Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
in Saudi-Arabien wird öffentlich in Stadien geköpft, gesteinigt und ausgepeitscht, müssen wir da jetzt auch Frieden schaffen und das Volk von ihren grausamen Herschern befreien.
Naja die die sie unterstützen und am Leben halten tun genau dasselbe.
Und im Iran auch na da müssen wir denn ja auch nochmal rein.
und in Amerika schießen die Polizisten erst und Fragen dann.
Naja ne Antwort kriegen se nicht wirklich danach
Ich glaub das Volk will sich auch von der Polizeiwillkür befreit wissen.
Na da is ja einiges zu tun für die Bundeswehr.
Naja die die sie unterstützen und am Leben halten tun genau dasselbe.
Und im Iran auch na da müssen wir denn ja auch nochmal rein.
und in Amerika schießen die Polizisten erst und Fragen dann.
Naja ne Antwort kriegen se nicht wirklich danach
Ich glaub das Volk will sich auch von der Polizeiwillkür befreit wissen.
Na da is ja einiges zu tun für die Bundeswehr.
schade, dass für dich nich so viel zu tun hast und du dich deswegn mit müll schreiben beschäftigen musst..
Tatsachen die einfach da sind, wo ich nichts dazu dichten muss, sondern nur widergeben was ist, sind Müll.
Ja, dann wohl nur aus dem Grund,
weil du nicht hören willst was dir nicht gefällt.
Ja, dann wohl nur aus dem Grund,
weil du nicht hören willst was dir nicht gefällt.
würdest du nicht nur scheße schreiben, würde ich drauf eingehen und dir die fehler aufzeigen..aber..nee..
würd nur inhaltsloses Wortgeschwafel werden lass ma und persöhnlich angreifen werde ich dich nicht, weisst du das ist nicht mein Spiel.
Dämlivche Frage.
einfach mal das grundgesetz lesen, bzw. verstehen.
Wieso haben wir 1990 eigentlich keine Verfassung bekommen, wie es das GG im Falle des Aufkaufs der DDR vorgesehen hat ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßßß
Kein deutscher Soldat sollte für Ami Interessen draufgehen.
Die können genug eigene leute in ihren Slums wegfangen und zum rumballern da runterschicken.
einfach mal das grundgesetz lesen, bzw. verstehen.
Wieso haben wir 1990 eigentlich keine Verfassung bekommen, wie es das GG im Falle des Aufkaufs der DDR vorgesehen hat ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßßß
Kein deutscher Soldat sollte für Ami Interessen draufgehen.
Die können genug eigene leute in ihren Slums wegfangen und zum rumballern da runterschicken.
"Soldaten sind keine Mörder.
Sie handeln nach Befehl.
Die Verantwortung liegt bei den Vorgesetzten.
Es wird nur auf klar erkennbare feindliche Ziele geschoßen. "
Aha, interessant und was war mit den hundert oder mehr Zivilisten die se bei dem tanklastzug weggebombt haben, nur damit die talibanesen nicht ein paar tonnen benzeng bekommen?????!!!!
aber auf rtl2 hamse das wohl nich jezeigt, deswegen wußtest du das nich, is schon ok
unfaßbar diese dämlichkeit.
in jedem krieg gibt es schwerste verbrechen, deswegen sollte man sich als vernünftiges land aus allem raushalten wie norwegen und schweiz.
aber dazu müßte man von echten politikern regiert werden und nicht von dem 95 % amihörigen geschmeiß !!!"!
Sie handeln nach Befehl.
Die Verantwortung liegt bei den Vorgesetzten.
Es wird nur auf klar erkennbare feindliche Ziele geschoßen. "
Aha, interessant und was war mit den hundert oder mehr Zivilisten die se bei dem tanklastzug weggebombt haben, nur damit die talibanesen nicht ein paar tonnen benzeng bekommen?????!!!!
aber auf rtl2 hamse das wohl nich jezeigt, deswegen wußtest du das nich, is schon ok
unfaßbar diese dämlichkeit.
in jedem krieg gibt es schwerste verbrechen, deswegen sollte man sich als vernünftiges land aus allem raushalten wie norwegen und schweiz.
aber dazu müßte man von echten politikern regiert werden und nicht von dem 95 % amihörigen geschmeiß !!!"!
Wenns in den Gesprächen ans Eingemachte geht will "Doc " und Konsorten den Thread, nach Dumlall verschieben,
"!Das sagt doch schon alles!!"
Es ist so das echter Dummlall hier haufenweise gepostet wird und sehr wichtig zu sein scheint .
Im Gegenzug dann die tagesaktuellen wichtigen Themen den Stempel Dumlall erhalten und von einer sich selbst ernannten Meinungspolizei hier in dem Portal in den Eimer verfrachtet werden.
Wenn das so ist schaut mal öfters in den Thread Dummlal und betrachtet diesen wie jeden ganz normalen anderen Thread hier auch, so nehmt ihr dem Dumlallthread die Dummlalfunktion.
lasst euch von einer Meinungspolizei nicht sagen was ihr zu denken und über was ihr zu reden habt und bitte betrachtet den Dumlall-Thread wie jeden normalen Thread
in den wichtige Themen hin aussortiert werden
danke an alle
"!Das sagt doch schon alles!!"
Es ist so das echter Dummlall hier haufenweise gepostet wird und sehr wichtig zu sein scheint .
Im Gegenzug dann die tagesaktuellen wichtigen Themen den Stempel Dumlall erhalten und von einer sich selbst ernannten Meinungspolizei hier in dem Portal in den Eimer verfrachtet werden.
Wenn das so ist schaut mal öfters in den Thread Dummlal und betrachtet diesen wie jeden ganz normalen anderen Thread hier auch, so nehmt ihr dem Dumlallthread die Dummlalfunktion.
lasst euch von einer Meinungspolizei nicht sagen was ihr zu denken und über was ihr zu reden habt und bitte betrachtet den Dumlall-Thread wie jeden normalen Thread
in den wichtige Themen hin aussortiert werden
danke an alle
mr. doc dummlall,
sag mir doch einfach, was an meinen beiden posts falsch ist.
oder hats in deiner rtl2-welt den gesprengten tanklaster nich jejeben???
"Ich denke, dass es gerechtfertigt ist, dass Deutschland in Afghanistan ist. Sie machen da gute Arbeit...sie versuchen dem Land zu helfen, in Demokratie leben zu können!"
vom 8.12. 2009
vielleicht sollte man erstmal hier ind D. den besatzungsstatus aufheben und eine demokratie einführen, bevor man meint, in anderen ländern die demokratie hereinbomben zu können.
die russen haben es damals nicht mit über 100000 mann geschafft und das is nich sone gurkentruppe, wie die heutige bw mit nicht schießenden gewehren und fluguntauglichen schrauberhubern.
die amis sind auch nicht viel besser, ausser luft alles zu klump bomben is was anderes als dauerhaft besetzen....
vom 8.12. 2009
vielleicht sollte man erstmal hier ind D. den besatzungsstatus aufheben und eine demokratie einführen, bevor man meint, in anderen ländern die demokratie hereinbomben zu können.
die russen haben es damals nicht mit über 100000 mann geschafft und das is nich sone gurkentruppe, wie die heutige bw mit nicht schießenden gewehren und fluguntauglichen schrauberhubern.
die amis sind auch nicht viel besser, ausser luft alles zu klump bomben is was anderes als dauerhaft besetzen....
oder meint hier jemand, nur weil er alle 4 jahre irgendwo ein kreuz oder 2 machen darf, hatter was zu melden??
siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
ab 1.00 wirds besonders interessant.
siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
ab 1.00 wirds besonders interessant.
das tue ich und deswegen wähle ich niemanden, der nicht MEINE interessen vertritt.
also seit jahren überzeugter nichtwähler.
und je mehr ihr hirn endlich mal benutzen, desto schneller sind die korrupten bankster wech!!
aber ich gebe mich keinen illusionen hin, beim nächsten umsturz geht das nicht so friede freude eierkuchen ab, wie beim ende der ddr.
also seit jahren überzeugter nichtwähler.
und je mehr ihr hirn endlich mal benutzen, desto schneller sind die korrupten bankster wech!!
aber ich gebe mich keinen illusionen hin, beim nächsten umsturz geht das nicht so friede freude eierkuchen ab, wie beim ende der ddr.
mr. doc dummlall,
@dummlaller matti ... wenn jemand in eine diskussion mit z.b. so etwas, zitat: "einfach mal das grundgesetz lesen, bzw. verstehen.
Wieso haben wir 1990 eigentlich keine Verfassung bekommen, wie es das GG im Falle des Aufkaufs der DDR vorgesehen hat", einsteigt, habe ich keine fragen mehr ...
Wieso haben wir 1990 eigentlich keine Verfassung bekommen, wie es das GG im Falle des Aufkaufs der DDR vorgesehen hat", einsteigt, habe ich keine fragen mehr ...
was meinte wohl der herr schäuble:
https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U
ab 0.20 wirds interessant...
https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U
ab 0.20 wirds interessant...
für dich schon, das ist mir klar.
wenn sogar der 100000 mark im koffer-schäube öffentlich sagt, daß tyskland nix souverän ist, sollte doch auch doc dumpfbacke das verstehen, oder???
wenn sogar der 100000 mark im koffer-schäube öffentlich sagt, daß tyskland nix souverän ist, sollte doch auch doc dumpfbacke das verstehen, oder???