Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Der schöne a.
29.07.2011 20:54
Gast
ob sich all diese probleme noch lösen die tage hm?

Torsten Rostock
29.07.2011 20:57
reg. Mitglied
ganz bestimmt. wenn man zeit und geduld hat. das konnten wir doch die letzten jahre sehen. in 1 - 2 wochen, ist der fred hier auch wieder in der versenkung verschwunden

Haga k.
29.07.2011 21:02
Gast
bastelt ihr schon wieder rum? die anzeige ist schon wieder zerschossen

Stephan C.
29.07.2011 21:10
Gast
hilfe, bei all den ganzen tollen neuerungen habt ihr doch tatsaechlich vergessen den ticker aus'm profil zu nehmen..oder haettet uns wenigstens die moeglichkeit geben koennen ihn nur fuer freunde, jeden, niemanden oder mods sichtbar zu machen..

Diese Funktionalität besteht bereits. Du kannst 1. festlegen, wer überhaupt dein Profil sehen darf und zusätzlich kannst du in der Privatsphäre einstellen, welche Infos von dir überhaupt im Ticker erscheinen. Die Kombinationsmöglichkeiten daraus kannst du dir selbst zusammenreimen

das mit dem gruppenfehler habt ihr ja fix behoben, vielen dank an MischkaMcLovin, an den ich noch 'ne frage hab: wie kann es sein das, wenn ich einen einzelnen buchstaben deines nicknames rechts-oben in die suche eingebe, immer dein profil als erstes erscheint, wie machst du das, verraetst du mir das geheimnis..so als admin??

95% der in den letzten 48 Std gemeldeten Fehler sind bereits behoben. Ich gebe den Dank gerne an das komplette Spion-Team weiter.
Zur Sortierung der ERgebnisse oben: Die sind nach Anmeldedatum sortiert. Wer also zuerst hier war, mahlt jetzt auch zuerst in den Suchergebnissen

Grüße und schönes Wochenende, Stephan

Stephan C.
29.07.2011 21:13
Gast
@Dr W.: Screenshot bitte oder eine genauere Erläuterung. Das dürfte uns wesentlich weiterhelfen

Grüße, Stephan

Grinse M.
29.07.2011 21:17
Gast
ja aber einige fehler werden wohl nie behoben

Daniel B.
29.07.2011 21:19
Gast
@Stephan ich geb Dir Recht mit den 95%. Bei mir läuft jetzt auch alles. Ps. Ich benutze seit 6Jahren Opera und werde,trotz einiger Probleme,auch dabei bleiben. Nichts für ungut,nachdem die Anfangsprobleme weg sind,mir gefällt der neue Spion!

Armine
29.07.2011 21:20
Gast
Der größte Fehler sitzt 30cm von der Hardware entfernt... (sagt man...)

Stephan C.
29.07.2011 21:20
Gast
@Grinse Mietze: Wir haben 95% der gemeldeten Fehler in 48 Std behoben. Gehörst du zu unserem Entwicklerteam, dass du so genau weißt, dass etwas nie behoben werden wird? Falls nein, möchte ich dich bitten, dich mit solchen Aussagen zurückzuhalten, sie sind schlichtweg unnötig und falsch.

Grüße, Stephan

Grinse M.
29.07.2011 21:22
Gast
nur komisch das man meinen fehler nicht beheben kann... und angeblich wird was dran gemacht aber merke tue ich davon nix bzw kriege ich keine rückmeldung

Stephan C.
29.07.2011 21:22
Gast
@Daniel: Ich weiß um die religiöse Bedeutung des roten Os und wollte dich nicht bekehren - ich wollte nur gegentesten, ob es nur im Opera auftritt oder auch in anderen Browsern
Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Spion, Stephan

Stephan C.
29.07.2011 21:23
Gast
@Grinse Mietze: Welchen Fehler meinst du konkret?

Grinse M.
29.07.2011 21:25
Gast
das bei mir wenn ich freundschaftsangebote bekomme die nicht angezeigt werden. egal ob ich es einstelle zwecks in neuigkeiten anzeigen oder per mail... beides klappt nicht

Haga k.
29.07.2011 21:28
Gast
ich kann hier noch nicht einmal was einfügen !!!!

Stephan C.
29.07.2011 21:29
Gast
@Grinse Mietze: Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten bereits daran. Ein Teil des Fehlers wurde in den letzten 48 Sd bereits bearbeitet, für viele Nutzer funktioniert es jetzt bereits wieder - du hast aber Recht: Es funktioniert noch nicht für alle Nutzer. Wir gehen davon aus, dass der Fehler innerhalb der nächsten Woche endgültig behoben sein wird. Jetzt gönnen ber auch wir uns erst einmal unser verdientes Wochenende

Grüße, Stephan

Stephan C.
29.07.2011 21:32
Gast
@Dr W.: Screenshot? Genaue Beschreibung? Ich hab leider noch keine Ahnung, in welche Richtung dein Problem geht.
Hast du es mal mit unseren Tipps unter Punkt 11 unserer Hilfe probiert? http://www.mv-spion.de/hilfe.html - Ja, die erste Hilfe, und es ist hier schon oft runtergebetet worden, aber damit sind wirklich 9 von 10 Darstellungsfehlermeldungen erledigt

Grinse M.
29.07.2011 21:32
Gast
na wir werden ja dann nächste woche sehen ob dieser fehler behoben wird oder nicht

MichBeck
29.07.2011 21:33
Spion Team
@ daniel becks.. bitte prüfe ob du die Tipps von Stefan berücksichtigt hast, anschliessend bitte unbedingt mal die Cookies löschen und dann funktioniert es in den meisten Fällen.. sollte das immer noch nicht gehen müssen wir mal weiter schauen

MichBeck
29.07.2011 21:35
Spion Team
@ Grinse Mietze

kannst du dich mal bitte sachlich verhalten? ich weiss ja das jedem der eigene Fehler am wichtigsten ist, aber du siehst doch das an den Fehlern allgemein gearbeitet wird, dann lass den Leuten doch die Zeit was zutun, Software ist komplex und kompliziert, da muss man auch mal suchen dürfen und das is ja nun wirklich beim Team angekommen..

Stephan C.
29.07.2011 21:36
Gast
@ Michbeck: Die Fehler sind bei ihm schon weg