Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Daniel B.
21.08.2011 2:05
Gast
oh man ihr Meckerlappen haut doch ab zu Jappi

Grinse M.
22.08.2011 17:29
Gast
man..... jetzt können andere meine freundschaftsangebote auch nicht sehen... wie soll ich nun mit denen befreundet sein...

Stephan C.
22.08.2011 17:32
Gast
@Mietze: Wir arbeiten gerade schon daran. Bitte noch etwas Geduld

Grinse M.
22.08.2011 17:34
Gast
das höre ich schon seit wochen... das ich meine fa´s nicht mehr sehe daran gewöhne ich mich ja so langsam auch wenn das hammer nervt aber das wenn ich nun eins mache nicht mal mehr angezeigt wird das ist der knaller

Haga k.
22.08.2011 18:08
Gast
und die suche spinnt immer noch ... ein beispiel: aktiviere ich die option mit bild, werden mir 5 treffer angezeigt. deaktiviere ich diese option, habe ich zehn treffer und alle mit bild. man sollte annehmen, dass ich diese treffer mit der ersten option hätte haben sollen ...

ähnlich beim alter. auch hier geht alles quer beet und irgendwie zufällig. von der entfernung will ich mal schweigen ...

Mischka McLovin
22.08.2011 19:15
Spion Team
Wie lauten deine exakten Suchkriterien? Dieser beschriebene Fehler ist bislang in unseren Tests nicht aufgetreten.

Haga k.
22.08.2011 19:33
Gast
kriterien: weiblich, 30-45, jetzt online, mit bild, entfernung 10 km
resultat: 1 treffer, person offline

kriterien wie oben, jetzt aber ohne bild
resultat: 6 treffer, davon zwei ohne bild und 5 personen offline

kriterien wie suche 2, jetzt aber entfernung 1 km
resultat: 5 treffer, davon 4 offline

wie man es dreht und wendet, nichts davon macht sinn.

Mischka McLovin
22.08.2011 19:37
Spion Team
Fehlt noch die dazugehörige PLZ. Gerne auch als PM an mich..

Lapeno E.
23.08.2011 13:52
Gast
kann den fehler ebenfalls bestätigen.

trotz suche nach leuten, welche gerade online sind, werden auch leute angezeigt, die offline sind, aber in einer vorherigen suche online waren.

cache-cookie-problem scheint es nicht zu sein. mehrfach alles gelöscht. trotzdem immer das gleiche.

also irgendwo ist da der wurm drin.

Stephan C.
23.08.2011 16:11
Gast
Zur Suche: Um Rechenkapazitäten auf der Datenbank zu sparen, werden Suchanfragen und deren Ergebnisse auf den Servern für einen kurzen Zeitraum zwischengespeichert. Dadurch kann es zu leichten Unschärfen in den Suchergebnissen kommen, speziell dann, wenn sich eine Eigenschaft eines Profils während der Anzeige der Suchergebnisse ändert. Das ist z.B. beim Status, ob jemand online oder offline ist, der Fall. Diese Unschärfe beträgt jedoch nur wenige Minuten, weswegen wir das für vertretbar halten, und die Suchergebnisse im Gegenzug statt nach 20 oder 30 Sek in 1/100 Sek präsentieren zu können

Grüße aus dem Spion Hauptquartier, Stephan

Haga k.
23.08.2011 16:25
Gast
nun ja ... wobei das nicht das erklärt, was bei der suche geschieht (siehe meine fehlerbeschreibung) ... zumal, hier greife ich mal dein beispiel auf, die unschärfe nicht minuten, sondern stunden beträgt. z.b. werden mir bei der option "jetzt online" personen angezeigt, die seit 5 bzw. 8 stunden offline sind ...

Felix M.
23.08.2011 20:22
Gast
ist bei mir auch so

Griffin Sclow
25.08.2011 22:07
Spion Team
Ich würde es toll finden, wenn man wieder auf das kommentierte Foto geleitet wird, sofern jemand aus der Freundesliste ein Foto kommentiert hat. Vor ner halben Ewigkeit war das mal so und sollte längst wieder funktionieren (schon bei der letzten Umstellung). Nur leider geht es immer noch nicht!

Stephan C.
25.08.2011 22:10
Gast
Die Fotoalben werden derzeit von Grund auf neu konzeptioniert, das macht uns selbst auch überhaupt nicht glücklich, wie das damit gerade läuft. Wir sind da aber schon dran

Griffin Sclow
25.08.2011 22:12
Spion Team
Das ist fein.
Ich lasse mich mal überraschen, was kommt. Aber nicht zu sehr ändern.... gut wäre allerdings auch, wenn man auch die Bilder in der kleinen Ansicht weiterblättern könnte und nicht nur in der großen Ansicht!

Fräulein Wunder
26.08.2011 22:52
reg. Mitglied
öhm wie komm ich dazu, das ich hier paar freundschaftsanfragen hab, von denen ich weiss, das ich die beendet hatte?

Daniel B.
27.08.2011 10:34
Gast
Entweder warst Du gut im Bett,oder die waren voll.

Gabbaweib
27.08.2011 11:03
Gast
das mit den freundschaftsanfragen hatte ich gestern auch....12 auf einmal von denen ich weis das ich die beendet hatte....kp

Na Hoppla
27.08.2011 12:33
reg. Mitglied
oh..wie es scheint liegt es doch mal wieder am Spion..hab mich gestern auch gewundert dass mir wildfremde leute nen FA gemacht haben...

ich hatte aber nich 12, sondern gleich 24 Angebote..und ich war nur 2 Tage nich online...hatte mich schon gewundert dass mein Beliebtheitsgrad innerhalb von 2 Tagen doch nich so stark angestiegen sein kann....

haha

Fräulein Wunder
27.08.2011 13:05
reg. Mitglied
^^ wer weiss wer weiss ^^

auf alle fälle war es auch so, das ich jemanden anscheinend die freundschaft angeboten hab, dieses aber definitiv nicht getan hab, da ich die freundschaft zu der person gekündigt hatte erst letztens... und nu ist die person mein freund wieder?