Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
Vielleicht kämpfen wir ja für eine andere "Freiheit" dort...
http://www.hanfplantage.de/un...-bleiben-13-02-2010
http://www.hanfplantage.de/un...-bleiben-13-02-2010
@nbler besser hätte man es nicht erklären können !
@armine ja da hast du aber was interessantes angefangen ^^ das ist ein thema für sich wert..
@armine ja da hast du aber was interessantes angefangen ^^ das ist ein thema für sich wert..
Ich erinner mich noch dran, als die imperialischtischen Bastarde Afghanistan überfallen haben... Ich nenne das Krieg! Naja Krieg ist Frieden oder wie war das...
jeder einzelne soldat kann soviel dafür wenn er genau das macht was ihm befohlen wird ohne darüber nachzudenken
okay das soll er ja auch das ist ja der sinn und zweck warum er soldat geworden ist denn er denkt das alles was von oben kommt richtig sein muss ihm kommen also nie zweifel daran ob das was er tut vielleicht falsch ist
und da meine ich nicht einzelne aktionen sondern die gesamtheit wofür er kämpft
und noch einmal das gute geld wird schon alleine dafür sorgen sein handeln zu unterstützen und das vorallem wenn es wenig jobs gibt
wieso gehen denn soviele zum militär???
okay das soll er ja auch das ist ja der sinn und zweck warum er soldat geworden ist denn er denkt das alles was von oben kommt richtig sein muss ihm kommen also nie zweifel daran ob das was er tut vielleicht falsch ist
und da meine ich nicht einzelne aktionen sondern die gesamtheit wofür er kämpft
und noch einmal das gute geld wird schon alleine dafür sorgen sein handeln zu unterstützen und das vorallem wenn es wenig jobs gibt
wieso gehen denn soviele zum militär???
ich dachte der themengründer ist immer der moderator ? wer zensiert das thema hier eigentlich ? ich hab mir die posts hier nocheinmal angeguckt und festgestellt das soeinige nichtmehr existieren... gut meine sind noch alle vorhanden... da ist wohl wieder jemand parteiisch XD
naja ich hätte nichts dagegen wenns dummlall-posts gewesen wären...
naja ich hätte nichts dagegen wenns dummlall-posts gewesen wären...
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß ein nicht unwesentlicher Teil der Soldatinnen und Soldaten ihre Dienstzeit verlängern, hauptsächlich des schnöden Mammons wegen. @ wotan
Der ein-oder-andere "freiwillige" Auslandseinsatz erweist sich zudem im PERFIS als besonders wertvoll, nicht nur für die weitere BW-Karriere
Der ein-oder-andere "freiwillige" Auslandseinsatz erweist sich zudem im PERFIS als besonders wertvoll, nicht nur für die weitere BW-Karriere
Boah, ich kann gar nicht bis zum Ende lesen..mir platzen gleich die Backen, ihr habt sowas von keine Ahnung...da wird mir echt die Pisse kalt!
Hallo Pauline..,
Nun bist Du ja da und kannst uns erklären, wovon hier niemand Ahnung hat...,
sonst ließt sich Dein Kommentar ja wie diese Bettwäsche auf der steht "alles Blöd" weil keine Meinung..,
Nun bist Du ja da und kannst uns erklären, wovon hier niemand Ahnung hat...,
sonst ließt sich Dein Kommentar ja wie diese Bettwäsche auf der steht "alles Blöd" weil keine Meinung..,
Wenn alle ach so human eingestellten hilfsbereiten Menschen, wie wotan, toby, scorpii, ilana oder armine ihren persönlichen Einsatz vor Ort leisten würden und nicht nur geschwollen dahersabbeln, brauchte vielleicht gar keine BW dort runter ...
Uralter Vorschlag mit Bart:
Schickt die Politiker, die es beschlossen haben.
Und ihre Familie.
Und jeden Scheisskerl, der mit diesem Krieg Geld verdient.
Wie sagte Muhammed Ali so schön, bevor er seinen Weltmeistertitel verlor:
Keep asking, no matter how long
On the war in Vietnam I sing this song
I ain't got no quarrel with the Vietcong
Fragt mich so lange ihr wollt
Über den Vietnam-Krieg werde ich dieses Lied singen
Ich habe keinen Streit mit den Vietcong
Clean out my cell
And take my tail to jail
'Cause better to be in jail fed
Than to be in Vietnam, dead
Räumt mir 'ne Zelle doch
Und steckt mich ins Loch
Denn lieber Gefängnisbrot
Als in Vietnam und tot
Schickt die Politiker, die es beschlossen haben.
Und ihre Familie.
Und jeden Scheisskerl, der mit diesem Krieg Geld verdient.
Wie sagte Muhammed Ali so schön, bevor er seinen Weltmeistertitel verlor:
Keep asking, no matter how long
On the war in Vietnam I sing this song
I ain't got no quarrel with the Vietcong
Fragt mich so lange ihr wollt
Über den Vietnam-Krieg werde ich dieses Lied singen
Ich habe keinen Streit mit den Vietcong
Clean out my cell
And take my tail to jail
'Cause better to be in jail fed
Than to be in Vietnam, dead
Räumt mir 'ne Zelle doch
Und steckt mich ins Loch
Denn lieber Gefängnisbrot
Als in Vietnam und tot
Meinen Einsatz vor Ort..???
heimtückisch unter vortäuschung falscher Tatsachen in ein fremdes Land einfallen, ihnen ignorant meinen Willen aufzwingen, ihre Kinder töten, Kriegsverbrechen meiner Partner nicht in frage stellen, mein Volk über Steuern ausbeuten, es an lügen, Hass für unglaublich viele Generationen schüren..,
und das alles nur, weil ich Zivilversager bin, mein Essen nicht alleine kochen kann, keiner anständigen Arbeit nach gehe, keine Meinung habe weil es einfacher ist nur Befehle zu befolgen, mein Bettchen gemacht bekomme, und mir die ganze Hirnlosigkeit auch noch gut bezahlen lassen will..,
ich gönne niemandem ne Kugel der zu blöd ist zu kappieren was da läuft, aber jeder der bereit ist sein Leben über das eines anderen zu stellen, vielleicht sogar noch ihne es in Frage zu stellen, ist eine Gefahr für die allgemeinheit.
ICH WILL FRIEDEN!!!!!!!
JEDER WILL FRIEDEN!!!!
WIR SIND DORT UNTEN DIE KRIEGSTREIBER!!!
WIR SIND DIE BÖSEN !!!!!!
heimtückisch unter vortäuschung falscher Tatsachen in ein fremdes Land einfallen, ihnen ignorant meinen Willen aufzwingen, ihre Kinder töten, Kriegsverbrechen meiner Partner nicht in frage stellen, mein Volk über Steuern ausbeuten, es an lügen, Hass für unglaublich viele Generationen schüren..,
und das alles nur, weil ich Zivilversager bin, mein Essen nicht alleine kochen kann, keiner anständigen Arbeit nach gehe, keine Meinung habe weil es einfacher ist nur Befehle zu befolgen, mein Bettchen gemacht bekomme, und mir die ganze Hirnlosigkeit auch noch gut bezahlen lassen will..,
ich gönne niemandem ne Kugel der zu blöd ist zu kappieren was da läuft, aber jeder der bereit ist sein Leben über das eines anderen zu stellen, vielleicht sogar noch ihne es in Frage zu stellen, ist eine Gefahr für die allgemeinheit.
ICH WILL FRIEDEN!!!!!!!
JEDER WILL FRIEDEN!!!!
WIR SIND DORT UNTEN DIE KRIEGSTREIBER!!!
WIR SIND DIE BÖSEN !!!!!!
ich gönne niemandem ne Kugel der zu blöd ist zu kappieren
Ja alle die einen Einsatz mitmachen sind zu blöd zu kapieren was da läuft. Mit dem Hintern Zuhause zu sitzen und große Reden schwingen als Weltverbesserer sorry aber ganz großes Kino.
Ja alle die einen Einsatz mitmachen sind zu blöd zu kapieren was da läuft. Mit dem Hintern Zuhause zu sitzen und große Reden schwingen als Weltverbesserer sorry aber ganz großes Kino.
als weltverbesserer haben wir eindeutig keine macht gegen diejenigen denen es egal ist und die alles so hin nehmen wie es kommt und ordentlich dabei abkassieren
das stimmt schon...
aber wir arbeiten daran vieleicht doch einige menschen zur vernunft zu bewegen
das stimmt schon...
aber wir arbeiten daran vieleicht doch einige menschen zur vernunft zu bewegen
Ja alle die einen Einsatz mitmachen sind zu blöd zu kapieren was da läuft
hab ich das geschrieben..????
wo hab ich das geschrieben..???
ich gönne niemandem ne Kugel der zu blöd ist zu kapieren == ironisch für: Ich gönne jedem ne Kugel der der auf Menschen schießt obwohl er weiß das es falsch ist
jetzt muss ich nem Moderator erklären, was "Ironie" ist.., http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
kein Problem.., als "Weltverbesserer" weiß man natürlich das Weltverbessern in der ganz kleinen lieben Welt an fängt
hab ich das geschrieben..????
wo hab ich das geschrieben..???
ich gönne niemandem ne Kugel der zu blöd ist zu kapieren == ironisch für: Ich gönne jedem ne Kugel der der auf Menschen schießt obwohl er weiß das es falsch ist
jetzt muss ich nem Moderator erklären, was "Ironie" ist.., http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
kein Problem.., als "Weltverbesserer" weiß man natürlich das Weltverbessern in der ganz kleinen lieben Welt an fängt
Mit dem Hintern Zuhause zu sitzen und große Reden schwingen als Weltverbesserer sorry aber ganz großes Kino.
Alle 4 Jahre mal zur Wahl zu gehen und hoffen das sich danach was ändert ist da nobler ja???
Ich denke das die Leute in dieser Sache mehr unterwegs sind als jeder Wähler.
Alle 4 Jahre mal zur Wahl zu gehen und hoffen das sich danach was ändert ist da nobler ja???
Ich denke das die Leute in dieser Sache mehr unterwegs sind als jeder Wähler.
@ Liebste Göre der Welt
Mit dem Hintern Zuhause zu sitzen und große Reden schwingen als Weltverbesserer sorry aber ganz großes Kino.
also würdest Du sagen, Du glaubst mir nur das Menschen töten Scheiße ist, wenn ich schon ein paar umgelegt hätte...???
sein mir nicht böse.., aber ich denke, wenn ich den Sinn Deiner Aussage verstehen könnte, müsste ich vielleicht kein Weltverbesserer mehr sein.., dann hätte mein Ego endlich Platz alles zu beherrschen was ich mir schon immer erträumt habe..,
also würdest Du sagen, Du glaubst mir nur das Menschen töten Scheiße ist, wenn ich schon ein paar umgelegt hätte...???
sein mir nicht böse.., aber ich denke, wenn ich den Sinn Deiner Aussage verstehen könnte, müsste ich vielleicht kein Weltverbesserer mehr sein.., dann hätte mein Ego endlich Platz alles zu beherrschen was ich mir schon immer erträumt habe..,