Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
ich dachte erst kaui hätte was geschrieben..aber dann bemerkte ich dass kaui nich so viel müll verzapft^^
"ich dachte erst kaui hätte was geschrieben..aber dann bemerkte ich dass kaui nich so viel müll verzapft^^"
Hey du Schlumpf...zeig mir eine Aussage, die nicht stimmt.
Geistigen Müll kann jeder Ablassen.
Ohje..was mag ich Leute die sich in was einmischen mit den Worten "Das stimmt nicht" und sagen nicht warum nicht, oder bringen beweise/bsp.
Das zeugt einfach nur von Unwissenheit und Arroganz.
Aber hey...so ist die Welt bestimmt viel schöner
Das zeugt einfach nur von Unwissenheit und Arroganz.
Aber hey...so ist die Welt bestimmt viel schöner
Du glaubst wahrscheinlich sogar das Milchschnitte voll gesund ist, und die Sparkasse dich bei Finanzen am besten berät.
Und das das Ei-Phone voll die Inovation ist! *lol*
Und das das Ei-Phone voll die Inovation ist! *lol*
Auszug aus den Umgangsformen:
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
Solltest du kein Interesse am Gaststatus haben spar dir deine Beleidigungen. Letzte Warnung leses ich sowas das nächste Mal wird dein Profil ohne weiteren Kommentar entfernt.
Auszug aus den Umgangsformen:
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
Solltest du kein Interesse am Gaststatus haben spar dir deine Beleidigungen. Letzte Warnung leses ich sowas das nächste Mal wird dein Profil ohne weiteren Kommentar entfernt.
Den Schlumpf nehm ich zurück!!
Bitte nicht krum nehmen, aber eine kleine Frage: Seid ihr hier immer so Streng? Dann müsste allein bei den letzten 10 Themen und die letzten 100 Profile die ich gesehen habe die hälfte der Leute gelöscht sein. Da sie gegen irgendwas verstossen. Dann wäre der Spion bald leer.
Oder kann es sein, das ich Aussagen tätige die die Unangenehme Wahrheit sind? Oder verwarnt man hier jeden so scharf?
Meine sonst so nette Art wurde von Verhalten getrübt, die ich aus ernsthaften Diskussionen unter Erwachsen sonst so kenne. Dickes Sorry!
Bitte nicht krum nehmen, aber eine kleine Frage: Seid ihr hier immer so Streng? Dann müsste allein bei den letzten 10 Themen und die letzten 100 Profile die ich gesehen habe die hälfte der Leute gelöscht sein. Da sie gegen irgendwas verstossen. Dann wäre der Spion bald leer.
Oder kann es sein, das ich Aussagen tätige die die Unangenehme Wahrheit sind? Oder verwarnt man hier jeden so scharf?
Meine sonst so nette Art wurde von Verhalten getrübt, die ich aus ernsthaften Diskussionen unter Erwachsen sonst so kenne. Dickes Sorry!
Leider haben wir unsere Augen nicht immer und überall daher ist es manchmal erforderlich ein bißchen auszufegen bei denjenigen die sich nicht benehmen. Streng naja kann man 2 Meinungen zu haben. Verwarnung wegen deiner Meinung definitiv nicht.
es ist interesant wie menschen denken
meine gedanken zum thema
krieg ist die duchsetzung von politischer und/oder wirtschaftlicher macht mit
militärichen mitteln
wer hat davon einen nutzen?
wen ein offizier einen soldaten befiehlt ein kind zu erschießen und der soldat dann auch noch schießt
wer ist dann das größere schwein?
und dann möchte ich von allen eltern und die die es noch werden wollen wissen
wollt ihr wirklich das eure kinder schießen oder erschoßen werden?
wahrheit und lügen lassen sich beweisen!!!
glauben nicht
man kann aber weiter das glauben was im tv gesendet wird
kein mensch wird gezwungen sich wissen anzueignen, muß jeder für sich selbst entscheiden ob er es will oder nicht
und dann gibt es im deutschen wortschatz noch fragewörter die man benutzen kann wie gesagt kann nicht muß
zum beispiel:
welchen sihn hat dieser kriegseinsatz
wenn nützt er
wer bezalt im (gedanke von mir - sind das nicht unsere steuergelder?)
wie könnte man das geld sihnvoller nutzen
was wird mit dem geld (unseren steuern)alles noch bezahlt
einsatz - panzer - waffen aller art - Munition - abc waffen und die weiterentwicklung
mal drüber nachdenken
wir zeugen kinder um sie dann in einen krieg zu schicken den wir selber auch noch bezahlen!?!?!
meine gedanken zum thema
krieg ist die duchsetzung von politischer und/oder wirtschaftlicher macht mit
militärichen mitteln
wer hat davon einen nutzen?
wen ein offizier einen soldaten befiehlt ein kind zu erschießen und der soldat dann auch noch schießt
wahrheit und lügen lassen sich beweisen!!!
glauben nicht
man kann aber weiter das glauben was im tv gesendet wird
kein mensch wird gezwungen sich wissen anzueignen, muß jeder für sich selbst entscheiden ob er es will oder nicht
und dann gibt es im deutschen wortschatz noch fragewörter die man benutzen kann wie gesagt kann nicht muß
zum beispiel:
welchen sihn hat dieser kriegseinsatz
wenn nützt er
wer bezalt im (gedanke von mir - sind das nicht unsere steuergelder?)
wie könnte man das geld sihnvoller nutzen
was wird mit dem geld (unseren steuern)alles noch bezahlt
einsatz - panzer - waffen aller art - Munition - abc waffen und die weiterentwicklung
mal drüber nachdenken
wir zeugen kinder um sie dann in einen krieg zu schicken den wir selber auch noch bezahlen!?!?!
dieses ist in der bundeswehr überhaupt nicht möglich... selbst wenn ein offizier so etwas befiehlt, weiss jeder soldat, dass er soetwas nicht ausführen darf! das ist quasi eines der ersten sachen die ein soldat lernt... ich war nur 9 monate beim bund und das ist auch schon wieder 8 jahre her, aber das vergisst man nicht! sollte es dennoch passieren würden beide vor gericht gestellt werden und ihre strafe dafür bekommen!
das wäre ja woll auch schlimm
es sind gedanken von mir
wieso beenden wir nicht kriege
wieso machen wir solchen quatsch mit
es sind gedanken von mir
wieso beenden wir nicht kriege
wieso machen wir solchen quatsch mit
um ehrlich zu sein, zu diesen afganistaneinsatz hab ich keine klare meinung! es gibt aus meiner sicht ein haufen pros und ein haufen kontras...
is ok hinterfrage die pros und kontras
hast du einen sohn
möchtest deine enkelkinder kennenlernen
möchtest mit den kleinen toben
möchtest mit den kleinen eis essen gehen(mach ich im moment fast täglich)
möchtest mit den kleinen lachen
möchtest mit den kleinen knuddeln
möchtest...,...,...,...,...usw-- usf
wen dein sohn tot ist hast du auch kaum ein enkelkind
hast du einen sohn
möchtest deine enkelkinder kennenlernen
möchtest mit den kleinen toben
möchtest mit den kleinen eis essen gehen(mach ich im moment fast täglich)
möchtest mit den kleinen lachen
möchtest mit den kleinen knuddeln
möchtest...,...,...,...,...usw-- usf
wen dein sohn tot ist hast du auch kaum ein enkelkind
ist vielleicht ein etwas weit hergeholter vergleich, aber dennoch bringe ich ihn mal...
wie mußten sich die amerikanischen mütter gefühlt haben, deren söhne auf die europäischen schlachtfelder 1944 in der normandie gelandet sind, um auch dir ein leben in freiheit ohne tyrannei zu ermöglichen? für amerika ist europa geografisch auch weit weg, deshalb der vergleich...
sicher ist das schon 66 jahre her, und nicht wirklich mit dem einsatz in afganistan zu vergleichen, aber in der ersten zeit wurde in afganistan auch einiges erreicht. mädchen können da zur schule gehen um eines der beispiele zu nennen, aber seit etwa 4 , 5 jahren ist der erfolg immer geringer geworden, den die truppen da erfüllen... wie gesagt, pro und kontra hält sich bei mir in etwa gleich auf...
wie mußten sich die amerikanischen mütter gefühlt haben, deren söhne auf die europäischen schlachtfelder 1944 in der normandie gelandet sind, um auch dir ein leben in freiheit ohne tyrannei zu ermöglichen? für amerika ist europa geografisch auch weit weg, deshalb der vergleich...
sicher ist das schon 66 jahre her, und nicht wirklich mit dem einsatz in afganistan zu vergleichen, aber in der ersten zeit wurde in afganistan auch einiges erreicht. mädchen können da zur schule gehen um eines der beispiele zu nennen, aber seit etwa 4 , 5 jahren ist der erfolg immer geringer geworden, den die truppen da erfüllen... wie gesagt, pro und kontra hält sich bei mir in etwa gleich auf...
nun gut der vergleich ist etwas weit hergeholt
aber du hast eigendlich recht
wäre ich damals befehlshaber der alleirten truppen gewesen hätte ich erst die normandie mit bomben und granaten in allen möglichen varianten in schutt und asche verwandelt bevor ich einen soldaten an land geschickt hätte
was wie ein schwachsin krupp&krause und konsorten häten sich gefreut
bei vielen deutschen städten haben die das unsihnigerweise ja auch gemacht
und als die hier mit ihren fußfolg einmaschierten war deutschland doch schon längst tot
zu deinen frage
wie haben sich die mütter gefühlt?
wie ist deine meinung?
haben sie sich gefreut???
haben sie vieleicht geweint?
welche mutter welcher vater möchte seine kinder verlieren???
was würdest du machen wenn dein kind tot ist?
party???
aber du hast eigendlich recht
wäre ich damals befehlshaber der alleirten truppen gewesen hätte ich erst die normandie mit bomben und granaten in allen möglichen varianten in schutt und asche verwandelt bevor ich einen soldaten an land geschickt hätte
was wie ein schwachsin krupp&krause und konsorten häten sich gefreut
bei vielen deutschen städten haben die das unsihnigerweise ja auch gemacht
und als die hier mit ihren fußfolg einmaschierten war deutschland doch schon längst tot
zu deinen frage
wie haben sich die mütter gefühlt?
wie ist deine meinung?
haben sie sich gefreut???
haben sie vieleicht geweint?
welche mutter welcher vater möchte seine kinder verlieren???
was würdest du machen wenn dein kind tot ist?
party???