Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Luna Blue
29.07.2011 14:06
Gast
Hmm das irgendwie kann ich das hier nicht reinposten müsst ihr euch einfach so vorstellen nur Text und der steht auf der linken seite ich kann zwar Nachrichten sehen wie viele aber sie nicht lesen und bekomme sie nicht angezeigt wie ich jetzt den Screenshot hier reinsetzen soll wenn es nicht geht ist auch ein Problem an sich.

Shawn Harper
29.07.2011 14:14
reg. Mitglied
Ja Kommerz! InternetChat Seiten, bzw richtige InternetChatSeiten finanzieren sich durch die darin enthaltener Werbung und NICHT durch die User! das neue Update ist einfach scheisse und das sagen alle, also kümmert euch mal drum und spielt nicht ständig herum! Manchmal ist das Altbewerte, doch das Beste!!!

Da V.
29.07.2011 14:17
Gast
luna mach ma pc neustart, vorher browser cache leeren usw... u guck obs denn immer noch nich geht

Luna Blue
29.07.2011 14:44
Gast
Ja also jetzt ist es wieder normal bin natürlich gespannt wie lange dennoch danke an alle

MichBeck
29.07.2011 15:22
Spion Team
@ Grinse Mietze

wie du am Beispiel Luna sieht ist der verweiss auf den Browser bzw. den PC der User nicht zwangsläufig nur ein blödes Gequatsche und vertrösten der Mods sondern erfahrungsbedingt die Grundlage der meisten Fehler die partiell auftreten.

Wenn Tausend User das Problem nicht haben und 2 user haben es, dann muss es in den meisten Fällen an irgendwelchen Unterschieden liegen. Diese Unterschiede sind aber in den meisten Fällen beim User selbst begründet, die Server, Software etc. bleibt ja bei allen Usern gleich.. auch wenn der Gebetsmühlenartige Verweis auf das Löschen des Caches etc. wie eine 08/15 Beantwortung von Userproblemen wirkt, ist dies nicht der Fall. 80% der Probleme können damit schon gelöst werden und wenn dem nicht so ist, kann man die Suche weiterführen.. so funktioniert Fehlersuche nunmal man schliesst die wahrscheinlichsten Fehlerquellen nach und nach aus und kommt so zum Ziel. Übrigens liegt es in den meisten Fällen eben wirklich am Computer der User wenn etwas nicht funktioniert. In den anderen Fällen kommt von den Jungs aus der Programmierung nämlich die Info "wird bearbeitet / wir arbeiten daran" wie es bei einigen Fehlern hier ja zu lesen war

Daniel B.
29.07.2011 15:56
Gast
Na ja ganz ehrlich,ist total beschissen. Hab auch das Problem mit dem "nur Text" und alles links. Ich benutze Opera Mobile 11.xx hab über Smartphone mit Opera Mini 6.xx auch versucht und der gleiche Dreck. Ausserdem finde ich das der Spion jetzt mehr ner Partnerbörse ähnelt. Wann kommen denn die Gebühren für den jetzigen Mist???

Daniel B.
29.07.2011 16:04
Gast
Ps. Michi Beck Du bist bis jetzt der Einzige der mir mal konstruktive Hilfe geleistet hat von drei angeschriebenen Leuten von euch. Entweder bekam ich keine Antwort oder meine gestellten Fragen wurden mir als optionnale Vorschläge zurückgesandt. - was für ne Hilfe. (ich habe die mails übrigens noch) Das letzte Mal hast Du mir geschrieben "dafür sind wir da " aber anscheinend wohl nicht alle von euch...

Der schöne a.
29.07.2011 16:16
Gast
alles nicht so einfach hm?

Stephan C.
29.07.2011 16:17
Gast
@Daniel Becks: Bitte aktiviere JavaScript im Browser und erlaube das Laden von Grafiken/Elementen von Drittservern. Dann klappt es problemfrei.

Ansonsten lässt sich zu deinem nett formulierten Text nur eines sagen: Mit der Änderung sind die Premium-Accounts gestrichen worden. Aber selbst das scheint hier für Verärgerung zu sorgen, wenn man einfach nur seinen Frust ablassen will, nicht wahr?

Grüße

Der schöne a.
29.07.2011 16:18
Gast
die spione scheinen arg verunsichert was die technik betrifft hm?

Floh M.
29.07.2011 16:37
Gast
Hallo Spion-Team,
bei mir klappt wieder alles und ich hoffe und wünsche das ihr alles wieder hinbekommt - das starten des spion`s klappt noch nicht so wie ich es möchte aber mit Geduld und Ausdauer wird es schon !!!!!
Schönes Wochenende an alle

Grinse M.
29.07.2011 16:41
Gast
sei froh wenn es bei dir nun wieder alles klappt

Der schöne a.
29.07.2011 16:41
Gast
geht doch

*KONFETTIWERF*

Grinse M.
29.07.2011 16:44
Gast
ja nur nciht bei allen

Daniel B.
29.07.2011 19:36
Gast
@Stefan danke für den Tipp,manchmal gehts,manchmal nicht. Schön das ich doch mal wieder ECHTE Hilfe vom Spionteam bekomme. - und Premiummitgliedschaft oder nicht,deshalb war ich nicht gefrustet, sondern wegen meinen Fragen die mir als Vorschläge zurückgesandt wurden - weißt?! @Stefan danke für den Tipp,manchmal gehts,manchmal nicht. Schön das ich doch mal wieder ECHTE Hilfe vom Spionteam bekomme. - und Premiummitgliedschaft oder nicht,deshalb war ich nicht gefrustet, sondern wegen meinen Fragen die mir als Vorschläge zurückgesandt wurden - weißt?!

Stephan C.
29.07.2011 19:51
Gast
@Daniel Becks: Was genau klappt denn nicht? Mit welchem Browser genau? Welche Einstellungen? Hast du es auf dem PC mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox, Safari oder Chrome) getestet? Hast du es auf dem Mobilgerät mal mit einem anderen Browser wie z.B. Firefox mobile getestet?

FuCk b.
29.07.2011 20:10
Gast
hilfe, bei all den ganzen tollen neuerungen habt ihr doch tatsaechlich vergessen den ticker aus'm profil zu nehmen..oder haettet uns wenigstens die moeglichkeit geben koennen ihn nur fuer freunde, jeden, niemanden oder mods sichtbar zu machen..

das mit dem gruppenfehler habt ihr ja fix behoben, vielen dank an MischkaMcLovin, an den ich noch 'ne frage hab: wie kann es sein das, wenn ich einen einzelnen buchstaben deines nicknames rechts-oben in die suche eingebe, immer dein profil als erstes erscheint, wie machst du das, verraetst du mir das geheimnis..so als admin??

KrispyKreme
29.07.2011 20:33
Gast
Hm, ich kann den Frust nicht verstehen... alles prima bisher! Mobil wie über diverse andere Browser...

Babs K
29.07.2011 20:45
reg. Mitglied
hallo - ich habe seit einigen Tagen Probleme, wenn ich den Spion aufrufe. Die Seite wir nicht korrekt dargestellt. Selbst wenn ich den Cache leere... immer wieder falsch. Firefox neu laden, Rechner neu starten - nichts hilft auf anhieb. Macht keinen Spaß... habe heute eine Stunde rumgespielt nun geht es wieder! Aber wie lange?

Torsten Rostock
29.07.2011 20:48
reg. Mitglied
habe heute eine Stunde rumgespielt nun geht es wieder! Aber wie lange?

was soll der spion denn jetzt antworten?????? du hast deine frage doch schon selbst beantwortet. ich verstehe es nicht. du hast doch gemerkt das nicht der spion schuld ist.