Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Edith's Beitra"ge sind sehr kurz und leicht versta"ndlich,imGegensatz zu unseren verstrickten Romanen.Das ko"nnte der Grund sein?
seit einiger zeit kann man hier gewisse sachen wie in meinem fall die "namensänderung". das wurde bei mir allerdings als spam misbraucht. kann man diesen mist auch irgendwo wieder löschen?
ja kann man löschen, also nicht den kommentar allein, aber das gibt es ein Kreuz (löschen) dann kannst du solche Einträge komplett entfernen...
wird wieder an der seite was neu gestaltet?
hab alte beiträge (min. 13 tage alt), bzw welche von leuten, die ich nicht in meiner FL habe...
hab alte beiträge (min. 13 tage alt), bzw welche von leuten, die ich nicht in meiner FL habe...
hmmm keine antwort?? kommen immer mehr probleme auf und das ich nicht nur bei mir so...
man kann z.b. auch nicht mehr auf nachrichten antworten??
man kann z.b. auch nicht mehr auf nachrichten antworten??
@Fräulein Wunder: Was genau klappt bei deinen Nachrichten nicht? Bitte geh mal Die Hinweise unter Punkt 9 unserer Hilfe durch:
http://www.mv-spion.de/hilfe.html
http://www.mv-spion.de/hilfe.html
Wenn ich mit meinem Handy spion aufrufe, kann ich nicht auf Nachrichten antworten.
Die Seite wird zwar neu geladen, aber die geschriebene Nachricht ist denn weg.
Habe das gestern und heute mehrfach versucht. Erfolg -> 0
Brauche auch keine Hilfe Seite etc. Der Fehler liegt nicht an meinem Handy etc.
Ist ein Samsung Gerät. Sollte aber in diesem Fall egal sein, da es ja auch als Smartphone automatisch erkannt wird. Nur nicht der Text!
Die Seite wird zwar neu geladen, aber die geschriebene Nachricht ist denn weg.
Habe das gestern und heute mehrfach versucht. Erfolg -> 0
Brauche auch keine Hilfe Seite etc. Der Fehler liegt nicht an meinem Handy etc.
Ist ein Samsung Gerät. Sollte aber in diesem Fall egal sein, da es ja auch als Smartphone automatisch erkannt wird. Nur nicht der Text!
Samsung bedeutet Android? Welche Version? Auf unseren Android Testgeräten tritt der Fehler nicht auf. Was für Einstellungen hast du in deinem Browser vorgenommen?
Also das ist ein ganz normales Gerät.
Richtig Android.
Samsung GT I 9000
Firmware Version 2.3.3
An Einstellungen wurde nichts verändert. Alles orginal.
Ich hatte das aber schon öfter gehört, das das Nachrichten absenden nicht funktioniert. Dachte es lag nur an der Bediehnung. Habe das gestern aber denn selber gemerkt, das es nicht geht.
Richtig Android.
Samsung GT I 9000
Firmware Version 2.3.3
An Einstellungen wurde nichts verändert. Alles orginal.
Ich hatte das aber schon öfter gehört, das das Nachrichten absenden nicht funktioniert. Dachte es lag nur an der Bediehnung. Habe das gestern aber denn selber gemerkt, das es nicht geht.
Ich würde an deiner Stelle mal das Betriebssystem auf einen zeitgemäßen Stand bringen.
Mit einem 4er Android funktioniert es. Also einfach mal dein Schlautelefon mit den dringendst notwendigen Aktualisierungen versorgen, dann sollte es laufen.
Mit Windows 95 und Internet Explorer 4 hätte man sicher auch Probleme die Seite richtig zu betrachten und Nachrichten zu verschicken.
Mit einem 4er Android funktioniert es. Also einfach mal dein Schlautelefon mit den dringendst notwendigen Aktualisierungen versorgen, dann sollte es laufen.
Mit Windows 95 und Internet Explorer 4 hätte man sicher auch Probleme die Seite richtig zu betrachten und Nachrichten zu verschicken.
Was ist das für ein Quatsch? Mit einem IE4 ist das nun wirklich nicht zu vergleichen!
Und komisch nur, das ich sowas schon öfter gehört habe?
Scheinen wohl viele nicht so schlau zu sein. Zumal es auch um eine normale Grundfunktion geht, einfach ein Text zu selektieren und zu übertragen. Also ist da definitiv ein Fehler.
Ich glaube auch eher, das es nicht darum ging, was Sinn oder Unsinn macht. Habe den Fehler hier nur geschrieben und was zu tun ist, werden sie selber schon entscheiden.
Ob es bei mir funktioniert oder nicht, ist mir denn auch Wurst, weil ich es denn einfach nicht benutzen werde.
In der normalen Ansicht geht das Nachrichten schicken, nur in der mobilen Ansicht nicht.
Und komisch nur, das ich sowas schon öfter gehört habe?
Scheinen wohl viele nicht so schlau zu sein. Zumal es auch um eine normale Grundfunktion geht, einfach ein Text zu selektieren und zu übertragen. Also ist da definitiv ein Fehler.
Ich glaube auch eher, das es nicht darum ging, was Sinn oder Unsinn macht. Habe den Fehler hier nur geschrieben und was zu tun ist, werden sie selber schon entscheiden.
Ob es bei mir funktioniert oder nicht, ist mir denn auch Wurst, weil ich es denn einfach nicht benutzen werde.
In der normalen Ansicht geht das Nachrichten schicken, nur in der mobilen Ansicht nicht.
Viele achten einfach auch nur nicht darauf, dass ihre Technik die notwendigen Aktualisierungen bekommt.
Tritt der Fehler denn mit dem "hauseigenen" Browser oder auch mit anderen Browsern auf ?
Tritt der Fehler denn mit dem "hauseigenen" Browser oder auch mit anderen Browsern auf ?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.