Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

InLiNe sIx A.
14.09.2011 0:54
Gast
das ist wirklich scheiße !!!!!

aber macht sich wohl ganz gut um mit noch mehr "aktiven" usern zu werben..

ich kann ja verstehen das es wirklich schwer ist neben fb und vz so eine community am leben zu halten, aber bitte verprellt nicht noch die letzten aktiven ..

Griffin Sclow
14.09.2011 0:58
Spion Team
Das ist nicht schön.
Ich fande diese Funktion bisher auch sehr hilfreich, wenn jemand doch mal eine Weile abwesend ist und man dann weiß, dass derjenige nicht in den nächsten 5min antworten wird. Manchmal erwartet man ja eine Antwort auch zeitnah.... so konnte man über andere Kontaktmöglichkeiten nachdenken.

Und man sieht eben auch nicht, dass ein User ggf. schon mehrere Monate nicht aktiv ist!

ich hoffe die Testphase zeigt, dass das Experiment nur für ein wenig mehr Aktivität im Forum gesorgt hat und die Zeiten dann wieder zu sehen sind.

Fräulein Wunder
14.09.2011 7:42
reg. Mitglied
jule, die hoffnung stirbt ja zuletzt ne

Jule62
14.09.2011 8:25
reg. Mitglied
Muss ich auch sagen, das diese Änderung ein Schuss in den Ofen war

?????? ?????
14.09.2011 9:28
reg. Mitglied
vllt. werden die server dadurch ja wieda schneller^^

Luna Blue
14.09.2011 9:53
Gast
sehe das auch nicht anders wie die meisten ich möchte schon gerne wissen wann meine freunde oder die mit denen ich schreibe online waren. Wer sowas nicht will kann ja immerhin sein profil unsichtbar machen. Also bitte ändert doch nicht alles was den spion ausmacht.

Floh M.
14.09.2011 10:09
Gast
Ich würde es mir auch sehr wünschen - ich schließe mich da ganz meiner vorgängerin an !!!!! Bitte bitte überdenkt das nochmal genau .........

Janine85
14.09.2011 14:13
Gast
mal sehen ob was passsiertglaubt ihr dran ???? denen sind wir doch egal meldet sich doch keiner zu Wort hier

Mister T H.
14.09.2011 14:18
Gast
Ich fest davon ausund hoffe auch,daß sie das rückgängig machen !!!
Das Forum ist doch aussagekräftig genug !
Wenn Du die SPIONE direkt anschreibst melden sie sich auch dazu...
Sie wolln sich das HIER im Forum n paar Wo anschaun_und dann entscheiden...

G Jägerin
14.09.2011 14:34
reg. Mitglied
ja anschauen solange bis keiner sich mehr aufregt.....super !!!!!!

Na Hoppla
14.09.2011 14:48
reg. Mitglied
warum werden mir aktivitäten in meinen Neuigkeiten von Profilen / Leuten die ich weder kenne noch in meiner Liste habe angezeigt...?!

1 Benachrichtigung Prinz J. hat ein Foto aus Deluxe P.'s Fotoalbum und ist dass schön kommentiert.

ich kenne weder diesen Prinz noch diese Deluxe P......

?????? ?????
14.09.2011 14:55
reg. Mitglied
hatte i auch schon paa ma, das waren dann ma freunde von vor 5 jahren oder gruppenmitglieder aus gruppen vor 5 jahren..

Stephan C.
14.09.2011 15:55
Gast
Dann werdet ihr genau dieses Bild, was da jetzt von anderen Personen kommentiert worden ist, auch bereits einmal kommentiert haben in der Vergangenheit. Denn Folgekommentare auf eigene werden einem ab sofort angezeigt

?????? ?????
14.09.2011 16:09
reg. Mitglied
nee stimmt nicht ...ich bekomm auch manchma infos von ner gruppe in die ich nich was reingeschriebn habe, war vllt, mal für einen t ag drinne ab und an nachrichten..und das war au schon vor 3 monaten so ..also nix g anz neues..aba i hatte das nur 2 ma und bei diesen 2 malen waren es dann gleich mehr meldungen verschiedener user, mit denen ich nix (mehr) am hut hab..

btw ich finds nervig, wenn jemand 4 wochen alte news kommentiert und das einem gezeigt wird..da könnte man evtl ne zeitspanne laufen lassn..

M M.
14.09.2011 18:03
reg. Mitglied
Wenn schon nicht die letzte Anwesenheit mehr gezeigt wird, dann wünsche ich mir, wenn ich Jemanden anschreibe, dass Derjenige eine Info über die E-Mail erhält.

Es könnte auch so eingerichtet werden, dass man jeden Tag die Info erhält oder wenn man sowieso des öfteren hier online ist, die Einstellung ermöglicht wird, aller 5 Tage, wenn man die Nachrichten bisher noch nicht gelesen hat - nicht online war, dass dann nach 5 Tagen auf jeden Fall eine Info zur E-Mail gesendet wird.

Keine Möglichkeit der kompletten Ausschaltung der E-Mail-Benachrichtigung.

Stephan C.
14.09.2011 18:11
Gast
Das, finde ich, ist der erste gute und kreative Vorschlag zu dem Thema. Ist notiert und wird umgesetzt.

Fräulein Wunder
14.09.2011 19:41
reg. Mitglied
das ist kreativ? ich bin dagegen

Anna W.
14.09.2011 20:07
Gast
Kreativer Vorschlag?
Es war ein Vorschlag ja, aber ich zB würde dann nie benachrichtig werden, da ich diese E-Mail-Benachrichten gänzlich ausgeschaltet hab und das soll auch so bleiben, bekomm schon so genug mails die nerven ...
und ich glaube auch nicht, dass jetzt jeder das umstellt nur damit er weiß was sache ist und schon gar nicht die leute, die hier eh nicht so rege aktiv sind.

Ein Vorschlag war doch auch: Einfach wieder umstellen wie es war und in den Einstellungen was hinzufügen, dass der user selbst entscheidet ob es angezeigt wird oder nicht -> ist das auch schon notiert? fand den vorschlag nicht nur kreativ, sondern auch am besten

Anna W.
14.09.2011 20:10
Gast
Das Problem ist doch trotzdem nicht weg: Die die Leute anschreiben sehen nicht, ob die person schon drei monate oder drei tage nicht online war...

M M.
14.09.2011 20:21
reg. Mitglied
Wer lesen kann und mal darüber nachdenkt, ist ganz klar im Vorteil

Diejenigen die innerhalb der 5 Tage online waren, bekommen diese Info auch nicht, es sei denn, der hat es so eingestellt und wer nach 5 Tagen nicht online war, dass betrifft natürlich auch die die vor 2 Jahren online waren, bekommen ab sofort eine Benachrichtigung vom Spion