Forum

Thema: "Lynchjustiz !!"

Edith Z.
05.04.2012 15:44
Gast
Jajaja....normal sind die alle nicht....

Aspergo a.
05.04.2012 15:47
Gast
Es gibt überall schwarze Schafe also auch in der Kirche.Leute die einen Glauben preisen und sich aber nicht daran halten ihn auch wirklich so zu leben.Von daher ist mir diese "Bild"-übliche Überschrift zu ungenau wenn sie im allgemeinen nur von der Kirche berichtet.

Es ist ja so das sich dadurch ein komplett negatives Licht auf absolut alles Kirchliche projeziert und sowas geht einfach nicht.

Tino S.
05.04.2012 18:16
Gast
*gaehn*

ja, vllt haben diese kirchlichen einzeltaeter einfach den psalm 23 falsch verstanden und wiegen sich somit in sicherheit, wie auch immer, die welt is scheisse aspergo, falls du das noch nicht wusstest gratuliere ich zu der fruehen erkentnis (;

das thema is eigentlich durch und rosetta koennte ruhig mal zum schlusswort fuer ihren thread kommen..

Aspergo a.
05.04.2012 18:22
Gast
Das hat sie doch schon längst.Lynchjustiz sowie Todesstrafe gehören zu den extremen die keinesfalls als gerechtigkeit anzusehen sind.Alle sind damit einverstanden also ist die Welt wieder etwas besser geworden.

Toby G.
05.04.2012 20:34
Gast
schuld, böse, scheisse, bla bla blub.. *märchenbuch wieder wegpack*

Klein J.
05.04.2012 23:08
Gast
um mal an das ursprüngliche thema anzuknüpfen und was positives hervorzuheben. schön das sich über 200 menschen gefunden haben, die öffentlich gegen lynchjustiz auf die straße gingen und dem 17 jährigen so ihre unterstützung bekundeten. find ich gut.
in dem sinne ein frohes osterfest und gute n8.

Rosana R.
06.04.2012 10:28
Gast
@Aspergo
Ich habe gar nichts abgeschlossen, es ist immer wieder erheiternt zu sehen, wie bei solchen Themen, die Ratten aus ihren Löchern kriechen und beginnen Stammtischparolen zu schwingen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.