Forum

Thema: "Lynchjustiz !!"

Fernando K.
02.04.2012 21:55
Gast
Du musst die langen jahre im Knast mit Deinen Steuern bezahlen. Da kommt die Giftspritze teuer, die Kugel billiger, und der Galgen und die Guillotine für fast garnichts.

Und wenn zweifelsfrei feststeht, das der wahre Täter gerichtet wird, was heutzutage anhand DNA-Analysen festgestellt werden kann, dann ist das nur gerecht.

Ich würde diesen kranken Kinderfickern nicht mal mehr ne Henkersmahlzeit geben

http://www.stern.de/panorama/...hlzeit-1731871.html

Sexy A.
02.04.2012 22:26
Gast
so dachte ich auch mal. aber mir scheint das zu einfach, zu gnädig.

Sexy A.
02.04.2012 22:27
Gast
ich zahle gern für lange lange jahre voller leid und pein.

Fernando K.
02.04.2012 22:38
Gast
achso. dann buddeln wir demnächst die pädophilen bis zur gürtellinie ein und alle angehörigen des opfers bekommen 3 pflastersteine zum werfen aus 5 meter abstand. sollte die rachegelüste hinreichend befriedigen.

Klein J.
02.04.2012 22:49
Gast
@fernando, wenn' länger dauern soll, machs wie es die scharia vorschreibt. steine nicht größer als die hand
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung
wobei wenn es viele jahre dauern soll und möglichst wenig kosten darf, fallen mir da straflager ein. scheiß bedingungen und harte arbeit. sowohl hitler aber auch stalin hatten da einige gut funktionierende ideen. da würde ich auch ggf. von der todesstrafe absehen.

Armine
02.04.2012 22:53
Gast
Ihr seid ja noch VOR dem Mittelalter, geistig und moralisch betrachtet...

http://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

Fernando K.
02.04.2012 22:55
Gast
Das ganze natürlich per live-stream.

Armine
02.04.2012 22:57
Gast
Jehova!

Fernando K.
02.04.2012 22:59
Gast
welcome to the 21fst century.

Klein J.
02.04.2012 23:02
Gast
wobei, auch andere nationen hatten gute ideen. unsere westlichen nachbarn z.B. mit Französisch-Guayana,
die britische lösung ging leider daneben und ist jetzt touristisch sehr beliebt, name australien

@armine:
natürlich sind wir bei kinderfickern und -mördern moralisch auf abwegen. was willste sonst mit dem pack machen? therapieren bis zur altersbedingten impotenz?

Armine
02.04.2012 23:06
Gast
"Natürlich" seid ihr auf "Abwegen"...

Auch das ist vielleicht therapierbar.

Fernando K.
02.04.2012 23:10
Gast
von wegen. Vllt. hast du keine Kinder. Aber wenn, dann würdest Du anders reden.
Polen machts vor:

http://www.youtube.com/watch?v=GB0XFi01pl8

Hier wird noch nicht mal der name und wohnort von entlassenen kinderfickern veröffentlicht.

Armine
02.04.2012 23:21
Gast
Richtig

Wer möchte den jeden Tag lynchmobbereite "besorgte Bürger" in seinem Viertel oder vor der Polizeiwache...

Da freut sich der Nazi...

Fernando K.
02.04.2012 23:31
Gast
Wenn es wegen unserer Kuscheljustiz nicht vermehrt zu Übergriffen auf Kinder kommen würde, weil die Täter ma grad 10 jahre erwartet, mit einzelzimmer, tv, radio, ausbildungsmöglichkeit, sondern die Täter nach Sibirien inn Steinbruch kommen, dann gäbs keine lynchmobs.
Die Mehrheit des Volks sind die Strafen viel zu mild. Das äußert sich dann halt so. Immer noch besser, als wenns allzu schnell vergessen wird.

Rosana R.
03.04.2012 6:26
Gast
@Fernando K und Klein Jani
Solche Ideen kommen nur von dummen und gedankenlosen Menschen mit einfachem Gemüt.

Doctor W.
03.04.2012 8:03
Gast
die prolls beim austoben ... popcorn holt ...

Armine
03.04.2012 8:30
Gast
"wegen unserer Kuscheljustiz"

Logisch:
Der Kriminelle schaut ins Strafgesetzbuch bzw. den Urteilsdienst und stellt fest, dass man quasi wie beim Lotto für einen gewissen kriminellen Einsatz eine mehr oder weniger hohe Strafe bekommt.
Folglich entscheidet er sich für die Straftat, bei der ihn der Staat am "nettesten" versorgt.
Und seien wir mal ehrlich, der Staat ist ja selber schuld, wenn er sich Pädophile heranzieht...

Ja, so sind sie, die Kriminellen...

Klein J.
03.04.2012 9:22
Gast
@rosana, nur weil jemand eine andere meinung hat als du und eine härtere gangart bei diesen schwerverbrechern bevorzugt ist er gleich dumm und gedankenlos mit einfachen gemüt? man gut das wir meinungsfreiheit haben und ich nix persönlich nehme

Rosana R.
03.04.2012 12:51
Gast
"sowohl hitler aber auch stalin hatten da einige gut funktionierende ideen"
Alleine für diesen Satz gehörst du nomalerweise schon gesperrt!!
Wenn du derartiges Gedankengut zum Besten gibst, brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, denn nicht nur du hast eine eigene Meinung. Es gibt zum Glück Menschen die aus Fehlern der Vergangenheit lernen und verhindern, dass uns Menschen wie du, mit ihren "Ideen", wieder zurückfallen lassen.
Wer einen anderen Menschen tötet, egal aus welchem Grund, macht sich selbst zum Mörder.

Klein J.
03.04.2012 14:51
Gast
tja, die guten ideen waren als alternative für die todesstrafe gedacht. so ein wenig zwangsarbeit im gulak ist auch nicht verkehrt für diese menschen, diesmal trifft's sogar die richtigen. beruhige dich, ich bin nicht irgendwie rechtsextrem oder ein ewig gestriger. aber auch so kann man aus der vergangenheit lernen
ps.: ließ lieber zweimal und überlege, wie was gemeint ist, bevor du wen persönlich angreifst. im zweifel hilft nachfragen.