Forum

Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"

Pepper M.
28.05.2015 11:49
Gast
@Matthias Berg.

Der Doctor weiß es und findet es gur so, der wird schon sein Stück vom Kuchen abbekommen.

Pepper M.
28.05.2015 11:49
Gast
"gut so"

Pepper M.
28.05.2015 12:12
Gast
@ Matthias Berg

Ich denke das sich auslassen über Menschen hier in diesem Land mit Schimpfwörtern wie "k" bringt uns auf den falschen Weg und ist

"nicht tollerierbar",

Wir sollten es besser wissen.
Es bringt auch keine Sympathien für Probleme die richtig gesehen werden, wenn man dann so aus dem Bauch heraaus argumentiert, "schimpft"

Das sich reduzieren lassen auf einfache reflexartige Bauch-Emotionen, ist was die Gegenseite will.

"So macht man dich zum dummen Prolleten"

Die Regierung ist es, die auf Anweisung die Regeln macht wohin sich dieses Volk hier entwickeln soll.

Also wenn falsche Weichen gesetzt werden, dann von denen die die Macht dazu haben.

Die Ausländischen Menschen hier im Land sind nur Bauernopfer.
in diesem Spiel um die Macht in der Welt, Sie werden bentzt um viel Verwirrung zu stifften in einstmals geordneten Systemen.

Ich denk das weisst du auch

Bianca R
28.05.2015 15:53
reg. Mitglied
Keine Angst, die vernünftigen Kanaken (Herkunft:
im 20. Jahrhundert von polynesisch: kanaka = Mensch) hier im Forum, erkennen dümmliche, großkotzige, rechtsdrehende Dummlaller auch dann, wenn sie versuchen sich zu verstellen und einen Hauch von guter Erziehung durchscheinen lassen.........das macht es für den werten Leser um so amüsanter...........

Pepper M.
28.05.2015 16:01
Gast
Na is ja gut wenn wir uns verstehen Bianca,

Ich sein Mensch, du sein Mensch

Beide aber ganz anderes Mensch sein,

Bianca R
28.05.2015 16:03
reg. Mitglied
Ah ja........

Pepper M.
28.05.2015 16:06
Gast
sag ma kennst du auch linksdrehende Dummlaller, oder nur linksdrehende Joghurtkulturen

Bianca R
28.05.2015 16:14
reg. Mitglied
Egal ob rechts- oder linksdrehend, Dummlaller sind sie alle, wenn ihre politischen Ansichten zur Ideologie mutieren............

Pepper M.
28.05.2015 16:25
Gast
Ok dann ma konkret,

Alle Bedürftigen und von Krieg fliehenden Menschen sollen nach Deutschland kommen, weil wir ja alle Menschen sind und niemand illegal ist.

Ist das ne Ideologie oder nicht?!

Pepper M.
28.05.2015 16:30
Gast
Junge deutsche hassen Deutschland "Bomberharris do it again"

ist das ne Ideologie oder nicht?!

Bianca R
28.05.2015 16:32
reg. Mitglied
Es gibt Menschen, mit denen ich über solche Themen nicht diskutiere, du gehörst dazu, das ergibt sich schon aus der Art deiner Fragestellung

Pepper M.
28.05.2015 16:36
Gast
Schade dabei wollt ich ein konstruktives Gespräch aber na ja, auc du bist ein von gottes geliebten Kindern hier auf diesem Planeten.

Zum Glück gibts noch andere Mitlesende, die für sich die Fragen beantworten können.

Bianca R
28.05.2015 16:44
reg. Mitglied
.........und von denen, die diese Fragen für sich beantworten, vertreten erstaunlich wenige deine Ansichten, hast du dich noch nie gefragt weshalb das so ist?
Ach ich weiß schon: Alles Schafe und du hast die Weisheit für dich gepachtet, richtig?

Pepper M.
28.05.2015 16:45
Gast
Und so endet das nichtr zu ende geführte Gespräch mit der Erkenntnis, es gibt Menschen die sehen nur rechte Ideologen, nein noch anders die sehen das Ideologien nur von rechts kommen können und das deshalb weil die linken Ideologien mit denen wir gefüttert werden, heute der Mainstream sind also der ganz normale Wahnsinn.

Ende

Pepper M.
28.05.2015 16:48
Gast
ja so ist es, Gott liebt dich auch, kannst mir glauben
da kannst nichts gegen machen, so wird es immer sein

Bianca R
28.05.2015 17:04
reg. Mitglied

Matthias B.
31.05.2015 22:26
Gast
is mir alles egal.
ich weiß nur, daß ich nie wieder zu jemandem fahre um irgendwelche käufe zu machen, der nicht richtig deutsch spricht.

4 versuche - jedesmal schrott und vorher absichtlich gelogen über den zustand. (ich hätte auf andere hören sollen mit selben erfahrungen)
das ist ne scheißquote aus der ich meine endgültigen konsequenzen ziehe.

ps:
"Alle Bedürftigen und von Krieg fliehenden Menschen sollen nach Deutschland kommen, weil wir ja alle Menschen sind und niemand illegal ist."

bin ich dagegen! diejenigen, die die kriege verursachen, sollen auch alle flüchtlinge aufnehmen. was kann ich(wir) dafür, daß der ami weltweit fröhliches tontaubenschießen veranstaltet und sich die hände reibt.

teile und herrsche
scheiß-spiel, welches man vernünftigerweise nicht mitmachen sollte.

Matthias B.
01.06.2015 11:01
Gast
tja pepper m.
"Ich denke das sich auslassen über Menschen hier in diesem Land mit Schimpfwörtern wie "k" bringt uns auf den falschen Weg und ist .

1. für diejenigen, mit denen ich letzte woche zu tun hatte, ist das noch ne sehr wohlwollende bezeichnung.(DEREN HERKUNFT MIR WOHLBEKANNT IST UND NICHT VON SONEM DUMMCHEN WIE BIANCI ERKLÄRT WERDEN MUSS)

2. habe ich jetzt das 4. mal mit ausländischen kollegen geschäfte gemacht, 1 mal bin ich voll reingefallen und 3 mal bemerkte ich rechtzeitig den beschiß.
das widerliche ist, daß man auch bei mehrfachen nachfragen explizit angelogen wird !!

3. lebt es sich am besten nach dem auschlußprinzip:
wenn etwas schiefgehen könnte. LASSEN !!!!!!!!!!!
(abwandlung murphys gesetz)

KLARTEXT: ICH WERDE NIE WIEDER GESCHÄFTE MIT MENSCHEN MACHEN; DIE SICH AM TEEFON NICHT MIT NAMEN MELDEN (SCHLECHTE ERZIEHUNG) IN ZWIELICHTIGEN GEGENDEN (GHETTO) WOHNEN UND NICHT RICHTIG DEUTSCH SPRECHEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist denn deiner m. nach der richtige weg????
sich jeden scheiß einfach so gefallen lassen??
ICH HABE INZWISCHEN EINEN REGELRECHTEN HASS AUF LÜGNER ALLER ART !!!!!!!!!!!!!!!!!

Matthias B.
01.06.2015 11:01
Gast
tja pepper m.
"Ich denke das sich auslassen über Menschen hier in diesem Land mit Schimpfwörtern wie "k" bringt uns auf den falschen Weg und ist .

1. für diejenigen, mit denen ich letzte woche zu tun hatte, ist das noch ne sehr wohlwollende bezeichnung.(DEREN HERKUNFT MIR WOHLBEKANNT IST UND NICHT VON SONEM DUMMCHEN WIE BIANCI ERKLÄRT WERDEN MUSS)

2. habe ich jetzt das 4. mal mit ausländischen kollegen geschäfte gemacht, 1 mal bin ich voll reingefallen und 3 mal bemerkte ich rechtzeitig den beschiß.
das widerliche ist, daß man auch bei mehrfachen nachfragen explizit angelogen wird !!

3. lebt es sich am besten nach dem auschlußprinzip:
wenn etwas schiefgehen könnte. LASSEN !!!!!!!!!!!
(abwandlung murphys gesetz)

KLARTEXT: ICH WERDE NIE WIEDER GESCHÄFTE MIT MENSCHEN MACHEN; DIE SICH AM TEEFON NICHT MIT NAMEN MELDEN (SCHLECHTE ERZIEHUNG) IN ZWIELICHTIGEN GEGENDEN (GHETTO) WOHNEN UND NICHT RICHTIG DEUTSCH SPRECHEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist denn deiner m. nach der richtige weg????
sich jeden scheiß einfach so gefallen lassen??
ICH HABE INZWISCHEN EINEN REGELRECHTEN HASS AUF LÜGNER ALLER ART !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bianca R
01.06.2015 13:25
reg. Mitglied
OMG ...........mach weiter, amüsiere mich........ich beobachte gerne das Sozialverhalten von zweibeinigen Ratten