Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

MichBeck
29.07.2011 21:38
Spion Team
ja ich hatte hier so viele fenster auf.. und habs verpasst das der thread schon weiter war

Haga k.
29.07.2011 21:40
Gast
@stephan: die hilfe hilft nicht weiter und es ist schon merkwürdig, dass es vor einer halben stunde noch ging ... da ich keinen screenshot einfügen kann, eine kurze beschreibung: es sieht aus, als wenn es eine sitemap wäre; alles linksbündig, keine grafiken etc. das einzige was funktioniert ist die werbung ...

Stephan C.
29.07.2011 21:58
Gast
@Dr. W.: Klingt für mich, als würdest du Grafiken von dritten Server nicht laden / blockieren. Alternativ hat sie einer unserer Server an dich nicht ausgeliefert. Für zweites spricht, dass du die Werbung siehst. ich geb es weiter, wir schauen es uns gleich morgen früh noch an.

Schönen Abend noch, Stephan

Armine
29.07.2011 22:06
Gast
Alles wird gut!

http://make-everything-ok.com/

Daniel B.
29.07.2011 22:16
Gast
@MichBeck Danke aber Stefan hat Recht,läuft wieder optimal.
@ Stefan Religiöses O - da hast mich ja sogar mal zum Lachen gebracht. Ist ja auch mal ne nette Umschreibung.

Paddymv N.
29.07.2011 22:25
Gast
Die neue Profilansicht ist einfach nur unübersichtlich ... find es echt nicht gelungen und ist so unübersichtlich.

Des Weiteren kann ich keine Bilder mehr aus meinem Profil löschen

MV S.
29.07.2011 22:50
Gast
stundenweise funktionieren die seiten, die meiste zeit sehe ich allerdings nur seitenfragmente.
na ja, hauptsache die werbefenster funktionieren, bei denen schlich sich noch nie ein fehler ein!

vielleicht würde es helfen, wenn ihr einen spion Mit werbefenstern baut, statt werbefenster Mit ein bisschen spion drum rum.

was die unübersichtlichkeit betrifft, so muss ich den meisten die hier kommentierten recht geben, momentan ist in punkto unübersichtlichkeit ein höhepunkt erreicht.

offen gestanden, der spion in dem ich vor 2-3 jahren mal war, gestaltete sich am übersichtlichsten.

ob es hier ähnlichkeit mit facebook gibt, vermag ich nicht einzuschätzen, so wenig echte, reale freunde, dass es für facebook reicht, habe ich noch nicht.

wenn man am spion bastelt, dann wäre vielleicht sinnvoll, euere vorgefertigten antwoten zu überarbeiten, was für menschen sind das, die sich für einkaufszentren interessieren? gestörte?
aus der praxis stammen diese eintragsmöglichkeiten nicht, vielleicht einfach mal ab und an am leben teilnehmen, dann ergeben sich die richtigen einträge.
oder frei eintragen lassen.
genau so kann eine geschiedene alleinerziehend sein, sowas ist eine ergänzende aussage, kein ersatz.. ihr lasst nur die wahl, entweder, oder..
wenn ihr dort ansetzt und die vielen kleinigkeiten auf vordermann bringt, wäre dem spion mehr geholfen, als alle jubeljahre das design umzuwerfen.
übrigens weiss ich immer noch nicht ob gelegenheitsraucher zigarettenschnorrer sind?!?
solche wischiwaschi antworten vergraulen einem den spion, ich vermisse schon viele, die abwanderten..

MV S.
29.07.2011 22:55
Gast
Dr W. ich fürchte ich sehe die meiste zeit das selbe wie du, abends um halb 9 gings nicht, um 9 noch nicht, 9:05 war alles wieder bestens wie vorher.
gestern das selbe..
da wird in der hauptbetriebszeit gebastelt, ohne rücksicht auf verluste..

Armine
29.07.2011 22:58
Gast
Wie Paul Breitner so schön sagte: "Alle hatten die Hose voll, nur bei lief alles flüssig"...

Opera rules!

Daniel B.
29.07.2011 23:15
Gast
@MvSingle na Du hast den Nagel voll ins Gesicht geschlagen! Es gibt wirklich viele Ähnlichkeiten mit Facebook,es fehlen nur noch Tel. und eMail dann ist das pers. Profil fast gleich.
@armine genau, hab bei anderen Browsern noch nicht den überzeugenden Vorteil gefunden um zu wechseln. - sicherlich es gibt einige aber der Rest ist toll "dünn in der Hose"

Armine
29.07.2011 23:20
Gast
@Daniel:

*Abklatscht*

Also auch bei Opera mini läuft der Spion mit iPod touch tadellos...

Daniel B.
29.07.2011 23:54
Gast
@armine is nur nervig das ständige neuladen aber Opera mobile macht die Sache Perfekt. Da entwickelt sich der Firefox zum Güllefox...

Luna Blue
30.07.2011 0:14
Gast
auch ich muss mich da schon wieder melden da ich wie mv single und dr w immer noch das selbe problem habe was dann wohl nicht an meinem pc browser ect. liegt und so langsam muss ich sagen nervt mich das hin und her das mal alles zu sehen ist und beim nächsten einloggen wieder alles wie ich vorher schon beschrieben habe.

Daniel B.
30.07.2011 0:24
Gast
@luna falls Du Opera benutzt lass bloß die Finger von den Anderen. Du hast bestimmt nen richtigen Tower und kein Tablett oder so? Sonst musst die Einstellung beim Browser von Desktop mal auf mobile ändern - hilft übrigens auch bei Smartphones!

Luna Blue
30.07.2011 0:30
Gast
nein ich habe einen laptop und firefox und ja ich bin froh das ich ein smartphone habe sonst könnte ich hier garnichts mehr machen außer im forum schreiben ...

Daniel B.
30.07.2011 0:37
Gast
Tja tut mir leid,ich nehme dann mal an Dein Smartphone benutzt Opera. Versuch doch mal auf deinem Läppi OPERA GOLD. - würde ja auch ZU Dir passen!!!

Luna Blue
30.07.2011 0:41
Gast
mal ne überlegung wert offensichtlich. Wieso würde das zu mir passen *g*

Daniel B.
30.07.2011 0:41
Gast
an alle die sich noch aufregen, locker bleiben und anhören http://www.youtube.com/watch?v=L__7a9mRbds

Armine
30.07.2011 0:44
Gast
@Luna:

Du bist ein Goldkind, optisch gesehen, spekuliere ich mal...
Und folglich schleimt er ein bisschen, grins...

Daniel B.
30.07.2011 0:49
Gast
@Luna gibt auch ne PLATIN VERSION... - für Dich.