Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
In der letzten Phase des Irak-Konflikts befragen die Generale in Washington ihren Superrechner, was sie tun sollen. - Sollen wir weiter vorrücken ? - Sollen wir die Stellungen halten oder uns bereits zurückziehen ? Der Computer arbeitet eine Weile und antwortet dann: - Yes. Betretenes Schweigen. Dann die neueEingabe: - Yes what ? Wieder rechnet die Maschine und antwortet dann: - Yes, Sir !
jetzt komm die witze bis zum ende des jahres
Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."
Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."
Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."
Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."
Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."
Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."
TSCHAKKA plus meine Fresse -> so viel Gleichsinnigkeit gab es letzten´s im 3d-@Garten un in "der letzte diktator"..*grbl-zt*
Find diesen "dummen" sarkastischen Witz hier teilweise - gegen die Menschenwürde
@skip !:
Stell dir mal vor, das Deine Reling nur noch aus Griffstange inkl. Holz oder Metall besteht & Du alleine auf´m Floß hockst..
Für den sarkastisch-ironischen Witz http://www.zeitgeschichte-onl...usserinn_morina.pdf
Find diesen "dummen" sarkastischen Witz hier teilweise - gegen die Menschenwürde
@skip !:
Stell dir mal vor, das Deine Reling nur noch aus Griffstange inkl. Holz oder Metall besteht & Du alleine auf´m Floß hockst..
Für den sarkastisch-ironischen Witz http://www.zeitgeschichte-onl...usserinn_morina.pdf
Stell dir mal vor, das Deine Reling nur noch aus Griffstange inkl. Holz oder Metall besteht & Du alleine auf´m Floß hockst.
Hääää?
Also tut mir echt leid - es ist ja nicht das erste Mal, daß ich Deinen geistigen Ergüssen nicht ganz folgen kann.
Bin nur ich so doof ?
Hääää?
Also tut mir echt leid - es ist ja nicht das erste Mal, daß ich Deinen geistigen Ergüssen nicht ganz folgen kann.
Bin nur ich so doof ?
...wenn dieser kleine witz gegen die menschenwürde verstößt oder sie vielleicht teilweise angreifen sollte dann kann man in zukunft das gesamte fernsehen oder megazine sprich gleich die ganzen medien verbieten oder wie auch immer...
die witze machen meiner meinung nur deutlich wie sinnlos kriege sind und nichts weiter...
ich lese mir jetzt aba mal deine quellenangabe durch ich kann dir noch net so ganz folgen
die witze machen meiner meinung nur deutlich wie sinnlos kriege sind und nichts weiter...
ich lese mir jetzt aba mal deine quellenangabe durch ich kann dir noch net so ganz folgen
Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt jemand blutüberströmt und stöhnt vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen: "Du, dem der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!"
Bin nur ich so doof ?
->mir geht´s da ähnlich mit anderen Ergüssen
Liegt wohl in/an dieser Community und der Moderation dessen bzw. der Oberflächlichkeit im Konsenz...
Bin nur ich so doof ?
->mir geht´s da ähnlich mit anderen Ergüssen
Liegt wohl in/an dieser Community und der Moderation dessen bzw. der Oberflächlichkeit im Konsenz...
Für die Gartensaison im nächsten Jahr empfehl ich dann weiterhin die Tiefpunktlogik mit Antinomie im Rückschluß auf der eigenen Oberflächlichkeit beharrend...
Für den armen Skipper mit Dachterasse ohne Oberstübchen mag meinereiner im Netz keine Worte finden
Für den Thread hier gibt´s wohl keinen allgemeingültigen Konsenz, weil bei den einzelnen Beitragsrückschlüssen immer mehr auf´s Oberstübchen verzichtet wird$-)
Für den armen Skipper mit Dachterasse ohne Oberstübchen mag meinereiner im Netz keine Worte finden
Für den Thread hier gibt´s wohl keinen allgemeingültigen Konsenz, weil bei den einzelnen Beitragsrückschlüssen immer mehr auf´s Oberstübchen verzichtet wird$-)
Irgendetwas muß sich bei Dir suboptimal entwickelt haben Solch einen Gedankenfasching habe ich selten erlebt.
Aber Harald Juhnke hat am Ende auch in seiner ihm eigenen Welt gelebt und war glücklich.
Du Glücklicher
Aber Harald Juhnke hat am Ende auch in seiner ihm eigenen Welt gelebt und war glücklich.
Du Glücklicher
Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B- Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirn heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." - "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"
URL-Doktor zur 2010-"spion-kompanie" sächt: "http://www.welt.de/politik/au...-Jemen-geplant.html"
*jol-z*
mal subotimal umher-skip-t...
*jol-z*
mal subotimal umher-skip-t...
traurig sowas...
aber was wohl niemand so richtig versteht ich eingeschlossen ist warum gibt es soviele "anschläge" ich mein was sind die ziele??
sowas würde uns in der frage über die gerechtfertigung des eingreifens der usa und anderer länder die von der usa mehr oder weniger dazu gezungen werden mit einzugreifen weiter helfen
kennt jemand einen link??
aber was wohl niemand so richtig versteht ich eingeschlossen ist warum gibt es soviele "anschläge" ich mein was sind die ziele??
sowas würde uns in der frage über die gerechtfertigung des eingreifens der usa und anderer länder die von der usa mehr oder weniger dazu gezungen werden mit einzugreifen weiter helfen
kennt jemand einen link??
es könnte natürlich auch alles ein teil von rockefellers entfölkerungsprogramm sein
http://euro-med.dk/?p=9419
http://euro-med.dk/?p=9419