Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
@nbler das "passwort vergessen" hängt logisch gesehen zwischen dem user namen und dem passwort, deswegn landest du bei diesem link mit dem ersten tab, mit dem zweiten dann im passwortinputfeld.. das ist also wahrscheinlich so vorgesehen..oder nicht bedacht..
Ah ... Danke..
Muss erlich sagen, da habe ich schon ewig nicht mehr draufgeschaut. Immer nur Nutzename , Tabtaste , PW + Enter und dann drin..
Hm.... ok , aber falls es jetzt so sein soll???
Muss erlich sagen, da habe ich schon ewig nicht mehr draufgeschaut. Immer nur Nutzename , Tabtaste , PW + Enter und dann drin..
Hm.... ok , aber falls es jetzt so sein soll???
Nach dem ich schon mehrere Male ein neuse Passwort bekommen habe... es nervt , weil es schon Gewohnheit ist mit dem Tab, glaube das Problem gab es schon mal bei AOL und die haben fast ein halbes Jahr gebraucht das zu korregieren . Hoffe doch , daß es bei Euch schneller geht
Ansonsten finde ich (nach kurzer Umgewöhnung ) ist es gut gelungen , hat einen peppigeren Auftritt , weiter so !!!
Ansonsten finde ich (nach kurzer Umgewöhnung ) ist es gut gelungen , hat einen peppigeren Auftritt , weiter so !!!
Es nervt eigentlich nur noch...das ewige "verschlimmbessern", neues "taffes" Layout, dieselben langweiligen Smileys...
Na ihr habt sicherlich eure Gründe, fragt sich nur welche das sind...
Na ihr habt sicherlich eure Gründe, fragt sich nur welche das sind...
Ansich ist der blaue balken ja toll wenn man noch das forum rein packt evtl sollte man den Senkrecht am rechten Bildrand anordnen.
Achja Guten Morgen
Achja Guten Morgen
Kann mal jemand auf Fotos gehen und dann in die Suche "irgend ein test" eingeben!?!?
Dannach geht dann bei mir nix mehr
Dannach geht dann bei mir nix mehr
@Blurboy: Der Fehler mit den " lässt sich reproduzieren. Ist notiert und wird behoben. Danke für den Hinweis
@Burt: Die Nachrichten sind für eingeloggte Nutzer weiterhin auf der Startseite - ausgeloggte Nutzer finden sie unter dem Menüpunkt 'Themen'.
@nbler: Die Tab-Sache wird umgehend behoben
@blurboy: Die Piktogramme sind mit deutschen Titeln versehen - evtl. funkt dir da eine Browserextension dazwischen. Zur Edit-Funktion: Wir haben den Header und die Startseite überarbeitet - nicht das Forum.
@Neben Wirkung: Der Bug mit dem automatischen Scrollen ist bereits in Arbeit und sollte im Laufe des Tages behoben sein.
Vielen Dank für euer konstruktives und kritisches Feedback,
euer Spion-Team
@Burt: Die Nachrichten sind für eingeloggte Nutzer weiterhin auf der Startseite - ausgeloggte Nutzer finden sie unter dem Menüpunkt 'Themen'.
@nbler: Die Tab-Sache wird umgehend behoben
@blurboy: Die Piktogramme sind mit deutschen Titeln versehen - evtl. funkt dir da eine Browserextension dazwischen. Zur Edit-Funktion: Wir haben den Header und die Startseite überarbeitet - nicht das Forum.
@Neben Wirkung: Der Bug mit dem automatischen Scrollen ist bereits in Arbeit und sollte im Laufe des Tages behoben sein.
Vielen Dank für euer konstruktives und kritisches Feedback,
euer Spion-Team
was sollen eigentlich die auf der startseite angesprochen "seiten" sein..dort soll man seiten für vereine, clubs etc. gründen können..sind damit einfach die gruppen gemeint? oda profile? oda ist dort ne funktion angekündigt, die es noch nich gibt? oda überseh ich nur was?
Also_ich versteh die ganzen Probleme und Sorgen vieler User hier nicht wirklich !
Mir kommt es manchmal so vor,als hängen von SPION berufliche Existenzen ab_als nutzen manche diese Seite beruflich
Ich für mich kann sagen,daß es auschließlich eine Spaß-seite ist ! Es macht Spaß zu chatten und uU neue Leute kennzulernen ! Und mein einziges "Problem" HIER ist aktuell nur das Verschwinden der Ranglisten+SV`s ! Nicht das das mein Leben großartig beeinflußt (um nicht zu sagen GAR NICHT !)_aber es ist/war dann schon interessant+spaßig zu sehn,was sich da so tut Ranglisten-technisch. Und wenn man selbst mit Leuten befreundet ist die darin auftauchen um so mehr... Will sagen: gerne wieder zurück diese Ranglisten !
Oder gab es irgendwelche User,die sich daran gestört haben bzw dadurch "verfolgt" fühlten ???
Mir kommt es manchmal so vor,als hängen von SPION berufliche Existenzen ab_als nutzen manche diese Seite beruflich
Ich für mich kann sagen,daß es auschließlich eine Spaß-seite ist ! Es macht Spaß zu chatten und uU neue Leute kennzulernen ! Und mein einziges "Problem" HIER ist aktuell nur das Verschwinden der Ranglisten+SV`s ! Nicht das das mein Leben großartig beeinflußt (um nicht zu sagen GAR NICHT !)_aber es ist/war dann schon interessant+spaßig zu sehn,was sich da so tut Ranglisten-technisch. Und wenn man selbst mit Leuten befreundet ist die darin auftauchen um so mehr... Will sagen: gerne wieder zurück diese Ranglisten !
Oder gab es irgendwelche User,die sich daran gestört haben bzw dadurch "verfolgt" fühlten ???