Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
hey hey vergesst mal bitte nicht worum es hier geht. ihr sollt eure meinung zu der neuen seite äußern, wie ihr sie findet und welche probleme ihr habt und nicht ausdiskutieren welche postleitzahl man nimmt oder nicht...
klar ich finde man könnte es auch so machen, dass man bei der postleitzahl nur die ersten drei zahlen angibt und das denn quasi nur der kreis steht oder wie nvp, ovp... oder so... das könnte man auch verbessern auf dieser seite... also ich bitte drum nicht vom thema abzukommen
klar ich finde man könnte es auch so machen, dass man bei der postleitzahl nur die ersten drei zahlen angibt und das denn quasi nur der kreis steht oder wie nvp, ovp... oder so... das könnte man auch verbessern auf dieser seite... also ich bitte drum nicht vom thema abzukommen
Schuldigung aber sowas muß man nicht schreiben was er geschrieben hat - er sollte ihr helfen und nichts weiter - kommt nicht wieder vor - versprochen !!!!!
ebend... ihr sollt euch helfen gegenseitige tipps geben aber euch nicht gegenseitig anlassen oder so... wenn ihr unterschiedlicher meinungen habt und meint ihr müsst das ausdiskutieren macht es unter euch aus und nicht in der öffentlichkeit...
ja das ist wohl wahr... aber vllt kriegen wir user ja einmal das team dazu das sie sich unsere meinungen anhören... und sie es besser machen
Kann mir bitte nochmal jemand helfen? Ich hab gestern mein Profil gelöscht,aber wie ich sehe,ist es nicht weg. Warum hat es nicht geklappt?
@Stephan: Ich hab die Einstellungen zurücksetzen wollen,aber jetzt stehen da Sachen,die ich nie angegeben habe. Das hat also auch nicht geklappt.
Hallo stephan - ich habe es gestern des öfteren versucht auf das profil von jemand zu gehen und es wird mir immernoch angezeigt das er nicht in der datenbank erfaßt ist - ich habe gestern mehrere anfragen deswegen hier gestellt aber bis heute keine antwort bekommen - bei allen anderen die ich sehen möchte klappt es, nur bei dieser person nicht !!!
Was muß ich oder er machen das es klappt - er selbst kommt gar nicht in den spion rein seit der umstellung !!!
Was muß ich oder er machen das es klappt - er selbst kommt gar nicht in den spion rein seit der umstellung !!!
Seit der Umstellung kann ich keinerlei Profil-Bilder mehr sehen, beispielsweise hier im Forum oder auch in den Zufallsprofilen. Da das auf zwei verschiedenen PCs auftritt wäre meine Frage, ob da ein Problem hier beim Spion vorliegen könnte, oder ob ich mich meinen PC intensiver zuwenden muss.
ich mecker ja normalerweise nicht bei neuerungen .... aaaaaber
seit der umstellung sehe ich keine profilfotos mehr, hier im forum ebenfalls nicht... firefox, neuste version ... mit dem zoom wie beim letzten mal funktioniert es nicht ,...
jemand ne idee ??? vielen dank im voraus ...
seit der umstellung sehe ich keine profilfotos mehr, hier im forum ebenfalls nicht... firefox, neuste version ... mit dem zoom wie beim letzten mal funktioniert es nicht ,...
jemand ne idee ??? vielen dank im voraus ...
mmhhh ich kann von einigen das bild auch nicht sehen und wenn ich auf der seite gehe dann schon...
und desweiteren... kann mir mal jemand ein freundschaftsangebot machen damit ich sehen kann ob es bei mir in neuigkeiten angezeigt wird oder nicht? damit habe ich nämlich ein problem und dieser soll wohl behoben worden sein... also mal bitte einer machen und bescheid sagen
und desweiteren... kann mir mal jemand ein freundschaftsangebot machen damit ich sehen kann ob es bei mir in neuigkeiten angezeigt wird oder nicht? damit habe ich nämlich ein problem und dieser soll wohl behoben worden sein... also mal bitte einer machen und bescheid sagen