Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
http://www.zeit.de/politik/au...l-qaida-afghanistan
Damit ich mal Medien nutze, die du immer forderst von mir, um etwas "zu untermauern"....naja..wenns dir hilft!!
so..wo bleiben die argumente, kleiner Mann?
Damit ich mal Medien nutze, die du immer forderst von mir, um etwas "zu untermauern"....naja..wenns dir hilft!!
so..wo bleiben die argumente, kleiner Mann?
gehört Dierkow nicht auch zu Rostock Stadtteil/ Neubaugebiet zwischen Rostock und Warnemünde
Ich meinte dern lustigen Hanseaten
gehört Dierkow nicht auch zu Rostock Stadtteil/ Neubaugebiet zwischen Rostock und Warnemünde
@bernd
http://de.wikipedia.org/wiki/Dierkow
@black,
1.es soll auch leute geben, die ab und an mal arbeiten müssen. von daher erwarte nicht, dass ich täglich 24 h online im spion bin.
2. da lesen ja einer deiner ganz großen stärken ist, lasse ich dich lieber selber dannach suchen
3. wo war ich ausfallend?
ich hab es nicht nötig, sowas wie, "eh du schlumpf" von mir zu geben, nur weil mir die meinung eines anderen nicht passt
4. wo steht in deinem "zeit-online" artikel, dass die amerikaner nur in afghanistan sind, weil die heimische waffenindustrie und ihre lobby dafür sorgen?
mit einem link sollst du deine aussagen untermauer, und nicht irgend nen zeitungsartikel vorlegen, der son klitze kleines bißchen in die selbe richtung schielt, aber mit deinen aussagen letzt endlich fast gar nichts zu tun hat...
oder hast du da auch nur wieder schwierigkeiten mit dem lesen gehabt? man weiß es bei dir ja leidergottes mittlerweile nicht mehr...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dierkow
@black,
1.es soll auch leute geben, die ab und an mal arbeiten müssen. von daher erwarte nicht, dass ich täglich 24 h online im spion bin.
2. da lesen ja einer deiner ganz großen stärken ist, lasse ich dich lieber selber dannach suchen
3. wo war ich ausfallend?
ich hab es nicht nötig, sowas wie, "eh du schlumpf" von mir zu geben, nur weil mir die meinung eines anderen nicht passt
4. wo steht in deinem "zeit-online" artikel, dass die amerikaner nur in afghanistan sind, weil die heimische waffenindustrie und ihre lobby dafür sorgen?
mit einem link sollst du deine aussagen untermauer, und nicht irgend nen zeitungsartikel vorlegen, der son klitze kleines bißchen in die selbe richtung schielt, aber mit deinen aussagen letzt endlich fast gar nichts zu tun hat...
oder hast du da auch nur wieder schwierigkeiten mit dem lesen gehabt? man weiß es bei dir ja leidergottes mittlerweile nicht mehr...
Du denkst also das eine grosse Zeitung die Wahrheit schreibt?? Das die Amis da mit Waffenhandeln und die das dicke Geschäft mit drogen machen?? Oh man...wo lebst du den??
Lies zwischen den Zeilen, mein kleiner Freund.
Wenn da steht das sie nicht wegen terroristen sind..oder ABC waffen..oder ihren sonstigen Vorgaben...dann frage dich doch allein...als denkender Mensch...warum sie dann da sind..genug hinweise habe ich dir bereits gegegeben!
Irgendwann kommst auch du drauf...ich bin mir zwar nicht sicher....aber ich habe noch Hoffnung.
Lies zwischen den Zeilen, mein kleiner Freund.
Wenn da steht das sie nicht wegen terroristen sind..oder ABC waffen..oder ihren sonstigen Vorgaben...dann frage dich doch allein...als denkender Mensch...warum sie dann da sind..genug hinweise habe ich dir bereits gegegeben!
Irgendwann kommst auch du drauf...ich bin mir zwar nicht sicher....aber ich habe noch Hoffnung.
herrlich es gleicht einem Schwanzvergleich wo beide immer wieder das Lineal anlegen und durch reißen und würgen, versuchen einen milimeter mehr zu erlangen.
Dies Buch scheint recht interessant zu sein, wenn man der Wahrheit näher kommen möchte, glaube ich.
Auf der Seite gibt es auch eine Leseprobe.
http://www.fischerverlage.de/...Ddw&_buchtext_typ=3
Auf der Seite gibt es auch eine Leseprobe.
http://www.fischerverlage.de/...Ddw&_buchtext_typ=3
Ach Hanseat glaubt wirklich an das gute im Ami....seit WTC habe ich das verloren....damals war ich aber noch zu grün hinter den Ohren, um die Machenschaften hinter ihren ganzen Taten zu verstehen. Hanseat glaubt wahrscheinlich sogar das Kennedy von Oswald erschossen wurde..aus drei verschiedenen Richtungen und aus ner Distanz die Unmöglich wäre...aber naja!
Leb weiter in deiner rosa Welt...
Leb weiter in deiner rosa Welt...
Wenn Leute keine Argumente mehr haben, suchen sie nach irgend ein blödsinn...das diese Eintragung 5 Jahre her ist, das kann nicht sein!?
Und ich wette dann kommen gleich Leute und sagen: Hey..du bist erst ein Jahr mitglied....das das alles mal gelöschte wurde (scheiss Ex) ist dabei egal!
Am besten sind die Leute die nix von sich preisgeben, um andere zu flamen..das sind die Leute die kacke aussehen und nix Vorzuzeigen haben.
Und ich wette dann kommen gleich Leute und sagen: Hey..du bist erst ein Jahr mitglied....das das alles mal gelöschte wurde (scheiss Ex) ist dabei egal!
Am besten sind die Leute die nix von sich preisgeben, um andere zu flamen..das sind die Leute die kacke aussehen und nix Vorzuzeigen haben.
mache das. aber kopple dann bitte die promotion mit einem hochschulabschluss, sonst fällst du gleich wieder als unwissender auf ...
soll mir das jetzt sagen, dass du dich für dumm hälst? wenn ja, lasse ich das einfach mal unkommentiert ...
Wenn das impliziert, das ich der Oberstecher bin..warum nicht!
Weisst wie wichtig mir ist, das du mich vlt für total blöd hälst? Soviel: 0,00!
Du kannst doch denken über mich was du willst..werd dich nicht davon abhalten. Wenn du meinst das dich ein Dokument, wo man mitn IQ von 80 durchkommt, dich zu einen wertvolleren Menschen macht..bitte..
Nicht jeder hat Lust mit 25 noch Zuhause bei Mutti zu wohnen und abhängig zu sein.
Weisst wie wichtig mir ist, das du mich vlt für total blöd hälst? Soviel: 0,00!
Du kannst doch denken über mich was du willst..werd dich nicht davon abhalten. Wenn du meinst das dich ein Dokument, wo man mitn IQ von 80 durchkommt, dich zu einen wertvolleren Menschen macht..bitte..
Nicht jeder hat Lust mit 25 noch Zuhause bei Mutti zu wohnen und abhängig zu sein.