Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
ist immer noch ein fehler wenn ich zu themen auf den button neu klicke.. die seite färt automatisch bis zum neuen beitrag und verankert diesen am obersten bildrand.. somit ist er durch den blauen balken nicht sichtbar..
mmhhh bei mir ist nun der fehler das mir zwei anchrichten zwar oben angezeigt werden aber ich finde die nicht n meinem postfach... wo sind die hin???
Die obere Icon Navigation ist so selbsterklärend wie ein japanisches Schriftzeichen... "klasse" ist auch die Verwendung des alt Tags... Usability sieht anders aus.
man man man..was habt ihr nur immer mit eurer Seite...?! ^^
jeden zweiten Tag is hier was neues...dann is die Seite wieder ewig nicht erreichbar usw oder es werden einem Std lang Nachrichten angezeigt die nicht einsehbar sind etc...
hat euer ständiges rumgebastel hier auch irgendwann mal ein ende..???
erneuerungen sind ja schön und gut und einige sind sicherlich auch für den ein oder anderen nen vorteil, aber muss es dann immer sein dass wenn ihr etwas umstellt, dass hier std-lang nichts so funktioniert wie es sein soll..?!
es nervt echt...und nein, ich kann´s nicht besser, es nervt aber eben einfach...!
amen
jeden zweiten Tag is hier was neues...dann is die Seite wieder ewig nicht erreichbar usw oder es werden einem Std lang Nachrichten angezeigt die nicht einsehbar sind etc...
hat euer ständiges rumgebastel hier auch irgendwann mal ein ende..???
erneuerungen sind ja schön und gut und einige sind sicherlich auch für den ein oder anderen nen vorteil, aber muss es dann immer sein dass wenn ihr etwas umstellt, dass hier std-lang nichts so funktioniert wie es sein soll..?!
es nervt echt...und nein, ich kann´s nicht besser, es nervt aber eben einfach...!
amen
mit dem neu gestaltetem spion bin ich nich wirklich zufrieden. heute z.b. erklingt immer das nachrichtensignal , aber nix kommt an. was soll das ???
also ich finde die neuerungen der letzten zeit ganz gut. allerdings fehlt mir die aktivitätsangabe doch sehr. und mir kommts bald so vor, das die macher durch ständige neuerungen davon ablenken wollen, das es nich nur mir so geht. es kotzt mich regelrecht an.
ist immer noch ein fehler wenn ich zu themen auf den button neu klicke.. die seite färt automatisch bis zum neuen beitrag und verankert diesen am obersten bildrand.. somit ist er durch den blauen balken nicht sichtbar..
Hallo zusammen,
In der letzten Woche wurde die Navigation der Seite umgestellt. Bei solch einer schwerwiegenden Änderung können immer kleinere Fehler auftreten, so ist es auch hier geschehen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Kritikern und Vorschlaggebern für das schnelle und konstruktive Feedback bedanken. So macht uns das richtig Spaß mit euch.
Folgende von euch entdeckte Fehler wurden nun behoben:
* Beim Blättern durch blätterbare Elemente (Freundeslisten etc.) wurde automatisch nach oben gescrollt - FIXED (bereits letzte Woche)
* Das Postfach war auf Mobilgeräten (iPhone Android etc.) durch den nachrutschenden blauen Balken unbedienbar geworden - FIXED
* Neue Posts im Forum wurden durch den blauen Balken verdeckt - FIXED
* Nutzername und Passwort können nun wieder mit TAB eingegeben werden - FIXED
Wir freuen uns auf weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch,
euer Spion-Team
In der letzten Woche wurde die Navigation der Seite umgestellt. Bei solch einer schwerwiegenden Änderung können immer kleinere Fehler auftreten, so ist es auch hier geschehen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Kritikern und Vorschlaggebern für das schnelle und konstruktive Feedback bedanken. So macht uns das richtig Spaß mit euch.
Folgende von euch entdeckte Fehler wurden nun behoben:
* Beim Blättern durch blätterbare Elemente (Freundeslisten etc.) wurde automatisch nach oben gescrollt - FIXED (bereits letzte Woche)
* Das Postfach war auf Mobilgeräten (iPhone Android etc.) durch den nachrutschenden blauen Balken unbedienbar geworden - FIXED
* Neue Posts im Forum wurden durch den blauen Balken verdeckt - FIXED
* Nutzername und Passwort können nun wieder mit TAB eingegeben werden - FIXED
Wir freuen uns auf weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch,
euer Spion-Team
Nachtrag zum iPhone: wenn ich ein von mir angesehenes Foto wieder schließen möchte, treffe ich mit meinem wurstfingern das kleine x oben links sehr schlecht. Bitte nehmt diese Zentrierung der Fotos auf die Bildmitte wieder raus. So kann man sie vergrößern und trifft dann auch^^
Danke , das mit dem TAB hat ungemein genervt und bestimmt hunderttausende neue Passwörter bei euch beschert
Wie ist das eigentlich, hat schon mal jemand von den Entwicklern darüber nachgedacht, dass man bei Nutzer Online auch "gesamtspion" auswählen kann und nicht nur bis max 200 km.
Über die normale suche geht m. M. n. gesamtspion auch per "nutzer online" aber nicht wenn über den button oben rechts bei Nutzer Online gucke. Oder verstehe ich was nicht richtig?
Über die normale suche geht m. M. n. gesamtspion auch per "nutzer online" aber nicht wenn über den button oben rechts bei Nutzer Online gucke. Oder verstehe ich was nicht richtig?
wird wieder an der seite "gebastelt"?
kann meine freunde die on sind auf mehreren seiten suchen..
*wusste nicht wo ich das reinschreiben soll*
kann meine freunde die on sind auf mehreren seiten suchen..
*wusste nicht wo ich das reinschreiben soll*
ich mal wieder zum Thema Datenschutz
Es ist wirklich Klasse, dass ich bei den Fotos mir die Fotoalben der Mitglieder ansehen kann, auch wenn das Profil nur für Freunde komplett eingesehen werden kann.
http://www.mv-spion.de/_54r5s...lbum/Album-1/xxxxxx
selbstredend gekürzt der link
Es ist wirklich Klasse, dass ich bei den Fotos mir die Fotoalben der Mitglieder ansehen kann, auch wenn das Profil nur für Freunde komplett eingesehen werden kann.
http://www.mv-spion.de/_54r5s...lbum/Album-1/xxxxxx
selbstredend gekürzt der link
lass se basteln. besser wird hier eh nichts. posts verschwinden, profile lassen sich nich aufrufen... der spion kackt ab...
@Stromer67: Fotoalben haben eigene Privatsphäreoptionen. Es ist also durchaus denkbar, dass ein Profil auf 'nicht sichtbar' gestellt ist, der Nutzer jedoch ein Fotoalbum hat, und dieses 'für jeden sichtbar' eingestellt hat. Das ist dann eine Einstellung des jeweiligen Nutzers und kein Fehler des Spions.
Grüße,
dein Spion-Team
Grüße,
dein Spion-Team
@ Spion-Team
alles klar, ich habe meine Wohnungstür geschlassen, also kommt der Gast den ich nicht will durch die zum Lüsten geöffnete Balkontür und alles ist schick.
Sicher bin nicht nur ich der Meinung, dass Privatspähreneinstellungen auch aauf die darunter befindlichen Objekte gelten.
Grüße zurück
alles klar, ich habe meine Wohnungstür geschlassen, also kommt der Gast den ich nicht will durch die zum Lüsten geöffnete Balkontür und alles ist schick.
Sicher bin nicht nur ich der Meinung, dass Privatspähreneinstellungen auch aauf die darunter befindlichen Objekte gelten.
Grüße zurück
wo ist das problem? wer seine tür verschlossen hält aber keine gardinen oder jalousien zu zieht, der kann sich doch nicht beschweren, dass ihm jemand ins fenster schauen kann? also wenn dieser jemand das Fotoalbum sichtbar gestellt hat, wieso echauffierst du dich bezüglich der Sichtbarkeit? vielleicht ist es ja gewollt.. es ist doch beim erstellen des Fotoalbums kein Informatikstudium nötig, um die Privatsphäreneinstellungen des Albums anzupassen