Forum
Thema: "Bedingungsloses Grundeinkommen Für & Wider"
Hartz 4 ist in einigen Teilen Grundgesetzwidrig und wird dennoch angewendet. Da gehts doch rechtlich auch alles...
Feier mal, ich könnte noch ein bisschen weiter machen aber mein Test hat bestätigt warum du hier schreibst. Mehr wollte ich auch nicht wissen.
Von der Dummheit geprüft................................ und die ist ja bekanntlich grenzenlos.......
Das schönste ist, das du nicht einmal weißt, was du schon alles bewiesen hast................................:sch laf:
Nicht umsetzbar? Weils den anderen Parteien zu hoch ist oder warum??Musst ja auch begründen können wenn du sagst es wäre nicht umsetzbar.
"15.04.2013 HARTZ IV - GEWOLLTE ARMUT? MIT INGE HANNEMANN"
"Veröffentlicht am 17.04.2013
Inge Hannemann, selbst als Arbeitsvermittlerin im Jobcenter Hamburg-Altona U25 tätig, zählt wohl derzeit zu den kritischsten Mitarbeitern in der Öffentlichkeit. In ihrem Blog „altonabloggt" schreibt sie u.a. über die Missstände in den Jobcentern und verfasste einen „Brandbrief" an die Bundesagentur für Arbeit. Im Interview berichtet sie aus dem Alltag und erläutert ihre eigene Sichtweise. So dürfen die Themen wie Sanktionen, Eingliederungsvereinbarung, Willkür und Quoten nicht fehlen."
----> http://www.youtube.com/watch?...Zk&feature=youtu.be
"Veröffentlicht am 17.04.2013
Inge Hannemann, selbst als Arbeitsvermittlerin im Jobcenter Hamburg-Altona U25 tätig, zählt wohl derzeit zu den kritischsten Mitarbeitern in der Öffentlichkeit. In ihrem Blog „altonabloggt" schreibt sie u.a. über die Missstände in den Jobcentern und verfasste einen „Brandbrief" an die Bundesagentur für Arbeit. Im Interview berichtet sie aus dem Alltag und erläutert ihre eigene Sichtweise. So dürfen die Themen wie Sanktionen, Eingliederungsvereinbarung, Willkür und Quoten nicht fehlen."
----> http://www.youtube.com/watch?...Zk&feature=youtu.be
du bist einfach einfach nur dumm. sorry, aber das muss dir mal jemand sagen.
und ich verrate dir ein kleines geheimnis: selbst wenn sie es wollten, sie dürften es nicht.
und ich verrate dir ein kleines geheimnis: selbst wenn sie es wollten, sie dürften es nicht.