Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
und nochmal: Wer glaubt das die Amis irgend ein Krieg führen um menschen zu schützen oder die Demokatie zu verbreiten, ist falsch gewickelt! Es ist nur ein Vorwand. Ihre Interessen sind: Waffenverkauf/ Produktion, Geschäft mit Drogen, Öl, Kredite mit hohen Zinsen zum Aufbau vergeben. Um es krass zu sagen: eine Korrupte Weltpolizei.
ähh..ja!! UM BÖSE TERRORISTEN ZU JAGEN!UND ABC Waffen zu finden!
Und morgen kommt der weihnachtsmann!
Wissen ist besser als Glauben
also lies dir den Text von Black noch mal durch
wenn Du das verstanden hast, hast Du auf jedenfall mehr Wissen
also lies dir den Text von Black noch mal durch
wenn Du das verstanden hast, hast Du auf jedenfall mehr Wissen
Danke Bernd, was würde die Welt nur ohne dich machen! Schon lange bewundere ich deine Kommentare und notiere sie mir eifrig in mein Tagebuch, Bernd mein Führer.
Was hast du ma vor der Arbeitslosigkeit gemacht?
wenn man sich die texte von black durchliest, bekommt man höchstens das letzte mittagessen wieder hoch. aber bernd, wars du es nicht, der sagte, wir haben 3 jahre und 364 tage diktatur in diesem land? was für ein glück, dass du an der seite von black stehst
@neo, gibt es zufällig auch ne statistick über den autobau in deutschland von sagen wir mal 1930 an?
würde mich mal interesieren, ob es da mitte der 40er jahre auch ne kleine delle in der statistik im autobau gab
@neo, gibt es zufällig auch ne statistick über den autobau in deutschland von sagen wir mal 1930 an?
würde mich mal interesieren, ob es da mitte der 40er jahre auch ne kleine delle in der statistik im autobau gab
Danke Bernd, was würde die Welt nur ohne dich machen! Schon lange bewundere ich deine Kommentare und notiere sie mir eifrig in mein Tagebuch, Bernd mein Führer.
fürs Tagebuch
bis zur Wende
10 klassen POS
Baumaschinist gelernt Bagger,Krane und und was es sonst noch so gab bedient
Kraftfahrer im Abendstudium gelernt
und dann bis vor ein paar Jahren LKW's gefahren
und dann kamm das schlimmste was einen in diesen Staat pasieren kann
ich wurde krank
nu hab ich einen Defibrilator der mich überwacht und am leben hält
so reicht erst mal
bis zur Wende
10 klassen POS
Baumaschinist gelernt Bagger,Krane und und was es sonst noch so gab bedient
Kraftfahrer im Abendstudium gelernt
und dann bis vor ein paar Jahren LKW's gefahren
und dann kamm das schlimmste was einen in diesen Staat pasieren kann
ich wurde krank
nu hab ich einen Defibrilator der mich überwacht und am leben hält
so reicht erst mal
Ach Hanseat! Immerwieder lustig!
Dann erkläre mir blöden Menschen doch mal bitte wie sich der JETZTZUSTAND zu dem Zustand VOR 6-7JAHREN unterscheidet!?
Kläre mich auf, damit ich nicht dumm sterbe!
Ich seh den einzigen Unterschied darin, Milliarden verprasst zu haben und tote Menschen.
Dann erkläre mir blöden Menschen doch mal bitte wie sich der JETZTZUSTAND zu dem Zustand VOR 6-7JAHREN unterscheidet!?
Kläre mich auf, damit ich nicht dumm sterbe!
Ich seh den einzigen Unterschied darin, Milliarden verprasst zu haben und tote Menschen.
@Bernd Kraftfahrer im Abendstudium gelernt
Wie lange geht so ein Studium eigentlich, könnte mir gut vorstellen das dabei ein paar Jahre ins Land gehen.
Wie lange geht so ein Studium eigentlich, könnte mir gut vorstellen das dabei ein paar Jahre ins Land gehen.
Ach hast mich erwischt Abendschule nannte sich das damals
Studieren sollte ich mal, hätt ich zur DDR zeiten ma machen sollen
Studieren sollte ich mal, hätt ich zur DDR zeiten ma machen sollen
black, ein paar seiten zurück, und du wirst etwas finden... ich muss nicht in einem thread jedes mal wieder das gleiche von mir geben. das unterscheidet uns beide... und selbst wenn ich es jetzt noch mal schreiben würde, wärst du einer der wenigen menschen, die ich hier im forum kenne, die bildungsresistent dagegen sind. weil du dich auf deine stammtischsprüchlein dermaßen eingeschoßen hast, dass du gar nicht mehr die realität erkennen wirst... viele hartz IV empfänger, bzw. leute mit sehr geringem denkvermögen, sowie leute die sich mehr für das nachmittags TV programm der privaten TV stationen interesieren, als auch nur einmal am tag eine gescheite nachrichtensendung zu gucken, werden dir sicher alle recht geben, bei deiner einseiigen darlegung der dinge in afghanistan. und von diesen leuten würde ich sagen, gibt es im spion eine ganze menge...
aber die leute, die hier doch auch ab und an mal etwas über den tellerrand gucken, wirst du mit deinem dumpfen stammtischsprüchlein nie beeindrucken können! ganz im gegenteil, du machst dich gerade zu lächerlich. du hast nur glück, dass hier im forum nicht mehr all zu viel los ist, wärst du vor 2 jahren schon hier gewesen, wärst du mit deinen kommentaren hier die ganz große nummer geworden!
aber die leute, die hier doch auch ab und an mal etwas über den tellerrand gucken, wirst du mit deinem dumpfen stammtischsprüchlein nie beeindrucken können! ganz im gegenteil, du machst dich gerade zu lächerlich. du hast nur glück, dass hier im forum nicht mehr all zu viel los ist, wärst du vor 2 jahren schon hier gewesen, wärst du mit deinen kommentaren hier die ganz große nummer geworden!