Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
.krasser Tobak jetzt, wo´s grad einseitig wurd..
Für die Skipper auf´m Floß(Reling = "der feste halt") jetzt würd ich fragen, ob das Judentum(http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) oder der Jude-n(http://de.wikipedia.org/wiki/Jude) im Staat, wobei man jetzt die das Juden-Christen-Moslem-Beeten mit Ehrfurcht betrachten sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt
&
h_tt_p://de.wikipedia.org/wiki/Palästina
*wzzzt*
Jemen und der al sheik, der President der "...."
*bla-blubb*
Versteht wieder Widder dem Wider
Für die Skipper auf´m Floß(Reling = "der feste halt") jetzt würd ich fragen, ob das Judentum(http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) oder der Jude-n(http://de.wikipedia.org/wiki/Jude) im Staat, wobei man jetzt die das Juden-Christen-Moslem-Beeten mit Ehrfurcht betrachten sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt
&
h_tt_p://de.wikipedia.org/wiki/Palästina
*wzzzt*
Jemen und der al sheik, der President der "...."
*bla-blubb*
Versteht wieder Widder dem Wider
Alder - kannst glauben, Du hast voll einen vermöhlt. Das Zeuch muß verdammt krass sein. Kannst Du Deinem Gedankenfasching nicht mal ein Navi gönnen ? Kostet doch nicht mehr die Welt und die Updates gibt es auch schon für lau
mhh ich hab irgendwie nix verstanden... ist das ne eigenschaft von Open Source?
die das juden-christen-moslem-beeten? welcher artikel denn nun und was hat das mit ner kleinstlandwirtschaftlichen anbaufläche zutun?
widder dem wider?
floß mit reling?
kiffst du?
die das juden-christen-moslem-beeten? welcher artikel denn nun und was hat das mit ner kleinstlandwirtschaftlichen anbaufläche zutun?
widder dem wider?
floß mit reling?
kiffst du?
*jol-z*
Na klarr kiff ich - 4 mal im Jahr in den Niederlanden - schönes "white widow", "purple haze" oder guten "marokkaner".
Und Letzteres bezieh ich dann nicht auf den arabisch sprechenden Raum.
*zzzt*
In dieser "Community" etwas auf einen Punkt und Konsenz zu bringen, ist wie in Afrika Schlitten fahren zu wollen. Soll jetzt keine allgemeine Beleidigung der Mitlesenden bzw. Mitschreibenden sein.
Aber hier trifft sich der allgemeine Pöbel, zu dem ich mich dann auch zähle - der vom Alltagsleben etwas abschalten möchte.
Hierbei werden dann "eigentlich" wichtig bzw. kritiswch zu betrachtene Diskusionen, manchmal mit anderen Augen betrachtet mit denen es eigentlich getan werden sollte.
Krieg und Frieden ist in Kinderaugen zwar ein schnieckes Spiel, wenn´s dann aber hart auf hart im Erwachsen sein kömmt, dann...sieht man was im Kindesalter wirklich gespielt wurde. Vor allem, wenn man einige "Krieg & Frieden"-Kinderspiele zwischen Europa, GAZA und Afrika vergleichen würde. Find dann ab&zu einige Aussagen einfach gegen den Strich und versteh den allgemeinen Gedankengang einiger mv-spion-Gänger einfach nicht.
Vielen Menschen hier in Deutschland geht es eigentlich "nur" noch um sich & ihre eigene Zukunft. Das dabei die Zukunft insgesamt betrachtet werden sollte, weil wir in einer Gemeinschaft leben - insgesamt aber genau wegen dem Krieg der USA mit der Welt - vergessen viele dann...
Zum vorrigen Querbeet-Beitrag meinerseit´s kann ich nur noch berichtigen oder versuchen loszuwerden, dass der Krieg und die Kriege in diesem Gebiet & hier nicht nur Afghanistan schon einige Jahrhunderte andauer´n. Und das ohne notwendig andauernde Lösung der beteiligten Personen bzw. Staatsmänner´n. Ich seh hier auch den Nobelpreis vom US-Präsi total gegen den Hund, denn das was man momentan über seine Meinung höhrt ist genau das Gegenteil...
Zur Info Afghanistan, Christen, Moslems und Juden:
http://www.das-weisse-pferd.c...12/afghanistan.html
Na klarr kiff ich - 4 mal im Jahr in den Niederlanden - schönes "white widow", "purple haze" oder guten "marokkaner".
Und Letzteres bezieh ich dann nicht auf den arabisch sprechenden Raum.
*zzzt*
In dieser "Community" etwas auf einen Punkt und Konsenz zu bringen, ist wie in Afrika Schlitten fahren zu wollen. Soll jetzt keine allgemeine Beleidigung der Mitlesenden bzw. Mitschreibenden sein.
Aber hier trifft sich der allgemeine Pöbel, zu dem ich mich dann auch zähle - der vom Alltagsleben etwas abschalten möchte.
Hierbei werden dann "eigentlich" wichtig bzw. kritiswch zu betrachtene Diskusionen, manchmal mit anderen Augen betrachtet mit denen es eigentlich getan werden sollte.
Krieg und Frieden ist in Kinderaugen zwar ein schnieckes Spiel, wenn´s dann aber hart auf hart im Erwachsen sein kömmt, dann...sieht man was im Kindesalter wirklich gespielt wurde. Vor allem, wenn man einige "Krieg & Frieden"-Kinderspiele zwischen Europa, GAZA und Afrika vergleichen würde. Find dann ab&zu einige Aussagen einfach gegen den Strich und versteh den allgemeinen Gedankengang einiger mv-spion-Gänger einfach nicht.
Vielen Menschen hier in Deutschland geht es eigentlich "nur" noch um sich & ihre eigene Zukunft. Das dabei die Zukunft insgesamt betrachtet werden sollte, weil wir in einer Gemeinschaft leben - insgesamt aber genau wegen dem Krieg der USA mit der Welt - vergessen viele dann...
Zum vorrigen Querbeet-Beitrag meinerseit´s kann ich nur noch berichtigen oder versuchen loszuwerden, dass der Krieg und die Kriege in diesem Gebiet & hier nicht nur Afghanistan schon einige Jahrhunderte andauer´n. Und das ohne notwendig andauernde Lösung der beteiligten Personen bzw. Staatsmänner´n. Ich seh hier auch den Nobelpreis vom US-Präsi total gegen den Hund, denn das was man momentan über seine Meinung höhrt ist genau das Gegenteil...
Zur Info Afghanistan, Christen, Moslems und Juden:
http://www.das-weisse-pferd.c...12/afghanistan.html
iknow^^
Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:
"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes
Anfühlen alle
Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und
Wollart
erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, von
dem er fünf
erkennen soll. Die Wette läuft !
1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den
Teppich ab und
errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus
Gazintep,
Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter,
20x20 Textur,
Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig !!
Applaus, Applaus !!
2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und
errät:
"Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus
Kairouan,
hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50
Textur,Seide
aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"
Richtig !!
Applaus, Applaus !!
So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er
errät alles
richtig, er ist der Wettkönig!! Nach der
erfolgreichen Show
gab es natürlich eine Riesen-Party mit allen
beteiligten
Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist
selbstverständlich mitgekommen.
Um 04:00 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu
seiner Frau ins
Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwert
sie sich:
"Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig
auf alle
angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das
verzeih ich
Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das
verzeih ich Dir
auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi
gegriffen hast
und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt,
mit Loch
und renovierungsbedürftig!"- DAS verzeih ich Dir
nie!
Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:
"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes
Anfühlen alle
Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und
Wollart
erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, von
dem er fünf
erkennen soll. Die Wette läuft !
1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den
Teppich ab und
errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus
Gazintep,
Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter,
20x20 Textur,
Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig !!
Applaus, Applaus !!
2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und
errät:
"Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus
Kairouan,
hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50
Textur,Seide
aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"
Richtig !!
Applaus, Applaus !!
So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er
errät alles
richtig, er ist der Wettkönig!! Nach der
erfolgreichen Show
gab es natürlich eine Riesen-Party mit allen
beteiligten
Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist
selbstverständlich mitgekommen.
Um 04:00 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu
seiner Frau ins
Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwert
sie sich:
"Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig
auf alle
angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das
verzeih ich
Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das
verzeih ich Dir
auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi
gegriffen hast
und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt,
mit Loch
und renovierungsbedürftig!"- DAS verzeih ich Dir
nie!
na mal sehn was die afghanistan konferenz oder man kann sie auch aufspaltungs konferenz nennen mit zahlreichen auftragsvergaben an die besatzungsländer ab 31.01.10 in london so mit sich bringt....
is natürlich am 28.01.10
das wird ein kampf für die sicherheit
aber vorallem ein sieg für menschliche unterdrückung und gegenseitiges ausspielen...
das wird ein kampf für die sicherheit
aber vorallem ein sieg für menschliche unterdrückung und gegenseitiges ausspielen...
wotan zeus----> Wirklich gut, was Du da gefunden hast. Sag mal bitte wie alt bist Du eigentlich? ( Nicht ironisch gemeint ) Gruß Tom
Dein Foto ist so verfremdet, deshalb kann man es schlecht einschätzen. Ich frag bloß deshalb, weil Du schon des Öfteren gute Kommentare dagelassen hast. Ich dachte, die heutige Generation sind schon so verblödet, dass sie die Hintergründe nicht mal ansatzweise durchschauen. Siehst ja, so gar die sich hier für besonders schlau halten, glauben der Regierungspropaganda. Aber nicht schlecht das Ding