Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Ach ja, auch wenn es hier wahrscheinlich immer noch sehr wenig User gibt, die sich Profile wirklich durchlesen, würde es mich sehr sehr freuen, wenn man im Zuge der Neugestaltung mehr Platz hat im Profil für Lieblingsbücher, Filme,.... ach überall halt.^^ Das wäre soooo schön!
So kann man auch mal gut die Spreu vom Weizen trennen.^^
So kann man auch mal gut die Spreu vom Weizen trennen.^^
find ich sehr gut dass man den ort nur noch über die plz eingeben kann, so wird mir kreativer dünnpfiff wie "da wo mein haus wohnt", "geht dich nix an" oder "weit weg" erspart...
@David: Korrekt.
@Jule: Die Felder wurden auf 300 Zeichen raufgesetzt, die Beschreibung auf 10.000. Genügt das?
@Jule: Die Felder wurden auf 300 Zeichen raufgesetzt, die Beschreibung auf 10.000. Genügt das?
Wird das mit der Freundesliste eigentlich noch geändert das man die wieder im Profil sehen kann? Fand das besser das man vorher immer sehen konnte wer gerade online ist jetzt ist es bissel umständlich
@Luna Blue: Du meinst, dass die Freunde nach der aktuellsten Aktivität sortiert werden? Ja, da arbeiten wir bereits dran, das ist in der Umstellung leider verloren gegangen.
Hmm naja eigentlich das ich nicht mehr in die Liste schauen muss aber wenn ihr daran arbeiten lass ich mich überraschen.
@Stefan + das gesamte Spionteam ich bin mit dem neuen Spion,jetzt mittlerweile,zufrieden. Bei der nächsten großen Änderung solltet ihr die User aber vielleicht vorwarnen - dann gibts bestimmt weniger Ärger.
Mein eben geänderter Status wird auf meinem Profil, das für mich jetzt wieder lesbar ist als 8 Tage alt angezeigt.
Also hier wären meine Änderungs- (Verbesserungs-) Wünsche:
1. Möglichkeit das Profil für Anonyme zu sperren, oder das anonym Schnüffeln abschalten, wer sich nicht traut, hat auf meinem Profil nichts verloren.
2. Ticker im Profil abschaltbar machen, ich möchte entscheiden wer meine alten Statussprüche liest und das selbe gilt für geänderte Profilinhalte.
3. Mehr Eintragsmöglichkeiten und weniger vorgefertigte Antworten
4. Einen richtigen Chatraum anlegen, noch besser Regionalchats für die jeweiligen Städte plus Umgebung
5. Möglichkeit ein Bild innerhalb des Spions zu verschicken, ohne gleich alle Frauen(Männer) wuschig zu machen (auch in begrenzter Größe akzeptabel).
bzw. Bilder für Einzelpersonen (nicht FL) zugänglich machen.
Andere Alternative wären mehrere FL mit unterschiedlichen Einstellungen, nur weil jemand Hi schreibt, ist er noch lange nicht mein Freund!
Also hier wären meine Änderungs- (Verbesserungs-) Wünsche:
1. Möglichkeit das Profil für Anonyme zu sperren, oder das anonym Schnüffeln abschalten, wer sich nicht traut, hat auf meinem Profil nichts verloren.
2. Ticker im Profil abschaltbar machen, ich möchte entscheiden wer meine alten Statussprüche liest und das selbe gilt für geänderte Profilinhalte.
3. Mehr Eintragsmöglichkeiten und weniger vorgefertigte Antworten
4. Einen richtigen Chatraum anlegen, noch besser Regionalchats für die jeweiligen Städte plus Umgebung
5. Möglichkeit ein Bild innerhalb des Spions zu verschicken, ohne gleich alle Frauen(Männer) wuschig zu machen (auch in begrenzter Größe akzeptabel).
bzw. Bilder für Einzelpersonen (nicht FL) zugänglich machen.
Andere Alternative wären mehrere FL mit unterschiedlichen Einstellungen, nur weil jemand Hi schreibt, ist er noch lange nicht mein Freund!
Nachtrag:
Das ändern des Profils war in der alten Form (Werkzeugbuttons auf der Profilseite) praktischer, als sich jetzt über X Seiten zu hangeln, klar, je mehr Seiten aufgerufen werden müssen, um so mehr Werbung kriegt man unter, aber das alte System war wirklich besser!
Das ändern des Profils war in der alten Form (Werkzeugbuttons auf der Profilseite) praktischer, als sich jetzt über X Seiten zu hangeln, klar, je mehr Seiten aufgerufen werden müssen, um so mehr Werbung kriegt man unter, aber das alte System war wirklich besser!
@MV Single: Die Umgestaltung der Bearbeitung des Profils hat nichts (!) mit der Werbung zu tun. Hier stand im Fokus, dass man selbst sehen kann, wie sein eigenes Profil eigentlich aussieht, ohne 73 nervende Werkzeugschlüssel drumherum. Das war ein sehr häufiger Nutzerwunsch. Ich persönlich fand das alte System auch besser - nach langen Diskussionen im Team haben wir uns aber dafür entschieden, es so anzugehen. Du bist bisher auch der erste Nutzer, dem das negativ auffällt
Der Bug mit dem Alter deines Status-Eintrags ist notiert und wird morgen sofort behoben.
Zu den Privatsphäre-Vorschlägen: Wir verbessern die entsprechenden Optionen kontinuierlich.
Du wünschst dir mehr Eintragmöglichkeiten und weniger vorgefertigte Texte. Wo genau findest du vorgefertigte Texte? Die Profile bestehen nahezu zu 80% aus Freitextfeldern?
Einen Chatraum wie bei Knuddels wird es bei und nicht geben. Wir sprechen Nutzer AB 14 an und nicht Nutzer BIS 14
Die Möglichkeit, Bilder zu verschicken wird noch diesen Sommer zur Verfügung stehen - mit vielen weiteren
Schönen Abend noch, Stephan
Der Bug mit dem Alter deines Status-Eintrags ist notiert und wird morgen sofort behoben.
Zu den Privatsphäre-Vorschlägen: Wir verbessern die entsprechenden Optionen kontinuierlich.
Du wünschst dir mehr Eintragmöglichkeiten und weniger vorgefertigte Texte. Wo genau findest du vorgefertigte Texte? Die Profile bestehen nahezu zu 80% aus Freitextfeldern?
Einen Chatraum wie bei Knuddels wird es bei und nicht geben. Wir sprechen Nutzer AB 14 an und nicht Nutzer BIS 14
Die Möglichkeit, Bilder zu verschicken wird noch diesen Sommer zur Verfügung stehen - mit vielen weiteren
Schönen Abend noch, Stephan
@Mv single gibt doch immer wieder Leute die was zu Meckern haben. Ich finde die Modis Haben sich in den letzten Tagen ganz schön ins Zeug gelegt. Also hör auf hier die Mimose Zu spieln!
@Stephan Chudowski & das Spion-Team
...ich hatte nach der Umstellung bemängelt, dass ich mein eigenes Profil nicht über die dafür üblichen Buttons "Mein Profil" aufrufen konnte...ich habe es heute nochmal überprüft und es funktioniert nun...
ICH MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEDANKEN! DIE UMSTELLUNG BRINGT SICHER NE MENGE UNRUHE FÜR BEIDE SEITEN MIT SICH.
Ich finde die neue gestaltung sehr gelungen und das Handling gefällt mir schon seit Anbeginn sehr gut. Und die kleinen Ecken und Kanten, die sich noch ab und an zeigen werden, werdet ihr sicher ebenfalls souverän meistern. Viel Erfolg für eure weitere Arbeit.
...ich hatte nach der Umstellung bemängelt, dass ich mein eigenes Profil nicht über die dafür üblichen Buttons "Mein Profil" aufrufen konnte...ich habe es heute nochmal überprüft und es funktioniert nun...
ICH MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEDANKEN! DIE UMSTELLUNG BRINGT SICHER NE MENGE UNRUHE FÜR BEIDE SEITEN MIT SICH.
Ich finde die neue gestaltung sehr gelungen und das Handling gefällt mir schon seit Anbeginn sehr gut. Und die kleinen Ecken und Kanten, die sich noch ab und an zeigen werden, werdet ihr sicher ebenfalls souverän meistern. Viel Erfolg für eure weitere Arbeit.