Forum
Thema: "Lynchjustiz !!"
Mich interessiert leider Gottes muss man auch mal einräumen nur der Erfolg um letzten endes gegen die Täter und gleichzeitig auch Opfer vorgehen zu können.In aller erster Linie bedeutet das das man nur einmal als Beispiel sofern frühzeitig erkannt wird das ein gewisses Gewaltpotenzial besteht ist diesem verpflichtend nachzuprüfen wie weit es sich bereits verankert hat.
Könnte also Stresstests für die Verdächtigen bedeuten.
Könnte also Stresstests für die Verdächtigen bedeuten.
So...ich bin auf Seite 3 und muss an dieser Stelle mal in dieses Topic kotzen!
Todesstrafe ist scheiße, zweifelsohne!!! Aber Tierversuche auch...da könnte doch so mancher KiFi von nutzen sein...
Todesstrafe ist scheiße, zweifelsohne!!! Aber Tierversuche auch...da könnte doch so mancher KiFi von nutzen sein...
"Hier wird immer nach härteren Strafen geschrien, macht sich vielleicht einmal jemand Gedanken darüber, wie es ist mit einer solchen Schuld leben zu müssen. Eine solche Tat haftet einem Täter sein Leben lang an, ein solcher Mensch wird es nie wieder einfach haben, dafür sorgt die Gesellschaft selbst. Ist das nicht eine viel schlimmere Strafe?"
Ja, da macht er sich ganz bestimmt Gedanken drüber, wenn er sich das nächste Kind aussucht!
Ja, da macht er sich ganz bestimmt Gedanken drüber, wenn er sich das nächste Kind aussucht!
Eben aus diesen Grund ist es besser Vorsorgemaßnahmen zu entwickeln die solche Taten gar erst verhindern können.Es macht ja nicht viel Sinn wenn du heute einen Mörder killst und morgen kommt dann schon der Nächste.Damit ist niemanden geholfen.
Aber mal zum eigentlichen Thema. Lynchjustiz geht natürlich gar nicht. Unter aller Würde Adressdaten zu veröffentlichen.
Man stelle sich mal vor, was daraus resultierte, hätten die den Burschen erwischt.
Was mögen das für Menschen sein, die da mit Forken und Fackeln loslaufen...
Und Volksverhetzung ist denke ich nochmal ein anderer Stiefel..
Man stelle sich mal vor, was daraus resultierte, hätten die den Burschen erwischt.
Was mögen das für Menschen sein, die da mit Forken und Fackeln loslaufen...
Und Volksverhetzung ist denke ich nochmal ein anderer Stiefel..
Ich habe eine Idee, Mutter Theresa Rosanna nimmt sich einfach all ihre verteufelten und gestörten Schäfchen und geht nach gaaaanz weit weg...
sollte man einen kinderficker mit gas in verbindung bringen??
steinigen wär auch ne option, dann hast aber gleich die pöbel von amnesty am arsch.
steinigen wär auch ne option, dann hast aber gleich die pöbel von amnesty am arsch.
"und was das andere betrifft: plebs ist und bleibt plebs. "
Is ne höflich gemeinte frage, also nicht das du dich angegriffen fühlst....
was soll uns das nun sagen ?
und nu zum Plebs: wenn ihr unbedingt solche mittelalterlichen Strafen, wie die Todesstrafe ( Für z.B. Kinderschänder ) und die Steinigung haben wollt, dann zieht doch in den Iran um !!! Oder seid, laut der Medien, einfach für den Islam
Is ne höflich gemeinte frage, also nicht das du dich angegriffen fühlst....
was soll uns das nun sagen ?
und nu zum Plebs: wenn ihr unbedingt solche mittelalterlichen Strafen, wie die Todesstrafe ( Für z.B. Kinderschänder ) und die Steinigung haben wollt, dann zieht doch in den Iran um !!! Oder seid, laut der Medien, einfach für den Islam
ihr, die gegen die Todesstrafe für Kinderficker seid, nehmt die Täter in Schutz. Mit jedem verdammten Wort. Schämt euch. Pfui.
http://www.youtube.com/watch?v=Uwj2UJiFsN4
http://www.youtube.com/watch?v=Uwj2UJiFsN4