Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
ich wäre für eine igno-liste ohne den doof gleich als belästigung melden zu müssen ...
der typ der mir zum achten mal seine freundschaft anbietet ohne auch nur ene zeile geschreiben zu haben ist nicht notwendigerweise eine belästigung - nur nervig ....
der typ der mir zum achten mal seine freundschaft anbietet ohne auch nur ene zeile geschreiben zu haben ist nicht notwendigerweise eine belästigung - nur nervig ....
Das gibt es seit einigen Tagen bereits: Man kann unter dem Profil eines anderen Nutzers diesen einfach und schnell sperren - ohne ihn als Belästigung zu melden. Dann ist Ruhe im Karton
Bei vielen Profilen steht nicht mehr, welche Ausbildung die User genossen haben... oder eben auch nicht genossen haben.... aber bei manchen bin ich mir sicher, dass es vor der Umstellung zusehen war.
Ist das noch jemandem aufgefallen oder irre ich mich?
Ist das noch jemandem aufgefallen oder irre ich mich?
besteht weiterhin:
hella und pfennig
03.08.2011 21:33
reg. Mitglied
ich kann immernoch nicht meine freunde gleich sehen, wer on ist.
das problem wurde irgendwo schonmal angesprochen.. weiss nicht wo, deswegen schreib ich einfach hier
hella und pfennig
03.08.2011 21:33
reg. Mitglied
ich kann immernoch nicht meine freunde gleich sehen, wer on ist.
das problem wurde irgendwo schonmal angesprochen.. weiss nicht wo, deswegen schreib ich einfach hier
Gibts nun irgendwann die Möglichkeit anonymen Profilbesuchern den Zugang zum Profil zu verweigern?
Ich frage mich manchmal, ob solche Dinge wie anonymes Profile lesen ohne dieses unterbinden zu können, etwas von der Persönlichkeit der Programmierer widerspiegelt.
Auch warte ich immer noch darauf, dass mein abgehacktes Profil wieder hergestellt wird.
Ich frage mich manchmal, ob solche Dinge wie anonymes Profile lesen ohne dieses unterbinden zu können, etwas von der Persönlichkeit der Programmierer widerspiegelt.
Auch warte ich immer noch darauf, dass mein abgehacktes Profil wieder hergestellt wird.
Jaja es ist mal wieder soweit endlich wurde mal wieder an der Seite rumgekleppnert.
Also wenns um nervige Bugs geht ist MV-Spion echt Marktführer.
Zum Beispiel wäre es mal schön wenn meine Freunde die gerade On sind auch On-Top auf meiner Friendlist angezeigt bekommen würde aber nein ich kann mich durchklicken bis sonst wo!
Vielleicht sollte man anstatt auf Klicki-Bunti-Optik mehr Arbeit auf eine Bug-freie Seite verwenden.
EINFACH, FUNKTIONAL und grösstenteils FEHLERFREI wie damals mal als ich hier bei getreten bin.
Warum immer alles ändern, mal nebenbei im Computerwesen gibts da nen einfachen Satz zu:
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
MfG beatmk
Also wenns um nervige Bugs geht ist MV-Spion echt Marktführer.
Zum Beispiel wäre es mal schön wenn meine Freunde die gerade On sind auch On-Top auf meiner Friendlist angezeigt bekommen würde aber nein ich kann mich durchklicken bis sonst wo!
Vielleicht sollte man anstatt auf Klicki-Bunti-Optik mehr Arbeit auf eine Bug-freie Seite verwenden.
EINFACH, FUNKTIONAL und grösstenteils FEHLERFREI wie damals mal als ich hier bei getreten bin.
Warum immer alles ändern, mal nebenbei im Computerwesen gibts da nen einfachen Satz zu:
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
MfG beatmk
Kurze Ergänzung:
Was ist denn an der "erweiterten Suche" erweitert???
Wo ist der Rest geblieben? So könnt Ihr die wahnsinns "Erweiterung" echt weg lassen.
So ein Käse!
SRY das ich so mecker aber im ernst mal...
Was ist denn an der "erweiterten Suche" erweitert???
Wo ist der Rest geblieben? So könnt Ihr die wahnsinns "Erweiterung" echt weg lassen.
So ein Käse!
SRY das ich so mecker aber im ernst mal...
Na das ja mal schön zu sehen, dass es auch Lob geben kann. =)
Ich hab da mein altes Problem noch, zu dem ich bereits mal ein Profil per PM gesendet hatte. Hab jetzt noch paar Profile gehabt, wo es ebenso war, dass man die Bilder nicht vergrößern konnte und es auch nicht funktioniert, wenn man mit der Maus drüber geht.....
Ich hab da mein altes Problem noch, zu dem ich bereits mal ein Profil per PM gesendet hatte. Hab jetzt noch paar Profile gehabt, wo es ebenso war, dass man die Bilder nicht vergrößern konnte und es auch nicht funktioniert, wenn man mit der Maus drüber geht.....
So ich hab viel geschimpft und jetzt werd ich auch mal loben:
Die neue Suche ist sehr gut gelöst , bin beeindruckt!
Nur eine Sache: hätte die nicht ein paar Tage früher fertig sein können?
Dann hätte ich mir mein negativen Post sparen können
Gute Arbeit!
Die neue Suche ist sehr gut gelöst , bin beeindruckt!
Nur eine Sache: hätte die nicht ein paar Tage früher fertig sein können?
Dann hätte ich mir mein negativen Post sparen können
Gute Arbeit!