Forum

Thema: "Lynchjustiz !!"

Sexy A.
03.04.2012 15:12
Gast
denen sollte man salz auf die eier streuen und dann 4 gierige ziegen in die zelle. yeah.

Doctor W.
03.04.2012 15:20
Gast
geistiger dünnschiss vom feinsten ...

Fernando K.
03.04.2012 16:35
Gast
die Augen auspieken.

Toby G.
03.04.2012 16:54
Gast
Oh Gott, jetzt werden hier auchnoch Äpfel mit Birnen verglichen
Ausgangsthema, Leute ! Dad H4- Pack kostet auch Steuern mit denen ich meine Kinder so erziehen könnte das sie nicht kriminell werden müssen. Also können wir die auchnoch gleich lynchen

Also, wenns um Steuerfresser geht...

Rosana R.
03.04.2012 17:34
Gast
@Klein Jani
Ich habe sehr gut verstanden auf was deine "Ideen" sich beziehen. Das ändert nichts an der Tatsache, das in diesen Lagern und mit diesen Methoden, Menschen grausam zu Tode gequält wurden.
Auch eure anderen "Ideen", die du und Fernanddo K so genußvoll und bildhaft aufzählt, sind nicht besser.
Es wirkt ganz so, als ob ihr beide selbst viel Spaß am Quälen und Töten von Menschen hättet, was euch mit den von euch verteufelten Menschen auf eine Stufe stellt. Schlimmer noch, ihr sucht eine Begründung anhand der ihr eure Vorlieben "legalisieren", "rechtfertigen" und "ausleben" könnt.

@Toby
Es geht auch nicht um Hartz4 Empfänger!!!!!

Toby G.
03.04.2012 17:47
Gast
Aber auchnicht um Pedos ! Es geht um Mörder ! Am besten du versuchst erst garnichtmehr meine Kommentare zu interpretieren

Rosana R.
03.04.2012 17:52
Gast
Es ging ursprünglich um "Lynchjustiz" !!!!!

Toby G.
03.04.2012 17:55
Gast
Ja siehst ! Also hast du mein Kommentar mal wieder fehlinterpretiert, oder verstehst du nicht worauf der H4-Kommentar eine Anspielung war

Aspergo a.
03.04.2012 18:11
Gast
http://www.myvideo.de/watch/5..._Jahre_sind_ein_Tag

Hat jemand noch Popkorn?

Toby G.
03.04.2012 18:27
Gast
Wenn ich den Papst, aus Hitlers Lieblingsverein, sehe vergeht mir aber die Lust auf Popcorn

Aber unsere Todesstrafebefürworter finden den Verein bestimmt ganz hübsch mit ihren Inquisitionsverfahren, Hexenverbrennungen und Teufelsaustreibungen bei Behinderten

Kennt m.
03.04.2012 18:58
Gast
Lynchjustiz?! es hätte wohl in dem aktuellen fall den falschen getroffen, denn der wahre täter wurde erst später gefunden. hurra, ihr hättet einen unschuldigen gelyncht.

Sexy A.
03.04.2012 19:20
Gast
die die lynchen müssten dann aber auch gelyncht werden.des lynchens und der gerechtigkeit halber.

Fernando K.
03.04.2012 21:11
Gast
ansichtssache. man kann mit hilfe von straftäterdateien rausfinden, ob man in der nähe von kinderfickern wohnt,
und nen lüttes mädel oder jungen da dauend langlaufen lassen.
wenn dieses objekt sich dann ranmacht, kann man, wenn man ne waffe und nen waffenschein hat, auf bedroher feuern.
deswegen wird man nicht eingesperrt.

Doctor W.
03.04.2012 21:43
Gast
schwachfug

Sexy A.
03.04.2012 21:51
Gast
LYNCHburg ist eine US-amerikanische Stadt mit etwa 65.000 Einwohnern und liegt im Bundesstaat Virginia.

Fernando K.
03.04.2012 22:01
Gast
@dr wer....schwachfug? alles klar. wenn Du auf spielplätzen kleine mädchen anmachst, schulkinder auf dem heimweg verfolgst, obszöne gesten in gegenwart von kindern zeigst,
schieß ich Dir ins Knie und bekomm da noch nen Orden für

Armine
03.04.2012 22:16
Gast
So wie du tickst?

Orden...

Klein J.
03.04.2012 22:55
Gast
und den nageln wir dann auch ans knie.

Klein J.
03.04.2012 23:13
Gast
das lynchjustiz absolut nicht geht, wurde auf der ersten seite schon festgestellt.
oder haben wir befürworter im raum? nein? gut!
jetzt stellt sich nur noch die frage, wie gehen wir mit überführten tätern um?
ich habe heute noch von ner dritten möglichkeit gelesen, welche viele hier gewünschte anforderungen erfüllt (es soll ja keiner behaupten ich würde nicht über meinen standpunkt nachdenken und ihn nicht revidieren):
- qualen für den täter
- der täter kann der gesellschaft was zurückgeben
- die wissenschaft bekommt schnellere und bessere ergebnisse
- es ist nicht nur eine therapie, sondern viele
- sicherheit gegen rückfälle (falls er überlebt, kann er bestimmt nicht mehr, dafür sorgen die jungs in weißen kitteln schon)

na dämmerts?

tip: solche bilder werden uns dann erspart:

http://www.welt-der-katzen.de...zemitelektroden.jpg
http://www.die-tierfreunde.de...uche/malish25_b.jpg

mit diesen tieren habe ich mehr mitgefühl, als mit kinderschändern und -mördern!
so, jetzt dürft ihr mich wieder verteufeln

Rosana R.
04.04.2012 6:26
Gast
Und jetzt???
Der Täter des Mädchens in Emden hat, sich seiner Neigungen bewusst, anscheinend schon vor geraumer Zeit Selbstanzeige erstattet . Es bestand aufgrund dessen ein Durchsuchungsbefehl, der nicht ausgeführt wurde!!!
Dieser Junge Mann hat sich hilfesuchend an die Behörden gewendet um zu verhindern das Schlimmeres geschieht und es ist nichts passiert. Das entschuldigt nicht die Tat, aber es bestand jede Möglichkeit sie zu verhindern.
Ich finde das erschreckend!!!