Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
irgendjemand konnte in meinem profil schreiben ... mein lieblingsbuch sind nicht "feuchtgebiete" und nen mann suche ich auch nicht ... und nein, mein passwort ist nicht 1234 und es kennt auch kein anderer ...
da hat sich auch jemand mühe gegeben und fast alles ausgefüllt ... also wohl kein joke sondern versehen ...
ist wieder geändert ... aber sicherheit beim spion?
da hat sich auch jemand mühe gegeben und fast alles ausgefüllt ... also wohl kein joke sondern versehen ...
ist wieder geändert ... aber sicherheit beim spion?
ja, die suche ist wieder fein.
auch da ein lob von mir.
kleiner tip:
es sollte mal eine art rundschreiben an alle geben, damit wohnort und co wieder stimmen. die meisten haben die umsiedlung ja nicht mitbekommen.
auch da ein lob von mir.
kleiner tip:
es sollte mal eine art rundschreiben an alle geben, damit wohnort und co wieder stimmen. die meisten haben die umsiedlung ja nicht mitbekommen.
Also wenn ich die neue Suche betrachte, prima.. wenn man sie denn gefunden hat, dann fällt einem direkt die kindgerechte Bedienung ins Auge, war wohl zu einfach...
Der Spion wird immer umständlicher und unbedienbarer...
Der Spion wird immer umständlicher und unbedienbarer...
Es kommt wohl immer darauf an, was und wie man sucht...
Alles wird sicher nicht machbar sein, dazu sind die Ansprüche so vieler User zu verschieden.
Alles wird sicher nicht machbar sein, dazu sind die Ansprüche so vieler User zu verschieden.
na auf jedenfall sind mehr einstellmöglichkeiten für alle gut ... wurden ja sicher auch nur zum geldverdienen geschliffen
wer die nicht nutzen will, muß das ja nicht.
wer die nicht nutzen will, muß das ja nicht.
ja ich weiss... ich mein nur wenn ich 18107 eingebe stehen rostock und lk zur auswahl, wenn ich 18109 eingebe auch rostock und lk vom prinzip her isses banane, is ja nebeneinander... nur der eine oder andere gross-kleiner könnte sich provoziert fühlen dass sein viertel einfach "eingemeindet" wurde ^^
Die neue Suche ist ja faszinierend, auch wenn ich Frauen und Männer aller Altersklassen suche ohne irgendein weiteres Kriterium (also das ganze Spion-Netzwerk), finde ich keine! Kann ja nicht ganz richtig sein, oder gibt's da einen Trick, den ich noch nicht kenne???