Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
die schieben unsere rollende technick mit muskelkraft über ihre grenze damit se uns los sind, spart die bundeswehr kraftstoff
Abzug?
Fragt man sich warum jetzt erst?was haben den die letzten 7jahren da gebracht? Nicht viel in meinen augen. Miilliarden von ausgaben..tausende zivile tote, hunderte soldaten tot, das gesamte land ist zerstoert und korrupte fuhrungskraefte.
Terroriiisten und abc waffen hat man auch nicht gefunden.
Was...seit der besetzung allerdings auffallend ist: die opiumproduktion hat sich verdoppelt. Sehr schönen. Tausende waffen wurden verkauft. Auch toll. Banken koennen nun kredite zu unverschaemten zinsen anbieten.
Alles in allem: mann war das ne scheisse.
Fragt man sich warum jetzt erst?was haben den die letzten 7jahren da gebracht? Nicht viel in meinen augen. Miilliarden von ausgaben..tausende zivile tote, hunderte soldaten tot, das gesamte land ist zerstoert und korrupte fuhrungskraefte.
Terroriiisten und abc waffen hat man auch nicht gefunden.
Was...seit der besetzung allerdings auffallend ist: die opiumproduktion hat sich verdoppelt. Sehr schönen. Tausende waffen wurden verkauft. Auch toll. Banken koennen nun kredite zu unverschaemten zinsen anbieten.
Alles in allem: mann war das ne scheisse.
ob die Taliban ihren Einsatz dann subventioniert bekommen?
klar mann
tante merkel geht als rotkäpchen mit körbchen und verteilt kuchen und wein
äh irtum vom amt ich meine natürlich dollar und eurochips
klar mann
tante merkel geht als rotkäpchen mit körbchen und verteilt kuchen und wein
äh irtum vom amt ich meine natürlich dollar und eurochips
sind das die Opiumherstellungsstatistiken!?
schon lustig das die sich verdoppelt haben...seeeeeehr merkwürdig!!
wenn nein..schreib dazu was das zeigen soll.
schon lustig das die sich verdoppelt haben...seeeeeehr merkwürdig!!
wenn nein..schreib dazu was das zeigen soll.
Jep das ist die Opium-Statistik
Wie man ja unschwer erkennen kann. Gab es bei den Afghanen einen Massiven Konjunktureinbrauch. Die Amis - mit ihrem faible für soziales und moralisches Engagement haben sofort reagiert und das erfolgreichste Konjukturpaket aller Zeiten auferlegt und exportiert...
Wie man ja unschwer erkennen kann. Gab es bei den Afghanen einen Massiven Konjunktureinbrauch. Die Amis - mit ihrem faible für soziales und moralisches Engagement haben sofort reagiert und das erfolgreichste Konjukturpaket aller Zeiten auferlegt und exportiert...
Falls du es noch nicht gelesen hast, mußt du dir mal von Tim Weinert "CIA" durchlesen. Da wirst du ebenfalls lesen, daß der Drogenhandel stets ein "Begleiter" bzw. eine Finanzierungsmöglichkeit der US - Geheimdienste war und ist. Es gibt unzählige Beispiele, ob man nun Laos / Kambodschia / Vietnam, Afrika oder Südamerika nimmt.