, wenn du versuchst zu denken ist offensichtlich......
Wer nicht mehr kann, als mit wilden Spekulationen und verbalen Hieben unter die Gürtellinie zu argumentieren, solche Hiebe treffen nie und erwecken bei mir im höchsten Fall Mitleid, für denjenigen der geistig offensichtlich nicht zu mehr in der Lage ist

Bianca R
02.06.2015 18:35
reg. Mitglied
.

Matthias B.
02.06.2015 20:34
Gast
bla bla blubber blutsch.
du nazibraut hast mit den dummen kurzkommentaren angefangen.

du bist nix wert, deswegen keine konv. mehr.

Bianca R
02.06.2015 22:07
reg. Mitglied
So so...

Trick T.
03.06.2015 12:13
reg. Mitglied
Warum streitet Ihr ?
Und es ist nicht so das Irgendjemand anderes weiß das der eine Feministin ist und die andere irgend so ein blabla Lutscher
Also was ist los mit Euch ?! Es ist weit weg bei Euch beiden von einer Vernünftigen Diskussion sowohl hier in diesem Thread als auch in jedem anderen in dem Ihr geschrieben habt !
Unterirdisch in der Ausdrucks Wahl und einfach nur provokant gegenüber jedem anderen !
Also kommt wieder auf den Boden zurück und schreibt mal was zu den Themen ! Aber darum geht es Euch wahrscheinlich gar nicht !
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.