Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
"Für den Gartensaisoneröffner hätten sie den Soldaten ja woanders hinschleppen können, damit es passt..."
der unterschied zu manch verblendetem hardcore-pazifisten zu mir ist:
1. ich empfinde aufrichtiges mitleid, aber
2. ich merke, wenn mir ein blinder die farbenlehre erklären möchte und
3. nicht ich habe hier den tod eines menschen ins lächerliche gezogen.
der unterschied zu manch verblendetem hardcore-pazifisten zu mir ist:
1. ich empfinde aufrichtiges mitleid, aber
2. ich merke, wenn mir ein blinder die farbenlehre erklären möchte und
3. nicht ich habe hier den tod eines menschen ins lächerliche gezogen.
Da Du ja so sehr auf das Detail versessen warst, WO der Unfall passierte, hielt ich dieses Bonmot für angemessen.
Der Tod eines SOLDATEN ist tragisch, aber logischer möglicher Bestandteil seines Jobs.
Lächerlich ist der Versuch aller Nicht-Pazifisten, uns die ganze Sch...als humanistischen Akt verkaufen zu wollen.
Ich habe es vorher geschrieben und wiederhole es gern wieder:
Wer dort als Soldat hinfliegt oder in irgendeiner Weise daran beteiligt ist, ist ein potenzieller Mörder.
Wer die Soldaten dort hinschickt, macht sich der Beihilfe schuldig.
Der Tod eines SOLDATEN ist tragisch, aber logischer möglicher Bestandteil seines Jobs.
Lächerlich ist der Versuch aller Nicht-Pazifisten, uns die ganze Sch...als humanistischen Akt verkaufen zu wollen.
Ich habe es vorher geschrieben und wiederhole es gern wieder:
Wer dort als Soldat hinfliegt oder in irgendeiner Weise daran beteiligt ist, ist ein potenzieller Mörder.
Wer die Soldaten dort hinschickt, macht sich der Beihilfe schuldig.
Soldaten sind keine Mörder.
Sie handeln nach Befehl.
Die Verantwortung liegt bei den Vorgesetzten.
Es wird nur auf klar erkennbare feindliche Ziele geschoßen.
Sie handeln nach Befehl.
Die Verantwortung liegt bei den Vorgesetzten.
Es wird nur auf klar erkennbare feindliche Ziele geschoßen.
aua
Was ich aber ziemlich grauenhaft finde.... Die Bundeswehr zieht ab und kümmert sich kaum um ihre Helfer die sie da unten hatte.
Was ich aber ziemlich grauenhaft finde.... Die Bundeswehr zieht ab und kümmert sich kaum um ihre Helfer die sie da unten hatte.
woher weißt du das denn. am ende ging es doch eher um hilfe zur selbsthilfe. und das wird noch ein langer weg, denn die bereitschaft ist da scheinbar noch nicht ganz so groß
Hallo.
Der Einsatz ist noch immer nicht beendet....,
Gestern Abend kam eine Reportage von Afghanistan.
Zeugenberichte von ehemaligen Bundeswehrsoldaten,
und was das für Folgen für die Psyche der Soldaten mit sich brachte.
Der Einsatz ist noch immer nicht beendet....,
Gestern Abend kam eine Reportage von Afghanistan.
Zeugenberichte von ehemaligen Bundeswehrsoldaten,
und was das für Folgen für die Psyche der Soldaten mit sich brachte.
Die Bundeswehr ist in dem "An- äh Verteidigungsbündnis" Nato eingebunden
Die Nato bombt doch Die Demokratie und den Frieden herbei.
wir helfen ganz selbstlos
Am liebsten tun wir das mit strahlender schwach angereicherter panzerbrechender Munition, da haben die befreiten Kinder under deren Kinder und deren......
eine strahlende Zukunft.
und mit mehrern Händen und Fingern können se dann auch schneller und effizienter die Klamotten machen dies´s dann bei uns in Takko oder Kik für 4 Euro zu Kaufen gibt
Das ist kein Genozied an anderen Völkern nein Genozied ist das was früher die Nazies gemacht haben.
Wir bringen nur Frieden Freiheit und Demokratie.
Öl wollen wir nicht und um Bevölkerungsreduktion von minderwertigeren Völkern die uns nur die Harre vom Kopf fressen gehts nicht
Wir bomben Liebe in die Herzen, "strahlende"
Wers nicht glaubt der informiere sich bitte mal darüber im Internet anstatt sich nur lustige Youtube-Videos reinzuziehen
unsere Nato-Verbündeten die Amerikaner und die Engländer
führen ihre Kriege und lassen verstrahltes Land zurück.
Wehn kümmerts, hören tut nimand was in unserer freien und unabhängigen Presse in der BRD und interessieren tuts wohl hier zu lande die wenigsten
Pepper Men
15.05.2013 02:56
reg. Mitglied
Wer sich bilden will
und wirklich wissen will was abgeht der tut das heute im Internet, Google ist dein Freund (noch), in der Glotze werdet ihr nur verarscht,
Afghanistan große Landflächen sind verstrahlt, Irak ganze Landflächen sind verstrahlt, und Syrien na was meint ihr wird sein...
Ich war selber beim Bund aber Die Bundeswehr ist in die Nato eingebunden
und das Verteidigungsbündniss Nato hat meisst immer Angriffskriege geführt, die Bundeswehr darf dann die übriggebliebenen Altlasten unserer Waffenbrüder beseitigen und die zerbombte Infrastruktur aufbauen worüber sich die Leutchen da drüben bestimmt freuen werden
Die Nato bombt doch Die Demokratie und den Frieden herbei.
wir helfen ganz selbstlos
Am liebsten tun wir das mit strahlender schwach angereicherter panzerbrechender Munition, da haben die befreiten Kinder under deren Kinder und deren......
eine strahlende Zukunft.
und mit mehrern Händen und Fingern können se dann auch schneller und effizienter die Klamotten machen dies´s dann bei uns in Takko oder Kik für 4 Euro zu Kaufen gibt
Das ist kein Genozied an anderen Völkern nein Genozied ist das was früher die Nazies gemacht haben.
Wir bringen nur Frieden Freiheit und Demokratie.
Öl wollen wir nicht und um Bevölkerungsreduktion von minderwertigeren Völkern die uns nur die Harre vom Kopf fressen gehts nicht
Wir bomben Liebe in die Herzen, "strahlende"
Wers nicht glaubt der informiere sich bitte mal darüber im Internet anstatt sich nur lustige Youtube-Videos reinzuziehen
unsere Nato-Verbündeten die Amerikaner und die Engländer
führen ihre Kriege und lassen verstrahltes Land zurück.
Wehn kümmerts, hören tut nimand was in unserer freien und unabhängigen Presse in der BRD und interessieren tuts wohl hier zu lande die wenigsten
Pepper Men
15.05.2013 02:56
reg. Mitglied
Wer sich bilden will
und wirklich wissen will was abgeht der tut das heute im Internet, Google ist dein Freund (noch), in der Glotze werdet ihr nur verarscht,
Afghanistan große Landflächen sind verstrahlt, Irak ganze Landflächen sind verstrahlt, und Syrien na was meint ihr wird sein...
Ich war selber beim Bund aber Die Bundeswehr ist in die Nato eingebunden
und das Verteidigungsbündniss Nato hat meisst immer Angriffskriege geführt, die Bundeswehr darf dann die übriggebliebenen Altlasten unserer Waffenbrüder beseitigen und die zerbombte Infrastruktur aufbauen worüber sich die Leutchen da drüben bestimmt freuen werden
1. Kannst du ja ja gerne einmal in Kabul oder Mazar nachfragen ob es dem normalen Afghanen lieber ist unter der Taliban zu leben oder unter der NATO! Kleiner Tip: inzwischen werden die Fussballtore im Kabuler Stadion wieder für Fussball genutzt und nicht um Menschen daran aufzuhängen.
Aber was solls, Leute wie du wissen ja eh immer alles besser und schauen dann tatenlos zu wie z.B. in Ruanda ganze Genozide durchgeführt werden.
Aber sei beruhigt, wenn die Westtruppen abgezogen sind, dann interessiert es auch in Deutschland niemanden mehr wieviel der Afghanen danach sterben werden, denn dann sind ja keine Kameras mehr vor Ort (und findet somit quasi nicht mehr statt) und du kannst dich wieder dem wichtigeren Kampf gegen den pöhsen Westen widmen.
2. Die Bundeswehr benutzt keine Uranverstärkte Munition. Die von dir genannten Länder sind auch nicht verstrahlt.
3. Afghanistan wurde schon durch deine Sowjetfreunde zurück in die Steinzeit gebombt. Da war nix mehr, dass die NATO hätte noch zerstören können.
4. Ja ja, Angriffskriege... IS, Taliban, Boko Haram sind dann wohl pazifistischte Hilfsorganisationen. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die einzelnen Kriegsgründe gerechtfertigt waren oder nicht, aber was du betreibst hat mit Abwägung von Argumenten nichts zu tun.
Aber was solls, Leute wie du wissen ja eh immer alles besser und schauen dann tatenlos zu wie z.B. in Ruanda ganze Genozide durchgeführt werden.
Aber sei beruhigt, wenn die Westtruppen abgezogen sind, dann interessiert es auch in Deutschland niemanden mehr wieviel der Afghanen danach sterben werden, denn dann sind ja keine Kameras mehr vor Ort (und findet somit quasi nicht mehr statt) und du kannst dich wieder dem wichtigeren Kampf gegen den pöhsen Westen widmen.
2. Die Bundeswehr benutzt keine Uranverstärkte Munition. Die von dir genannten Länder sind auch nicht verstrahlt.
3. Afghanistan wurde schon durch deine Sowjetfreunde zurück in die Steinzeit gebombt. Da war nix mehr, dass die NATO hätte noch zerstören können.
4. Ja ja, Angriffskriege... IS, Taliban, Boko Haram sind dann wohl pazifistischte Hilfsorganisationen. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die einzelnen Kriegsgründe gerechtfertigt waren oder nicht, aber was du betreibst hat mit Abwägung von Argumenten nichts zu tun.
Die Amerikaner und Engländer setzen Panzerbrechende Munition ein, die strahlenden Feinststaub von sich gibt.
guten Appetit
Uranmunition - das strahlende Vermächtnis
https://www.youtube.com/watch?v=yfcGZGSO_AQ
Deadly Dust - Todesstaub
eine Deutsche dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=4OPY-MSLohU
US-Massenvernichtungswaffe - Der stille Genozid
Schleichender Massenmord
https://www.youtube.com/watch...=PL9D21962A4C4B391B
Todesstaub - Uranmunition und ihre Folgen - Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=cfvGal3aIhg
abgereichertes Uran - weit verstreut - ein Kriegsverbrechen !
https://www.youtube.com/watch...=PL20858EBCDB056593
Die DNA eines Volkes zu schädigen
ist Genozid an diesem Volk
also nochmal Das Saudische Königshaus unterstützt IS, aus eigenem strategischen Interesse, die Macht des Saudische Königshaus wird wiederum von USA gestützt.
1+1=2
auf welchem Planeten lebst du bitte,
wohl nicht auf dem auf dem ich lebe.
Pipi-Langstrumpfs Ausspruch
"Widi widi wie , ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"
guten Appetit
Uranmunition - das strahlende Vermächtnis
https://www.youtube.com/watch?v=yfcGZGSO_AQ
Deadly Dust - Todesstaub
eine Deutsche dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=4OPY-MSLohU
US-Massenvernichtungswaffe - Der stille Genozid
Schleichender Massenmord
https://www.youtube.com/watch...=PL9D21962A4C4B391B
Todesstaub - Uranmunition und ihre Folgen - Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=cfvGal3aIhg
abgereichertes Uran - weit verstreut - ein Kriegsverbrechen !
https://www.youtube.com/watch...=PL20858EBCDB056593
Die DNA eines Volkes zu schädigen
ist Genozid an diesem Volk
also nochmal Das Saudische Königshaus unterstützt IS, aus eigenem strategischen Interesse, die Macht des Saudische Königshaus wird wiederum von USA gestützt.
1+1=2
auf welchem Planeten lebst du bitte,
wohl nicht auf dem auf dem ich lebe.
Pipi-Langstrumpfs Ausspruch
"Widi widi wie , ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"
übrigens die Nazies sind vor unserer Haustür, und die Freunde der EU und der westlichen Welt, und kämpfen in der regulären ukrainischen Armee.
"mit SS Ruhnen auf ihrem Stahlhelm"
das kam sogar in den Nachrichten im TV,
aber da waren es dann aufgebrachte Demonstranten,
die ein bisschen über die Stränge geschlagen haben z.B. in Odessa.
so Dinge wie erst die Frauen vergewalltigen und dann abfackeln das ist da passiert.
Achja das waren ja Russen die Opfer na denn is ja nicht so schlimm.
"mit SS Ruhnen auf ihrem Stahlhelm"
das kam sogar in den Nachrichten im TV,
aber da waren es dann aufgebrachte Demonstranten,
die ein bisschen über die Stränge geschlagen haben z.B. in Odessa.
so Dinge wie erst die Frauen vergewalltigen und dann abfackeln das ist da passiert.
Achja das waren ja Russen die Opfer na denn is ja nicht so schlimm.
Mein Verständnis
ist wenn du heute in der freiwilligen Bundeswehr dienst
bist du ein Söldner.
Du kämpfst für Geld irgendwo, wo du hinbestellt wirst mit dem Risiko
des Todes.
Z.B. als neue Speerspitze der Nato an der Grenze zum Russen
dafür kriegst du deinen Sold.
Als ich diente gings um Landesverteidigung.
ist wenn du heute in der freiwilligen Bundeswehr dienst
bist du ein Söldner.
Du kämpfst für Geld irgendwo, wo du hinbestellt wirst mit dem Risiko
des Todes.
Z.B. als neue Speerspitze der Nato an der Grenze zum Russen
dafür kriegst du deinen Sold.
Als ich diente gings um Landesverteidigung.