Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Grinse M.
27.07.2011 14:12
Gast
Hey hier könnt ihr euch mal gerne äußern wie ihr die neue Seite findet... Seit ihr zufrieden? Wollt ihr die alte Seite wieder? habt ihr seid dem Probleme?

bin auf eure Einträge/Kommentare gespannt...

lg

Hopper Hopp
27.07.2011 14:26
reg. Mitglied
so ganz gut aber ich kann meinen freunden keine sexy votes mehr geben weil ich bei den nicht mehr aufs profil komme

•● Sui¢uiquє` ✿
27.07.2011 14:32
reg. Mitglied
wtf?? mv-spion wird immer schlechter ... -.- omg

Grinse M.
27.07.2011 14:32
Gast
na ich finde es ist ein abklatsch von facebook.
und ja das problem habe ich auch... ich kann auch keine votes mehr geben und auch nicht die seiten von meinen freunden sehen. da steht dann immer das profil kann nur von freunden gesehen werden und wenn ich denen ein fa mache steht immer sie sind schon befreundet...
und es sind sachen verloren gegangen...

da stimmt so einiges nicht.

Update Peter Pan E.
27.07.2011 14:34
Gast
wen ich auf mein eigenes profil gehe, steht sogar :

Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...

LOL

Armine
27.07.2011 14:39
Gast
Die Umstellung ist lt. Spion noch nicht abgeschlossen...
Wird also noch zum Laufen gebracht, was aktuell nicht funzt...

Ich finde es angenehm und Facebook kann mich mal...

Stephan C.
27.07.2011 14:39
Gast
Hallo zusammen,

Der Fehler mit den Sexy-Votes wurde behoben - bitte mal testen, ob es jetzt klappt.
Der Fehler, dass sich Seiten von freunden nicht öffnen ließen, wurde ebenfalls bereits behoben.

Grüße vom Spion-Team, Stephan

Grinse M.
27.07.2011 14:40
Gast
na wir werden ja sehen ob die fehler dann bestehen bleiben oder nicht aber das design ist nicht wirklich der hit genauso wie die anordnungen und so... hat nun mal sehr viele ähnlichkeiten wie facebook leider...

M M.
27.07.2011 14:48
reg. Mitglied
Wenn eine Systemumstellung in einer Firma gemacht wird, gibt es zunächst auch Probleme - es wird behoben und gut ist

Seit = Zeit
Seid = Personenbezogen

Armine
27.07.2011 14:50
Gast
Aktuell kann man in der Gruppenübersicht keine Gruppe öffnen, ich kann es jedenfalls gerade nicht.
Mal schauen...

Stephan C.
27.07.2011 14:53
Gast
@armine: korrekt, ist notiert. Danke für den Hinweis.

Haga k.
27.07.2011 15:04
Gast
hat nun mal sehr viele ähnlichkeiten wie facebook leider ...

nun ja ... aber facebook ist deutlich dröger

Kleiner dummer J.
27.07.2011 15:16
Gast
Was sollen diese Beanstandungen... Die Werbung läuft doch einwandfrei...

R S.
27.07.2011 15:21
Gast
oh man laufend diese neuen seiten und aussehen...suche einstellung in hro geht auch nicht...wozu den ganzen kram....es wird immer schlechter hier...:fl op:

Stephan C.
27.07.2011 15:25
Gast
@R S: Der VW Golf sieht auch alle 2-3 Jahre neu aus, die Modelle anderer KFZ-Hersteller ebenso. Der Grund liegt darin, dass die Hersteller ihre Produkte immer weiter auf die Wünsche der Kunden optimieren. Genau so machen wir es hier auch.

Zur Suche: Was genau klappt da bei dir nicht?

Rene W.
27.07.2011 15:32
Gast
ich bin ein wenig verwirrt gewesen, als ich mich eben eingeloggt habe.
"schon wieder ´ne Änderung!?" war da mein erster Gedanke.
Meine Meinung: Überwältigt hats mich nicht! Ein wenig unübersichtlich, aber da kann man mit leben.

R S.
27.07.2011 15:40
Gast
WENN ICH BEI DER SUCHE MAL ANGENOMMEN 20 bis 40 eingebe und AUF rostock gehe....zeigt er bei mir immer nichts an....also keiner on....ist wohl auch ein kleiner fehler!!!!...

Kleiner dummer J.
27.07.2011 15:57
Gast
@R S. Ist Kein Fehler... Die jungen Mädels sind noch in der Schule und die älteren Damen von Rostock noch auf Arbeit... Du solltest deine Zielgruppe ändern.

Super Burschi
27.07.2011 16:06
reg. Mitglied
Vielleicht mal ein Wort des Lobes zwischendurch. Es sind auch wieder die etwas interessanteren Fragen und Optionen in den Profileinstellungen zugänglich. Hier ist es offenbar gelungen, garstige Kritik auch als solche einließen zu lassen.

@ Sui¢uiqu? Schlechter ist hier weniger der Spion geworden, sondern die Leute in ihrem Umgang. Die Auswahl und der Spaßfaktor waren nutzerseitig schon deutlich höher. Allerdings ist es an Euch selbst, wie Ihr damit umgeht.

Mischka McLovin
27.07.2011 16:09
Spion Team
@ R S.: Der Fehler in der Suche wurde soeben behoben.