Forum

Thema: "Die Wahrheit"

Skip !.
19.02.2010 0:07
Gast
ist ja richtig aktuell ... von 2007 oder so

Nicklass
19.02.2010 0:17
Gast

wenn man alles besser weiß: NICHT QUATSCHEN sondern MACHEN!!!

Stephan C.
19.02.2010 0:20
Gast
Warum sollte ich mal eben etwas für die SPD- oder CDU- Webseiten machen? Die können natürlich gerne ein Angebot von uns einfordern und wir kümmern uns dann professionell darum.

Skip !.
19.02.2010 0:33
Gast
also das Du DEN so fehlinterpretierst ...

Nicklass
19.02.2010 0:34
Gast
hat mich jetzt auch ein wenig verwundert

Stephan C.
19.02.2010 0:36
Gast
?

Nicklass
19.02.2010 0:36
Gast
sowas kommt dabei raus, wenn man nur an umsatz denkt^^

Stephan C.
19.02.2010 0:37
Gast
ich raffs vll. gerade wirklich nicht

Skip !.
19.02.2010 0:38
Gast
mmh ... und das Soziale doch nur polemische Plattitüden sind.

Aspergo a.
19.02.2010 6:23
Gast
ich möchte hier noch einmal etwas zum mindestlohn sagen

und zwar als sehr gutes beispiel nehmen wir ein werk ganz egal welche art z.b. automobilindustrie

das werk hat hauseigene schlosser mit einen zufrieden stellenden lohn

und nun will das werk einsparungen vornehmen und entscheidet sich die gleichen arbeiten das heisst die gleiche leistung an fremdfirmen zu verteilen oder halt leiharbeiter

diese bekommen allerdings vielleicht gerade einmal die hälfte von dem lohn eines dortigen hausangestellten

also wo ist hier der unterschied zu erkennen??

gleiche leistung gleicher lohn oder zumindest einen mindestlohn

Chris30
19.02.2010 8:04
Gast
und genau das meine ich.Ihr redet alle über DIE LINKE als wäre sie die beste partei. HALLO aufwachen!!!! Das ist eine blender partei!! schnallt das hier im osten denn gar keiner??!!in schleswig-holstein wo ich ursprünglich herkomme und auch bald wieder hin ziehen werde hat DIE LINKE kaum einfluss. liegt viellleicht daran das sich die menschen dort nicht blenden lassen!!

Aspergo a.
19.02.2010 10:23
Gast
aber du meinst jetzt nicht das die linke dazu beigetragen hat menschen zu blenden um ihnen anschließend einen schönen job anbieten zu können der gerade einmal um 2 euro hartz4 übersteigt

dafür aber genau der selbe knochenjob ist wie eines hausangestellten....

Chris30
19.02.2010 10:44
Gast
Die linke schmiert den leuten honig ums maul und redet ihnen sachen ein um sie als wählr zu gewinnen. die politischen zile der linken sin d die selben wie die der anderen. sie wollen die MACHT!!ich bin mitglied der SPD und die veraschen einen absolut nicht! die sagen den bürgen offen und erhlich wenn es schwer wird für den bürger und blenden bürger nicht mit sachen die nicht realiesierbar sind. aber das geht in die köpfe der menschen hier nicht rein. zumindest nicht in alle!!

Aspergo a.
19.02.2010 10:48
Gast
okay also ist es nach ansicht der spd nicht möglich für einen ausgleich zu sorgen??

ich würde das gerne direkt auf einen mindestlohn beziehen

Doctorwho
19.02.2010 10:50
Gast
@chris30: selten so gelacht. danke ...

Chris30
19.02.2010 11:05
Gast
der mindestlohn wird sicher kommen! da kann sich auch irgenwann keine partei mehr drum drücken!! und es wäre das beste für alle!!es gibt ja auch dinge von spd und die linke wo beide einer meinung sind.

19matze
19.02.2010 11:10
Gast
@ chris aha ... und wo siehst du (technisch, nicht politisch) nicht umsetzbare forderungen, welche die linke stellt? bitte möglichst konkret

mindestlohn nützt übrigens gar nichts, wenn er unter dem existenzminimum ist ... und ist in dtl die idee der gewerkschaften und der linken ... die spd hat ihn letztes jahr selbst noch bekämpft ...

Aspergo a.
19.02.2010 11:10
Gast
ja irgendwann...wer weiss wann das der fall sein wird...

es hieß ja auch einmal das wir von 19% mehrwertsteuer irgendwann auch mal wieder runter kommen...

aber das war frau merkel

Stephan C.
19.02.2010 11:46
Gast
Die linke schmiert den leuten honig ums maul und redet ihnen sachen ein um sie als wählr zu gewinnen.

Die anderen Parteien tun das also nicht. Aha.

die politischen zile der linken sin d die selben wie die der anderen.

Na dann kanns ja nicbt so schlimm sein, denn mit 'deiner' SPD ist es deiner Meinung nach ja auch nicht so schlimm.

sie wollen die MACHT!!ich bin mitglied der SPD und die veraschen einen absolut nicht!

Nein, die fallen sofort um und stimmen FÜR Kriegseinsätze, FÜR Internetsperren usw...

die sagen den bürgen offen und erhlich wenn es schwer wird für den bürger und blenden bürger nicht mit sachen die nicht realiesierbar sind. aber das geht in die köpfe der menschen hier nicht rein. zumindest nicht in alle!!

Das liegt sicher daran, dass in deinem goldenen Westen alle Menschen einfach mehr Verstand haben als hier und sich deshalb weniger blenden lassen. Was für ein Schnacker...

Hast du dich vielleicht mal gefragt, warum die SPD in allen Bundesländern die schlechtesten Wahlergebnisse in der Nachkriegszeit eingefahren hat? Offenbar nicht. Selbstreflektion kann da mal helfen

Chris30
19.02.2010 12:15
Gast
Die kriegseinsätze sind auch wichtig!!
ich habe viele freunde die für unser land den kopf hinhalten. und die sind verdammt stolz drauf!!
Und deutschland steht verdammt nochmal in der pflicht zu helfen.
Und es ist völlig normal das im krieg auch ziewilisten sterben. das passiert nun mal. wenn der deutsche menschen tötet regen sich alle auf.Tötet der Ami aber menschen im Kriegs einsatz sagt kein mensch auch nur irgendwas!!!
Und den Goldenen Westen gibt es nicht!!
Du Depp!!!!