Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Mister T Home
17.03.2012 21:19
reg. Mitglied
Ich fand das grün+blau auch besser ! Aber uns fragt ja keiner...
Statt dessen gibts das

Neu beim Spion:

* NEU: Persönliche Nachricht bei Freundschaftsangeboten
* BESSER: Die Suche: Genauere Ergebnisse garantiert!
* BESSER: Verbesserung der Zufallsprofile
* NEU: Auch in anderen Tabs sehen, wenn es Neues auf dem Spion gibt
* mehr als 270 kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Und_wollten/brauchen WIR das ???
Könn die vielleicht ja auch mal die Bedürfnisse+Hinweise+Fragen der User HIER IM FORUM eingehen...???? Nein_KÖNN vielleicht schon_aber tun tun`s sie es nicht !!!

Andre K.
17.03.2012 22:12
Gast
They need the Dollar, Dollar is what the need...

Wenn schon Radiowerbung läuft, is es nich mehr weit bis zur Insolvenz. Is wie beim Discosterben.

Und dann noch diese Löschungswillkür...

Andre K.
17.03.2012 22:15
Gast
und dieser notnagel familie-mv.... was soll das bringen? werbung verkaufen? wozu gibts adblocker?

Rosana R.
17.03.2012 22:15
Gast
Na mit dieser Löschwillkür bist du ja am besten vertraut.

Andre K.
17.03.2012 22:16
Gast
mittlerweile geht die erweiterte suche mit adblock+. das war mal anders

Andre K.
17.03.2012 22:20
Gast
oops. sorry, mein kühlschrank is leer und wir ham nix inne suppe zu krümeln...bitte,bitte, mach dein adblock aus...

M M.
17.03.2012 22:26
reg. Mitglied
Da is aber Jemand angepisst

Andre K.
17.03.2012 22:28
Gast
das denk ich mir auch. wenns ganz arg wird, bleiben nur proxys...

Ulrike B.
18.03.2012 11:01
Gast
warum wurde eigentlich Fett- und Kursivschreiben entfernt? War manchmal ganz praktisch

Rosana R.
18.03.2012 11:29
Gast
Das möchte ich auch gern wissen !!! Das fehlt!!!

Na Hoppla
18.03.2012 12:02
reg. Mitglied
total super das kit dem hellblau / dunkelblau in den nachrichten...nun kann ich noch viel besser als vorher unterscheiden was von wem geschrieben wurde...danke liebes mv-spion team für die seit wochen ständigen "ver(schlimm)besserungen" die kein schwein braucht...

ps. muss mister t home recht geben, ihr geht hier auf gar nichts ein..!!! immer heisst es nur "die meisten user wollten das, dieses, jenes, welches etc so"...

komisch nur dass diese änderungen welche ihr hier ständig macht nirgendwo geschrieben stehen von irgendeinem user...ich bin hier auf eurer seite schon 5 jahre angemeldet und muss sagen dass ihr euch nach und nach immer mehr zum negativen hin verändert...alle paar tage is hier irgendwas neues was keine sau braucht, dann regen sich einige drüber auf, drauf reagiert wird hier aber nich (schade eigentlich, auch das war mal besser / anders)...

verbesserungen sind ja alles schon und gut, aber muss jeden dritten tag das design geändert werden, irgendwelche funktionen von a nach b verschoben werden oder etwas entfernt werden...?????
muss das sein..??? ich denke (und da werden mir sicherlich einige leute hier zustimmen) das tut nich not...!

Na Hoppla
18.03.2012 12:02
reg. Mitglied
kit = mit

M M.
18.03.2012 12:08
reg. Mitglied
Dann bitte rosa und hellblau.. lach

Mister T Home
18.03.2012 12:18
reg. Mitglied
Womöglich ist hell-/dunkelblau billiger als voher das grün+blau...

Aber auch die Gründe dieser "tollen" Veränderung werden wir wohl nie erfahren... ! ???

M M.
18.03.2012 12:23
reg. Mitglied
Ich bin für rosa und hellblau.. feix

Mister T Home
18.03.2012 12:35
reg. Mitglied
Rosa ist ja mal viiiiel zu teuer

Im Prinzip ist es mir eigentlich Sch...egal welche Farbe ! Viel interessanter wäre für mich mal zu erfahren,WARUM das geändert wurde ! ?? Kann mich nicht erinnern hier gelesen zu haben,das das vorherige Farbschema jemanden gestört hat !

M M.
18.03.2012 16:00
reg. Mitglied
Hier muss immer mal was geändert werden, damit man sich auch ja drüber aufregt.. lach

Rosana R.
18.03.2012 17:16
Gast
Mensch Leute !!
Man kann aber auch alles übertreiben. Hier wird aber auch wirklich jede Kleinigkeit zur Staatsaffäre gemacht. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, das keine Reaktion kommt. Was erwartet ihr denn? Das vor einer Änderung jeder persönlich um Erlaubnis gebeten wird?
Auf dieser Seite wird euch, in dieser Hinsicht, mehr entgegen gekommen als auf jeder anderen Seite. Das sollte man auch mal sehen!!!

M M.
18.03.2012 17:26
reg. Mitglied
Tjaaa, womit alle zu finden sind, is einfach nicht machbar. Und das auf Wünsche eingegangen wird, erlebe ich immer wieder!!

Man sollte sich auch die Art und Weise ÜBERLEGEN, wie man was anbringt!! Manche sind aber auch sowas von respektlos, da kann man nur mit Nichtachtung strafen..

Fräulein Wunder
18.03.2012 17:53
reg. Mitglied
@ Rosana Reber : einige sind schon hier ewig bei, und daher weiss man auch, das es früher mal anders war und man wenigstens eine antwort hier bekam, aber da kannst du ja nicht mitreden, da noch nicht solange hier angemeldet bist...