Forum

Thema: "Die Wahrheit"

Standby
24.01.2010 23:49
reg. Mitglied
Wenn hier jemand diese Woche den Bundestag verfolgt hat, der muss mir zustimmen, dass er hier vollkommen recht hat!

http://www.youtube.com/watch?v=yrpfOh4Os6sWahrheit

Standby
24.01.2010 23:51
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=yrpfOh4Os6sWahrheit

Sahne80
24.01.2010 23:51
Gast
fehlerhafter link

Standby
24.01.2010 23:53
reg. Mitglied
irgendwie klappt der link nicht

http://www.youtube.com/watch?v=yrpfOh4Os6s

Standby
24.01.2010 23:55
reg. Mitglied
jetzt klappt es

Sahne80
25.01.2010 0:02
Gast
hm aber die ganzen 22 min. ziehe ich mir nicht rein... meine meinung über sämtliche parteien behalte ich lieber für mich

aber zumindest was die arbeitslosenzahl / voll- und teilzeitbeschäftigung , mindestlöhne leiharbeit angeht... stimme ich dem vollkommen zu. daumen hoch!

Sahne80
25.01.2010 0:20
Gast
ok ich habs mir wirklich angetan... kam ja gar nicht mehr los von gysi... nunja sagen wir es mal so... in allen punkten hat er recht. nur selbst die linke... würde nicht ansatzweise was davon umsetzten können.

Skip !.
25.01.2010 0:29
Gast
Rhetorisch sehr wertvoll - keine Frage, auch wen Gregor aüßerlich so ein bissl 180 Grad auf´m Kessel hat - kennt man sonst gar nicht von ihm.

Frage 2 (und damit zur Konsequenz aus seiner Rede) Was nutzt das ? Mach ich mich zum Ritter von der traurigen Gestalt und kämpfe gegen Windmühlen oder nutze ich die Gegebenheiten ?

Skip !.
25.01.2010 0:30
Gast
xxx

Sahne80
25.01.2010 0:35
Gast
*träum* ein ritter , der alles verändert auch wenn er die wahrheit sagt, ändern wird sich an der ganzen situation eh nichts... es sei, es kommt irgentwann mal wieder so ein aufstand, wie kurz vor der wende. wenn alle auf die barrikaden gehen, dann klappt alles wieder

Skip !.
25.01.2010 0:38
Gast
wird nicht funzen in Zeiten von Spongebob, Dschungelcamp, DSDS und Super-Nanny
Der deutsche Mob ist viel zu verblödet, das siehst Du doch hier schon

Sahne80
25.01.2010 0:43
Gast
ohne worte ... *nickend durch das forum schleicht*

BS E.
25.01.2010 10:15
reg. Mitglied
Die Rede ist sehr gut und spiegelt die Zustände in Deutschland wieder.

Ich kann mich dem anschließen.

...und, die Wahrheit ist nie vergeblich gesagt.

Stephan C.
25.01.2010 11:38
Gast
Spannend - alle stimmen zu, dass er die Wahrheit sagt, selbst bekennende Korruptions-Klientelpartei-Wähler - nur wählen tut sie niemand? Warum nicht?

Aspergo a.
25.01.2010 12:16
Gast

yeaahh!!! gysi rockt das haus

umso mehr man meckert desto öfter wirds auch gehört es müssen halt nur mehr leute von der wahrheit profitieren und sich dem anschließen was heavy gysi eigentlich in jeder seiner reden schwingt...

Skip !.
25.01.2010 14:43
Gast
nur wählen tut sie niemand? Warum nicht?

Ganz einfach, weil ich dem Rest von der linken Sippe nicht übern Weg traue - Gysi hat ne tolle One-Man-Show, aber der rote Rucksack ist mir nicht koscher. Ich hatte es live und muß es in diesem Leben nicht mehr haben

Aspergo a.
25.01.2010 15:46
Gast
darf man fragen was genau dieses missvertrauen bei dir auslösst?

ich höre jedes mal und immer wieder das gleiche argument ja den linken kann man doch nicht übern weg trauen sind doch alles irgendwelche alte stasi agenten und sowas alles...

man könnte als gleiches argument die wirtschaftsbosse nennen die ja einen großen einfluss auf die politik ausüben dessen laufbahn erst mit dem 2. weltkrieg enorm angehoben wurde sie also auch eine mitschuld an den verlusten damals getragen haben...nur ein beispiel thyssen krupp (damals rüstungsindustrie)...

aber darum solls net gehen nur mal so als vergleich gedacht die frage ganz oben interessiert mich mehr

Sahne80
25.01.2010 16:01
Gast
Ganz einfach, weil ich dem Rest von der linken Sippe nicht übern Weg traue

so ... welcher sippe kann man denn heutzutage noch trauen?!
ob nun rot / gelb / schwarz / grün usw. keine ist besser...
gysi bringt es auf dem punkt! ...aber es wird sich an der ganzen situation nichts ändern. ganz im gegenteil, es wird noch schlimmer

Skip !.
25.01.2010 16:45
Gast
@wotan Weil Du genauso wie mein Vater argumentierst - die ollen Kamllen von vor 60 Jahren ... ThyssenKrupp, IG Farben etc.

Gysi argumentiert aktuell - er ist aber unter den durchschnittlichen Parteigenossen der nahezu Einzige ...

Wenn ich schon die Wahl zwischen Not und Elend habe, entscheide ich mich für die, die eher auf der Wirtschaftsseite stehen .

Daher mein striktes NEIN zum Rotlichtmilieu

Skip !.
25.01.2010 16:46
Gast
xxx