Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Ich hab ne Neuigkeit,da steht dann auch der Name,ist auch blau unterlegt_aber ich kann den Namen nicht anklicken...
Wobei_anklicken kann ich ihn schon,aber es kommt kein/"0" Ergebnis ! Dann lande ich auf der Anfangsseite...
Auch wenn ich den Namen in die SUCHE eingebe hab ich "0" Ergebnisse...
Wobei_anklicken kann ich ihn schon,aber es kommt kein/"0" Ergebnis ! Dann lande ich auf der Anfangsseite...
Auch wenn ich den Namen in die SUCHE eingebe hab ich "0" Ergebnisse...
@Hella Und pfennig
Stimmt, viele sind schon länger hier als ich und wie es früher war kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Ich sage auch nicht, das jede Kritik unbegründet ist. Aber wenn ich sehe auf welche Art und Weise diese Kritik zum Teil angebracht wird und man sich an solchen Kleinigkeiten, wie z. B. der Hintergrundfarbe der Nachrichten, aufbaut, empfinde ich das einfach als etwas überzogen.
Stimmt, viele sind schon länger hier als ich und wie es früher war kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Ich sage auch nicht, das jede Kritik unbegründet ist. Aber wenn ich sehe auf welche Art und Weise diese Kritik zum Teil angebracht wird und man sich an solchen Kleinigkeiten, wie z. B. der Hintergrundfarbe der Nachrichten, aufbaut, empfinde ich das einfach als etwas überzogen.
Mister T Home.. geh mal mit der Maus auf das blau hinterlegte "ohne zu klicken" und kopiere mal bitte den Link, indem du die rechte Maustaste klickst und den hier hinein, damit man das auch nachvollziehen kann..
Womöglich is das Profil gelöscht..
Womöglich is das Profil gelöscht..
@Monique M._Hab`s inzwischen gelöscht...kanns Dir also weder kopieren noch schicken
Die Idee hatte ich aber auch schon_daß das Profil gelöscht wurde...
Aber auch nicht wichtig !
(das hät ich Dir übrigens gern persönlich geschrieben_aber ging irgendwie nicht ) LG
Die Idee hatte ich aber auch schon_daß das Profil gelöscht wurde...
Aber auch nicht wichtig !
(das hät ich Dir übrigens gern persönlich geschrieben_aber ging irgendwie nicht ) LG
@Jule: Der Fehler ist auf unserem Testsystem bereits behoben und wird dort derzeit getestet - wir spielen den Bugfix voraussichtlich heute im Livesystem ein.
warum wird die werbung eigentlich nicht mehr zugeschnitten, wie man es noch einstellen kann?
werbung "singles in deiner nähe" ist ja ok, aber das ich mir als frau brüste dazu anschauen muss, das doch recht kurios und nicht gerade sehr seriös für diese plattform hier oder irre ich mich da??
werbung "singles in deiner nähe" ist ja ok, aber das ich mir als frau brüste dazu anschauen muss, das doch recht kurios und nicht gerade sehr seriös für diese plattform hier oder irre ich mich da??
Was ist das denn jetzt bei den Nachrichten? "gefällt mir",Bewertung und als unangemessen markieren. Wollt ihr Facebook jetzt Konkurrenz machen????
guten abend
klasse auch, dass man nun wohl wieder nen foto und kein bild mehr versenden könnte, wenn das dann gehen wprde.
RESPEKT, wieder mal was funktionierendes entsorgt.
klasse auch, dass man nun wohl wieder nen foto und kein bild mehr versenden könnte, wenn das dann gehen wprde.
RESPEKT, wieder mal was funktionierendes entsorgt.
@Stromer: Bitte beshreibe deine Probleme etwas genauer. Was genau meinst du mit den Bilder / Fotos? Was genau klappt im Safari nicht?
Ehrlich? Ich verstehe das Bewertungssystem nicht!
Hab es bei ner Mail getestet und hab den Daumen hoch geklickt und es bleibt bei 17% stehen. Klicke ich wieder rauf, geht es auf null... und so weiter. Was soll mir das Ganze sagen?
Hab es bei ner Mail getestet und hab den Daumen hoch geklickt und es bleibt bei 17% stehen. Klicke ich wieder rauf, geht es auf null... und so weiter. Was soll mir das Ganze sagen?