Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Fräulein Wunder
23.12.2011 10:45
reg. Mitglied
ich hab immernoch das freundeliste probelm??

Ulrike B.
25.12.2011 17:03
Gast
hallo liebes TEAM,
erst einmal euch auch frohe Weihnachten

Aber jetzt mal ne Frage: ist es gewollt, dass man neuerdings nach Abschicken einer Nachricht gleich auf der eigenen Profilseite landet? Fällt mir seit heute auf.

Jens M.
26.12.2011 16:06
Gast

Jens M.
Gast

Jens M.
Gast

Spion Team
02.01.2012 17:18
Spion Team
Hallo, liebe Spione,

Eure Wünsche werden auch nach dem heiligen Fest weiterhin erfüllt. Wir haben auf eure Vorschläge hin die Suche nun deutlich präsenter in das Hauptmenü integriert und den Logout nach oben rechts neben die Online-Liste verschoben. Also dahin, wo man ihn am ehesten erwartet und wie man es auch von vielen anderen Seiten kennt. Zusätzlich haben wir euch die Profilbesucher direkt in der Leiste zugänglich gemacht, denn das ist eine der am häufigsten angeklickten Seiten beim Spion.

Wir freuen uns auf euer Feedback,
Euer Spion-Team

Joy M.
02.01.2012 17:47
Gast
Wär schön,wenn ihr das Ausloggen noch wieder in den blauen Balken integrieren könntet...Platz wär ja noch !!!

Zack
02.01.2012 21:07
Gast
find das es jetzt nicht mehr so bedien freundlich wie es mal war

Torsten Rostock
02.01.2012 21:10
reg. Mitglied
wer ... will muss freundlich sein.

hier geht es leider nicht um Freundlichkeit.

Ulrike B.
02.01.2012 21:43
Gast
also ich musste den Logout echt erst mal suchen - irgendwie ein bisschen zu unauffällig. Eigentlich fand ich das im blauen Balken auch passender.

Fräulein Wunder
02.01.2012 21:46
reg. Mitglied
das muss wohl so sein

Na Hoppla
02.01.2012 21:50
reg. Mitglied
heee...wo isn hier der logout button / die tür hin..? ganz oben rechts..? höö? war das nich bis vor paar tagen noch im blauen balken..?

Ulrike B.
02.01.2012 21:52
Gast
genauso hab ich auch reagiert und erst mal blöd geguckt.

Na Hoppla
02.01.2012 23:47
reg. Mitglied

MV S.
03.01.2012 1:38
Gast
Erst mal frohes Neues!
Also nach der letzten Änderung dachte ich bereits, bedienunfreundlicher und unübersichtlicher kanns nicht mehr werden, aber ich muss einen Irrtum einräumen und den Betreibern bescheinigen, sie habens noch mal geschafft.
Die letzte Änderung liess mich statt täglich, nur noch einmal die Woche im Spion auftauchen, ich ändere das jetzt in ein bis zwei mal pro Monat.
Es gibt viele Treffpunkte im Netz in denen ich die finde, die dem Spion den Rücken kehrten.
Die vorletzte Version war die übersichtlichste und das eindeutschen eine vernünftige Maßnahme, alles was danach kam betrachte ich als Humbug.
Wenn ihr ein Fazzebook werden wollt, kann ich gleich das Original benutzen.
Momentan jedenfalls finde ich den Spion bekifft.
Vielleicht dients auch nur dazu durch umständliche Bedienung und unlogisch geschachtelte Seiten die User länger zu halten, um a) mehr Werbung an den Mann bringen zu können, oder b) den Verkaufswert durch viele Seitenzugriffe zu steigern.
Was das verschlechtern soll, wissen nur die Götter und der, der es sich ausdenkt.

?????? ?????
03.01.2012 14:43
reg. Mitglied
bekifft=super toll oder?

Mister T Home
03.01.2012 18:11
reg. Mitglied
Ach übrigens: Der Knopf zum Ausloggen ist jetzt ganz oben rechts.

Viel Spaß weiterhin beim Spion,
Dein Spion-Team

gaaaanz oben und gaaaaz rechts__

KrispyKreme
03.01.2012 21:31
Gast
Ha! Tolle Info von euch....

"Der Logout Button befindet sich jetzt oben rechts...." Toll! Ich habe mich nicht ausgeloggt weil ich das "tolle" Symbol nicht dort gefunden habe wo ich es (und auch andere) erwartet habe. Schon mal was von Usabillity gehört oder muss ich mir jetzt neuerdings die alt Tags einblenden lassen?

KrispyKreme
03.01.2012 21:35
Gast
Genauso "geil" ist auch die obere Navi mit den Symbolen wie eine "Denkwolke" ? - aha, Spion setzt nun also auf Cloud-Technologie... "Tachometer" ? - aha, der ist für das Speeddating... man man man.... ihr erfindet das Rad wohl auch neu was?

Peng e.
03.01.2012 21:37
Gast
gestern abend wollte ich mich auch beschweren, aber nach kurzem rundumblick hab ichs dann gesehn, das ausloggen noch geht. und immer noch übersichtlicher als bei fb, also erstmal lesen, dann beschweren!