Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Griffin Sclow
02.08.2011 9:34
Spion Team
@Jule: Die Felder wurden auf 300 Zeichen raufgesetzt, die Beschreibung auf 10.000. Genügt das?

Die Frage kann ich erst beantworten, wenn das auch bei mir greift im Profil. Habe es eben bei "Lieblingsbuch", wo man ja wirklich nicht nur eins angeben kann, getestet und habe 80 Zeichen und dann geht nix mehr.

Stephan C.
02.08.2011 10:59
Gast
Oh, dann ist da noch ein kleiner Fehler. Ist notiert

Schwiegermutters T.
02.08.2011 18:00
Gast
Hallo schon wieder Wartungsarbeiten ?

Uploaded with ImageShack.us

Geht nix Vom SV ,Anschreiben,ect.

Uploaded with ImageShack.us

Qiuz Mndf
02.08.2011 22:04
reg. Mitglied
Community im Sinne von miteinander in Kontakt treten können oder Alterscheck?

Hatte heute im laufe des Abends 3x den dezenten Hinweis, dass Kommunikation mit um die dreißigjährige Frauen nicht möglich wäre, da ich mit 37 zu alt wäre für A: Mail schreiben, B: SV zu vergeben oder C: Freundschaft anzubieten. Vielleicht bin ich ja in meinem 'fortgeschrittenen' Alter wirklich nicht mehr berechtigt, jüngere Frauen anzuschreiben.

Habt ihr ja super gelöst! Scheinbar Alt darf mit scheinbar Jung nicht mehr kommunizieren. Sollten sie aber!

Da V.
02.08.2011 22:39
Gast
@pe mue

jaja, frauen um die 30... ein schwieriges alter ^^

manche können / wollen nicht wahrhaben dass sie schon so alt sind und wollen sich dann mit deutlich jüngeren partnern einreden "ICH BIN TOTAL JUNG & KNACKIG" (sind sie oft auch, nur eben nicht mehr wie 16)... hab im bekanntenkreis auch so exemplare, eine mit 5 jahre jüngerem partner xD

das spiegelt sich dann eben auch in den angesprochenen privatsphäre-einstellungen wieder ^^

Griffin Sclow
02.08.2011 22:56
Spion Team
Habt ihr ja super gelöst!

Kam da ggf. der Hinweis, dass diejenige meint, dass du nicht in IHR Profil passt und du daher nicht die Möglichkeit hast sie anzuschreiben?

Wenn ja, dann wäre meine Gegenfrage, wer bei deiner Aussage denn "Ihr" sein soll?! Die Macher des Spions, die keinen Einfluss auf solche Einstellungen haben? Wenn nicht sie gemeint sein sollten, dann hat das nichts in diesem Thread zu suchen, denn schon vor der Umstellung durfte ein User einstellen, dass manche Altersgruppen ihn eben nicht anschreiben dürfen.

MV S.
02.08.2011 23:07
Gast
@Stephan Chudowski, das liest sich ja klasse, wenn das alles kommt, seid ihr auch ein abo wert!
chat war keine priorität, aber manchmal wärs doch ganz lustig, auch über 14 wenn man ne konferenz schalten könnte und den chat nicht nebenher über andere laufen lassen müsste, um das zu ermöglichen.
vielleicht kommts ja noch irgendwann?!

Armine
02.08.2011 23:19
Gast
Ich habe selbst auch mitunter ein gewisses Frust-Denken gehabt, wenn eine Frau in einem für mich tolerierbaren Altersbereich eine Altersbeschränkung anzeigte...
Andererseits, warum nicht?
Die Person zeigt klar ihre Prioritäten und Neigungen an.

Das macht Sinn und erspart langwierige Diskurse.

MichBeck
03.08.2011 13:13
Spion Team
man muss auch irgendwann mal realisieren, dass man für bestimmte Frauen nicht mehr das ideale Beuteschema ist, da nützt eine Beschwerde recht wenig. Wenn die Dame euch für zu alt empfindet, und sich die Zeit bzw. die Nachrichten gerne (er)sparen möchte, ist das doch ihr gutes Recht. Voraussichtlich ist da die Erfolgsquote des Anschreibenden eh überschaubar und auch ihr habt dann eine Menge Zeit gespart

der Vorteil ist doch für alle vorhanden

MV S.
03.08.2011 18:50
Gast
Jetzt habt Ihr die "Beschreibung" abgehackt

Stephan C.
03.08.2011 19:28
Gast
In der Beschreibung können 10.000 Zeichen Freitext untergebracht werden. Text, der darüber hinaus läuft, wird von uns "abgehackt". Wir halten 10.000 Zeichen aber für mehr als ausreichend

Bösartig G.
03.08.2011 20:46
Gast
@ MV Single

du sollst ja auch keinen roman in deine beschreibung packen, dann wird´s beim lesen irgendwann langwielig.

in der kürze liegt die würze.

Bösartig G.
03.08.2011 20:46
Gast
sorry, sollte "langweilig" heißen. schiet spanische tastatur

Fräulein Wunder
03.08.2011 21:33
reg. Mitglied
ich kann immernoch nicht meine freunde gleich sehen, wer on ist.
das problem wurde irgendwo schonmal angesprochen.. weiss nicht wo, deswegen schreib ich einfach hier

Griffin Sclow
03.08.2011 21:36
Spion Team
Ich hab gerade keinen Ton bei neuen Mails....

Der schöne a.
03.08.2011 22:38
Gast
mich wundert sehr das der gute stephan immer noch eingeht, auf diesen bullshit der hier zeitweise gefragt wird.

*grusel*

Griffin Sclow
03.08.2011 22:53
Spion Team
Mein Ton geht wieder.

Grinse M.
03.08.2011 23:00
Gast
und mein problem besteht auch immer noch

Der_student
03.08.2011 23:29
reg. Mitglied
wo ist eigentlich die erweiterte suchfunktion geblieben?

Martin D
04.08.2011 1:07
reg. Mitglied
sorry aber das sieht ja immer schlimmer hier aus dachte mir ich komme mal wieder on und denn so was ^^ das heißt für mich bin gleich wieder off