Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Man konnte es trotzdem sehen. Z.B. mit der Maus über mein Bild hier im Forum, da stand es immer drin.
noch besser fand ich es, als es noch mit Datum + Uhrzeit angezeigt wurde.
Dass es jetzt GANZ weg ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das gewollt war - wartet doch mal ab, bis sich einer von Verantwortlichen äußert - nicht gleich nur meckern und rumplärren.
Dass es jetzt GANZ weg ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das gewollt war - wartet doch mal ab, bis sich einer von Verantwortlichen äußert - nicht gleich nur meckern und rumplärren.
Es war leider so gewollt !
Einer der Verantwortlichen hat sich bereits dazu geäußert...
Aber es soll auch nur ein Versuch sein_zum Schutz der Privatsphäre...
Also_ich fands vorher besser ! Und sollten es die meisten User so sehn wird`s vielleicht auch wieder rückgängig gemacht...hoffentlich !
Einer der Verantwortlichen hat sich bereits dazu geäußert...
Aber es soll auch nur ein Versuch sein_zum Schutz der Privatsphäre...
Also_ich fands vorher besser ! Und sollten es die meisten User so sehn wird`s vielleicht auch wieder rückgängig gemacht...hoffentlich !
es wäre doch auch 1 Option, dass es jeder selbst in den Einstellungen entscheiden kann, per Häkchenklick?
Ich habe im Spion keine offene Diskussion oder Beschwerde in Hinsicht auf diese Einstellung gesehen...
Und jetzt so etwas, ich bin überrascht, und zwar negativ...
Ich bin nicht gegen Datenschutz, im gegenteil, aber wenn jetzt pauschal alle unsichtbar werden, hat das mit einer Community bald nichts mehr zu tun.
Und jetzt so etwas, ich bin überrascht, und zwar negativ...
Ich bin nicht gegen Datenschutz, im gegenteil, aber wenn jetzt pauschal alle unsichtbar werden, hat das mit einer Community bald nichts mehr zu tun.
ganz unsichtbar isset ja nich, halt grün für zumnindestens anwesend und grau unterlegt für off... ^^
Wenn der User aber beim Schreiben entschläft (bewahre_das wünsch ich natürlich niemanden!! )_aber dann ist er immer GRÜN... Vorher hat man zumindest gesehn,wann er das letzte Mal aktiv war... So steht dann uU_grün,aber "vor 3Std"...und kann uU sogar noch was tun...WENN man`s rechtzeitig merkt...
Sehe es genauso wie viele andere:
Was bringt es mir, wenn ich ein unbekanntes gesicht/profil sehe, schreibe und da kommt nichts weil der user schon monate oder jahre nicht mehr aktiv hier ist ... und die profilleichen die es hier gibt, sind ja auch eher hoch als überschaubar
Also meintewegen kanns gern wieder kommen, für die, die wirklich nicht wollen, dass das angezeigt wird, sollte es eine Möglichkeit in den entsprechenden Einstellungen geben.
Was bringt es mir, wenn ich ein unbekanntes gesicht/profil sehe, schreibe und da kommt nichts weil der user schon monate oder jahre nicht mehr aktiv hier ist ... und die profilleichen die es hier gibt, sind ja auch eher hoch als überschaubar
Also meintewegen kanns gern wieder kommen, für die, die wirklich nicht wollen, dass das angezeigt wird, sollte es eine Möglichkeit in den entsprechenden Einstellungen geben.