Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Da V.
04.03.2012 12:00
Gast
ich empfehle bing maps: http://www.bing.com/maps/

da kann man sich ganz rostock (und etliche andere größeren städte) wie ausm heli anschauen

Da V.
04.03.2012 12:14
Gast
man kann sich jedes gebäude / jeden ort aus 4 verschiedenen perspektiven ansehen, dagegen kann google maps einpacken...

Armine
04.03.2012 21:19
Gast
Die Aufnahmen sind dafür aber auch schon ein paar Jahre alt...

Sonst sehr schön.

Joy M.
09.03.2012 15:34
Gast
Ups_jetzt sind mir doch tatsächlich die ganzen Meldungen hierzu vom SPION-TEAM entgangen... Oder gab`s etwa gar keine...?
Aber womöglich laufen grad wieder irgendwelche Statistiken (bis Weihnachten ) und die müssen ja dann auch noch wieder ausgewertet werden...um vielleicht wieder irgendwo/an irgend einer Stelle zu sparen_natürlich alles im Sinne der User...

MV S.
09.03.2012 18:02
Gast
ach das Neueste, momentan, genau gesagt seit heute Nachmittag, zeigt der Spion wer tatsächlich Online ist, aus meinem Alterssuchmatch wurden schlagartig aus 3 1/2 Seiten, also ca. 120 weiblichen Mitgliedern zwischen 40 und 56 , sage und schreibe 3.
Bei uns Männchen sinds als Gegenprobe noch 28 statt vorher knapp 250..

Versehen, späte Einsicht, oder Selbstaufgabe?

MV S.
09.03.2012 18:30
Gast
und jetzt zeigt der Spion wieder angebliche 78, von denen eine, nämlich meine Nachbarin grade neben mir sitzt und sich über ihre Anwesenheit wundert.

M M.
09.03.2012 18:40
reg. Mitglied
Ja, und mein Nachbar klopft gerade an der Tür..

Man, manche haben aber och vor langer Weile nichts anderes zu tun, wa..

Susi Sonnenschein
10.03.2012 0:18
reg. Mitglied
na, man kann auch kleinlich sein !Hier findet wenigstens noch bei Bedarf Kommunikation statt, was bei Facebook schon längst in Selbstdarstellung ausgeartet ist. Dort gibt es nur Einige wenige, die ihre Befindlichkeiten öffentlich preisgeben. Hier hat man noch die Chance, wenn man Lust hat, zu chatten und sich zu unterhalten. Sicherlich passiert auch hier nicht viel mehr, aber es ein Zeitvertreib

Griffin Sclow
13.03.2012 0:00
Spion Team
Wenn jemand ein Fotoalbum einschränkt, so dass nicht jeder berechtigt ist darauf zuzugreifen, sollte auch das Hauptbild nicht sichtbar sein.
Bspw. bei Fotoalben kleinen Kindern wäre das eine gute Änderung!

Ggf. ein neues Symbol einfügen, damit man auch gleich erkennt, dass man sich das Album nicht ansehen kann.

Stephan C.
13.03.2012 12:59
Gast
@Jule: Wo hast du solch ein Album gesehen, wo das nicht der Fall ist?

Elastic Boy
13.03.2012 19:51
reg. Mitglied
He Mister Oberschlau,warum antwortest Du denn nicht auch gleich auf die angesprochenen Probleme auf den vorigen Seiten?

M M.
13.03.2012 20:41
reg. Mitglied
Ich glaube, Jule meint das man im Profil das erste Bild der Alben sieht, wo durchaus auch Kinder zu sehen sind..

Stephan C.
13.03.2012 20:48
Gast
Ah. Der Fehler lässt sich reproduzieren und wird umgehend behoben. Danke für den Hinweis!

Griffin Sclow
13.03.2012 23:38
Spion Team
Genau das meinte ich.... und ich mag es nicht, wenn Kinder zur Schau gestellt werden.
Ich schreibe auch fremde Leute bei FB an, wenn ich die Alben ihrer Kinder komplett sehen kann. Das macht mich immer sooo....

Torsten Rostock
15.03.2012 18:36
reg. Mitglied
Kann man mal wieder die Olle Mittenzentrierung der Fotos in der Vollansicht wieder raus nehmen????????

Stephan C.
16.03.2012 9:40
Gast
@Onkel Hotte: Die Lightview-Ansicht ist seit Jahren unverändert - was genau meinst du?

Torsten Rostock
16.03.2012 12:49
reg. Mitglied
Wenn ich auf ein Foto im Profil klicke, geht doch ein neues Fenster auf. Dort wo man vor und zurück Blättern kann, die Play Funktion benutzen kann und oben rechts so ein MINI x zum schließen ist. Genau dieses kleine x ist das Problem auf nem smartphone. Man muss verdammt spitze Finger haben um es zu treffen. Früher (erzähle mir jetzt nicht das war schon immer so) konnte man das foto vergrößern, also auch das x, und in alle Richtungen schieben Hatte also somit auch die chance das fenster zu schließen. Das geht seit längerer zeit nicht mehr. Das Foto rutscht immer automatisch in die Mitte zurück.

Stephan C.
16.03.2012 12:57
Gast
Das mit dem auto-Zentrieren war schon immer so. Evtl. hat dein Telefon es bisher einfach nur nicht umgesetzt und kann dies z.B. nach einem Softwareupdate jetzt leisten. Das generelle Problem ist uns aber bekannt. Eine mobile Version ist für 2012 geplant.

Grüße, Stephan

Torsten Rostock
16.03.2012 13:26
reg. Mitglied
Lach, mach mal hier meinen Apfel nicht schlecht
Na dann freue ich mich mal auf die mobile Version.

Fräulein Wunder
17.03.2012 21:13
reg. Mitglied
mir gefällt der blaue hintergrund beim nachrichtenschreiben nicht