Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
außer lächeln kontne ich nun nich mehr, sry, ich widme dem kein wort mehr, meine arme zeit, du machst dat schon
Sooo, ich habe mal Opera installiert, weil ich den IE nicht mehr öffnen mag.^^
Und das Ergebnis mit dem zuvor genannten Profil:
Nur Bild 1 wird links angezeigt, wenn ich mit der Maus über die anderen Bilder gehe passiert nichts und ich kann sie auch nicht vergrößern, was jedoch bei anderen Profilen über Opera funktioniert (extra getestet^^).
Und bei Opera habe ich absolut nichts zusätzlich installiert etc.... teste es doch mal nicht am Mac oder so.^^ Vielleicht kannst du den Fehler dann nachvollziehen.
Und das Ergebnis mit dem zuvor genannten Profil:
Nur Bild 1 wird links angezeigt, wenn ich mit der Maus über die anderen Bilder gehe passiert nichts und ich kann sie auch nicht vergrößern, was jedoch bei anderen Profilen über Opera funktioniert (extra getestet^^).
Und bei Opera habe ich absolut nichts zusätzlich installiert etc.... teste es doch mal nicht am Mac oder so.^^ Vielleicht kannst du den Fehler dann nachvollziehen.
Kann es sein, dass nicht mehr angezeigt wird, wann der User das letzte Mal online war oder ist das ein Fehler bei mir?
ist allgemein so..find ich total toll...^^
zb. macht es sicherlich dann auch ne menge Spaß wenn man jemanden anschreibt welcher vllt schon Monate / Jahre hier nicht mehr online war und man sich nach Tagen / Wochen wundert warum keinerlei Reaktion zurück kommt...
mal wieder ne super Änderung hier...^^
zb. macht es sicherlich dann auch ne menge Spaß wenn man jemanden anschreibt welcher vllt schon Monate / Jahre hier nicht mehr online war und man sich nach Tagen / Wochen wundert warum keinerlei Reaktion zurück kommt...
mal wieder ne super Änderung hier...^^
Das ist echt grober Unfug, dass man hier nicht mehr nachgucken kann, wann wer online war. Baut das wieder zurück!