Forum

Thema: "Die Wahrheit"

19matze
19.02.2010 12:29
Gast
hihi ... der ossidepp ... ob ich drauf stolz sein kann? wenn ich dich so höre, dann schon ... natürlich sind die kriegseinsätze für die (ami)wirtschaft wichtig ... dafür kann man als depp schonmal den pelz riskieren (und für die auslandszulage)...

Stephan C.
19.02.2010 13:29
Gast
@chris30: Und tschüss.

19matze
19.02.2010 13:36
Gast
schade quddel ... ich fand ihn witzig ... solch eine karrikatur muß man doch nicht löschen ... aber du hast ja die macht ...

Stephan C.
19.02.2010 14:02
Gast
Beleidigungen sind hier fehl am Platz - wer das nicht begreifen und akzeptieren möchte, darf gerne woanders sein Glück versuchen, hier sind solche Gestalten nicht erwünscht. So einfach sind die Regeln.

Grüße, QuDDel

Tobywankenobi
19.02.2010 19:18
Gast
1. es wird sich über die LINKE beschwert obwohl die anderen partein kein deut besser sind... naja für die reichen schon

2. wenn die angeschissenen der gesellschaft mit den anderen parteien nichts anfangen können ist es für sie doch egal ob sie nun eine partei (LINKE)wählen die auch nichts macht und nur quatscht.. aber da ist wenigstens estwas hoffnung für die angeschissenen

3. unterdrückt man eine bevölkerungsgruppe kommt das irgentwann wieder zurück...in gewalt und terror und überwachungsknast... davon haben nur die superreichen was

ich finds echt witzig das ihr euch alle fertig macht obwohl ihr alle zusammen ab- oder ausselektiert seit und alle im selben boot sitzt...

warum gibt es viele intelligente leute die beschissen leben ?! warum "kommt nur der weiter" der nicht nachdenkt und systemtreu ist?!

weil die eure fähigkeiten brauchen oder was

zitat: ihr sollt gerade klug genug sein um die maschinen zu bedienen und dumm genug um das system nicht hinterfragen zu können das euch schon immer beschissen hat

Martin F.
19.02.2010 22:46
Gast
nich so schlecht, der letzte post...

bin aber ebenfalls kein DIE LINKE wähler

Tobywankenobi
20.02.2010 0:24
Gast
ich hab bei der letzten WAHL alles angekreuzt...

also habe ich meine STIMME abgeGEBEn aber NIEMANDEN gewählt...

Skip !.
20.02.2010 9:33
Gast
zitat: ihr sollt gerade klug genug sein um die maschinen zu bedienen und dumm genug um das system nicht hinterfragen zu können das euch schon immer beschissen hat

http://www.welt.de/vermischte...-in-Radarfalle.html

Anscheinend funzt es nicht nur in Ländern mit Tigerentenclub

Berlin hat eine Rot-Rote Regierung ...

SumDeus
20.02.2010 10:26
Gast
Schöner link^^ tja letztlich sag du mir, wozu i als junge Mensch noch *Leben* soll?? Soll ich n paar gören (sry Göre) in die Welt setzen, damit i mir die nächsten 20jahre nich mehr die wozu Frage stellen muss? Oder soll i fleißig mein Geld sparen und mich monatl. darüber ärgern wie der Staat mich ausbeutet um es den anderen zu geben?? Soll i mein Geld in irgendein shice Haus o BMW stecken, der eh nichts mehr wert ist wenn i ihn abbezahlt habe??wozu das alles? Mir geht das auch ehrlich gesagt alles viel zu schnell, alle 3monate kommt n neues Modell von einem Produkt raus, ältere Modell sind nichts mehr wert USW. Mir als junger Mensch fehlt definitiv die Perspektive... Und Jo i habe Arbeit^^

Sannie V.
20.02.2010 11:03
reg. Mitglied
Philosophische Frage... Wozu leben? Oder: Was will ich erreichen? Gibt's dazu schon ein Thema im Forum?

Aspergo a.
20.02.2010 14:15
Gast
also ich hätte mir diesen hier als dienstwagen geholt und die armen damit ab und zu mal fahren gelassen

Martin F.
21.02.2010 23:58
Gast
ich glaube, dass dein viedeo möglicherweise einige user hier nur als "linksextrem in der birne" abtun werden,
so wie gewisse außenminister, die mitlerweile in deutschland sowas von unbeliebt sind, wie seit "joachim von ribbentrop" wohl keiner mehr...

diese ganzen bänker, die die ganze krise ausgelößt haben, sind immerhin hart arbeitende leute, im gegensatz zu hartzi und IV, die einfach nur faul fürs nichts tun geld vom staat kassieren

Skip !.
22.02.2010 8:15
Gast
Die Abgeltungsteuer wird als Quellensteuer erhoben. Mit der einbehaltenen Steuer gilt für den Privatanleger seine Steuerpflicht als „abgegolten“. Die so versteuerten Kapitalerträge werden nicht mehr in der jährlichen Einkommensteuererklärung erfasst. Statt mit dem persönlichen Steuertarif des Steuerpflichtigen, werden die Einkünfte unabhängig von ihrer Höhe mit dem Steuersatz von 25 % versteuert.

Ich muß dringend diese Petition unterschreiben nur noch 0,05% auf Finanzgewinne.

19matze
22.02.2010 8:52
Gast
@ skip

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeltungsteuer_(Deutschland)

oder wollen wir ins gesetz schauen?

... Für Kapitalerträge, die im Rahmen einer unternehmerischen Tätigkeit erzielt werden, hat die einbehaltene Steuer keine Abgeltungswirkung. ...

sind banken unternehmer?

19matze
22.02.2010 8:58
Gast
nebenbei wird eine schweizer bank aufgrund des bankgeheimnisses die kapitalertragssteuer nicht abführen ... EIN grund, warum man ein schweizer konto haben sollte

Ausländische Kapitalerträge [Bearbeiten]
Auch Kapitalerträge, die im Ausland erzielt wurden, unterliegen grundsätzlich der Abgeltungssteuer. Allerdings hat die Bundesrepublik Deutschland mit sehr vielen Staaten Doppelbesteuerungsabkommen abgeschlossen, sodass die tatsächliche Ausgestaltung für fast jedes Land unterschiedlich sein kann, da teilweise vor Ort ebenfalls Quellen- oder Abgeltungssteuern erhoben werden, die ganz oder zum Teil anrechenbar sind. Allerdings wird die Abgeltungsteuer im Ausland nicht erhoben. Der Steuerpflichtige trägt also selbst die Verantwortung, die steuerpflichtigen Einkünfte zur Versteuerung nachträglich beim heimischen Finanzamt anzumelden.

Skip !.
22.02.2010 13:15
Gast
Die Abgeltungsteuer ist eine Quellensteuer auf Kapitalerträge.
Die Steuer wird dabei direkt an der Quelle

Für Kapitalerträge, die im Rahmen einer unternehmerischen Tätigkeit erzielt werden, hat die einbehaltene Steuer keine Abgeltungswirkung.

Und jetzt können wir auch gern nochmal ins Gesetz gucken.

19matze
22.02.2010 13:42
Gast
und was findest du da? § 43ff

Skip !.
22.02.2010 13:46
Gast
bisher nix - Du müßtest schon das Gesetz als solches auch benennen, nicht nur Paragraphen

19matze
22.02.2010 14:04
Gast
na logischerweise das zur einkommenssteuer ... dachte, du wüßtest das sorry