Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Ich glaube es ist auch nicht bekannt das einige profile gar nicht angezeigt werden bzw. das sie angeblich nicht in der datenbank vorhanden sind obwohl sie lange hier drinne sind
Der Fehler ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Welche Profile genau lassen sich nicht aufrufen? Könnt ihr uns bitte Links zu selbigen hier posten?
Warum hab ich meistens nur ein kleines rotes Kreuz in den Profilbildern die ich aufrufe. Hab ich was schlimmes getan?
Die Profilbilder und auch die Bilder, die hier im Forum etc. angezeigt werden, kommen von den gleichen Servern und werden exakt gleich angezeigt wie vor der Umstellung der Profile. Hier gehe ich definitiv von einem Browser- oder Netzwerkproblem aus, da die Anzeige der Bilder bei uns auf allen Systemen fehlerfrei funktioniert. Ihr könnt uns natürlich gerne eure Systemkonfigurationen hier posten, evtl. bringt das ja etwas Licht ins Dunkel.
@Stephan: Ich hab die Einstellungen zurücksetzen wollen,aber jetzt stehen da Sachen,die ich nie angegeben habe. Das hat also auch nicht geklappt.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird just in diesen Minuten bearbeitet.
Grüße, euer Spion-Team
P.S.: Wir haben vor der Umstellung die Verbesserungsvorschläge vieler tausend Nutzer zusammengetragen und in das neue Design einfließen lassen. Wir hören also sehr genau hin, was unsere Nutzer wünschen. Wenn ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese natürlich weiterhin gerne hier posten oder per Mail an support@spion-media.eu senden. Wir freuen uns darauf, schließlich machen wir die Seite für uns alle hier
Der Fehler ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Welche Profile genau lassen sich nicht aufrufen? Könnt ihr uns bitte Links zu selbigen hier posten?
Warum hab ich meistens nur ein kleines rotes Kreuz in den Profilbildern die ich aufrufe. Hab ich was schlimmes getan?
Die Profilbilder und auch die Bilder, die hier im Forum etc. angezeigt werden, kommen von den gleichen Servern und werden exakt gleich angezeigt wie vor der Umstellung der Profile. Hier gehe ich definitiv von einem Browser- oder Netzwerkproblem aus, da die Anzeige der Bilder bei uns auf allen Systemen fehlerfrei funktioniert. Ihr könnt uns natürlich gerne eure Systemkonfigurationen hier posten, evtl. bringt das ja etwas Licht ins Dunkel.
@Stephan: Ich hab die Einstellungen zurücksetzen wollen,aber jetzt stehen da Sachen,die ich nie angegeben habe. Das hat also auch nicht geklappt.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird just in diesen Minuten bearbeitet.
Grüße, euer Spion-Team
P.S.: Wir haben vor der Umstellung die Verbesserungsvorschläge vieler tausend Nutzer zusammengetragen und in das neue Design einfließen lassen. Wir hören also sehr genau hin, was unsere Nutzer wünschen. Wenn ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese natürlich weiterhin gerne hier posten oder per Mail an support@spion-media.eu senden. Wir freuen uns darauf, schließlich machen wir die Seite für uns alle hier
klofee w.
29.07.2011 07:53
reg. Mitglied
Hallo klofee,
Bitte beschreibe den Problem genauer.
29.07.2011 07:53
reg. Mitglied
Hallo klofee,
Bitte beschreibe den Problem genauer.
Schrott!!!
Die Profile sind total unübersichtlich geworden, ich kann keine Votes mehr abgeben und muss ständig nach Details bei Profilen suchen! Die alte Seite war besser und ganz ehrlich, euer ständiges Update nervt extrem und viele Leute von damals sind weg, weil es sie auch nervt!Fahrt doch mal eine klare Linie und NICHT STÄNDIG ein anderen Kurs!
Die Profile sind total unübersichtlich geworden, ich kann keine Votes mehr abgeben und muss ständig nach Details bei Profilen suchen! Die alte Seite war besser und ganz ehrlich, euer ständiges Update nervt extrem und viele Leute von damals sind weg, weil es sie auch nervt!Fahrt doch mal eine klare Linie und NICHT STÄNDIG ein anderen Kurs!
Übrigens die Seite war vor 2 bis 3 Jahren besser! Wo man hier noch alles machen konnte, bevor ihr das Bezahlsystem eingeführt habt und damit für normale User mit mal viele Sachen nicht MEHR gehen! IRGENDWANN WERDEN ALLE KOMMERZ!
wie wäre es denn, wenn es hier von eine richtige mobile Seite gibt? So wie die von Facebook? Damit würdet ihr vielen User ein gefallen tun! Nur mal so
Irgendwann werden alle Kommerz????
Was würdest du machen? Das ist sein Beruf. Die Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Die Technik hält auch kein 10 Jahre. Und wer soll die von dir angefragte Seite entwickeln?
Ne app wäre schon schön und wird bestimmt auch kommen
Was würdest du machen? Das ist sein Beruf. Die Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Die Technik hält auch kein 10 Jahre. Und wer soll die von dir angefragte Seite entwickeln?
Ne app wäre schon schön und wird bestimmt auch kommen
Also ich schreibe jetzt nochmal, weil ich gerne mal wissen möchte ob noch jemand das Problem hat sobald er sich einlockt das hier alles auf der linken Seite nur in Textform steht keine Bilder keine Nachrichten und nicht mal sein eigenes Profil sehen oder lesen kann??? Dieses Problem habe ich nämlich seit der umstellung und das macht echt kein spaß mehr, ich habe keine Lust mit Handy online zu gehen....Über eine Lösung wäre ich sehr dankebar.
@LunaBlue: Über dein Handy klappt es fehlerfrei? Das ist dann ein klares Indiz dafür, dass etwas an deinem PC nicht stimmt.
Erste Hilfestellungen findest du unter Punkt 11 unserer Hilfe: http://www.mv-spion.de/hilfe.html
Erste Hilfestellungen findest du unter Punkt 11 unserer Hilfe: http://www.mv-spion.de/hilfe.html
ja aber es kann ja nicht sein das ihr immer sagt es liegt am rechner, pc oder sonstiges wenn es vorher einwandfrei geklappt hat
Wenn dein Auto vorher super fuhr, es jetzt aber einen Motorschaden hat, während du über eine neu geteerte Straße fährst, ist dann auch die Straße schuld?
Ja sehe ich auch so zumal das vor 3 Tagen bevor die umstellung war auch noch ok war mein pc ist in Ordnung....
es liegt am browser !!!!
einfach mal n update machen. neu starten und dann lüppt das auch wieder ... evtl am besten gleich nen firefox installieren ?
einfach mal n update machen. neu starten und dann lüppt das auch wieder ... evtl am besten gleich nen firefox installieren ?
der motorschaden kommt auch nicht von heute auf morgen und vorher treten auch andere macken auf...
und wenn es jetzt bei einer oder zwei personen so wäre wäre es ja noch verständlich aber es haben zu viele das problem und die haben nicht alle einen fehler am rechner oder so...
und wenn es jetzt bei einer oder zwei personen so wäre wäre es ja noch verständlich aber es haben zu viele das problem und die haben nicht alle einen fehler am rechner oder so...
Definiere "viele"...
Also ich habe keine Probleme, trotz unterschiedlicher Browser und Betriebssysteme...
Also ich habe keine Probleme, trotz unterschiedlicher Browser und Betriebssysteme...
@Luna Blue: Mach mal bitte einen Screenshot von dem, was du dort oben beschrieben hast. Den postest du dann bitte mal hier. Dann schauen wir weiter.