Forum
Thema: "Atomstrom - ja oder nein?"
"bekomme dann genau das Ergebnis worauf ich auch hinaus möchte nämlich die kostenlose Energie für jeden überall."
die kostenlose energie?
er träumt immer noch davon, dass die energieversorger was verschenken würden!
Aspergo Anima, WACH ENDLICH AUF!!!
meine güte, wie kann man nur so grün hinter den ohren sein!
die kostenlose energie?
er träumt immer noch davon, dass die energieversorger was verschenken würden!
Aspergo Anima, WACH ENDLICH AUF!!!
meine güte, wie kann man nur so grün hinter den ohren sein!
Es sagt dort doch niemand das die Energieversorger sich darum zu kümmern haben das den Menschen eine solche Technik zur wirklich freien Energie zur Verfügung gestellt wird.Wenn du dir diesen Vortrag angesehen hättest und nicht von vornherein ablehnend dem gegenüberstehst was dort behandelt wird, könntest du dir auch vorstellen das es eines Tages funktionieren wird sich die Energie aus dem Raum zu ziehen.
Es bedarf lediglich die Unterstützung der Menschen weil ganz einfach von den führenden Energieunternehmen keinerlei Interesse daran besteht Energie zu verschenken.
Es bedarf lediglich die Unterstützung der Menschen weil ganz einfach von den führenden Energieunternehmen keinerlei Interesse daran besteht Energie zu verschenken.
Ich nutze eine Art Mischstrom, also das steht jedenfalls in meinem Vertrag, aber ankommen wird eh nur Atomstrom denke ich.
dieses Grünstromgeplänkel ist doch nur um die Verbraucher zu beruhigen. Strom ist Strom und so lagen nicht genug Wind und Wasserkraftwerke vorhanden sind wird auch der Grünstromverbraucher einen Anteil an Atomstrom bekommen.
wenns nach Aspergo geht werden wir wohl alle demnächst in einem Aufzug von 50 x 50 m Fläche fahren. Und das zu zehnt!!! Denn Aspergo wird auch das Gesetz "wo ein Körper ist, kann kein Zweiter sein" kippen und dann 20000 Leute in einem Flugzeug befördern
Ich mein, es gibt doch genug andere alternative Energiequellen, warum sollte man also überhaupt Atomenergie nutzen? Allein das abrüsten eines Werks dauert mehrere Jahrzehnte. Hab mir letzten darüber eine Reportage angeschaut. War schon krass.
Ja, da fällt mir nur folgendes Lied ein, welches ich gern unserer Kanzlerin widme:
http://www.youtube.com/watch?v=paCbWDsMLkA
http://www.youtube.com/watch?v=paCbWDsMLkA
Gestern sah ich einen Beitrag über den Netzausbau.
Dem zur Folge würden die Windenergiebetreiber zu Spitzenzeiten (Überangebot an Windenergie) die aber eher seltener sind, auf 2 % der Netzeinspeisung, sprich auch auf 2 % Ihres Gewinns verzichten.
Das hätte zur Folge, daß der Netzausbau deutlich günstiger vonstatten gehen kann. Das wollen allerdings die Netzbetreiber nicht, da ihnen dann Millardengewinne durch die Lappen gehen.
Weiterhin umfasst der Netzausbau nicht nur die Trassen die der Windenergie dienen sondern auch einige Trassen die es ermöglichen, mehr Energie aus Braunkohlekraftwerken einzuspeisen.
Wie lange will sich der Deutsche das noch gefallen lassen? Wie lange will er sich noch belügen lassen von den Energieriesen und der Regierung? Wann machen wir denn endlich mal den Mund auf?
Man hat das Gefühl, daß jeder von uns zu viel Geld hat oder zu faul ist was dagegen zu tun.
Jetzt wird wieder die Frage kommen "Was tust du denn dagegen?"
Nix da, ich werfe den Ball jetzt in die Runde und wer diese Frage stellt sagst einfach nur:
"Och nö, ich will den Ball nicht, ich werf ihn lieber wieder zurück...."
Dem zur Folge würden die Windenergiebetreiber zu Spitzenzeiten (Überangebot an Windenergie) die aber eher seltener sind, auf 2 % der Netzeinspeisung, sprich auch auf 2 % Ihres Gewinns verzichten.
Das hätte zur Folge, daß der Netzausbau deutlich günstiger vonstatten gehen kann. Das wollen allerdings die Netzbetreiber nicht, da ihnen dann Millardengewinne durch die Lappen gehen.
Weiterhin umfasst der Netzausbau nicht nur die Trassen die der Windenergie dienen sondern auch einige Trassen die es ermöglichen, mehr Energie aus Braunkohlekraftwerken einzuspeisen.
Wie lange will sich der Deutsche das noch gefallen lassen? Wie lange will er sich noch belügen lassen von den Energieriesen und der Regierung? Wann machen wir denn endlich mal den Mund auf?
Man hat das Gefühl, daß jeder von uns zu viel Geld hat oder zu faul ist was dagegen zu tun.
Jetzt wird wieder die Frage kommen "Was tust du denn dagegen?"
Nix da, ich werfe den Ball jetzt in die Runde und wer diese Frage stellt sagst einfach nur:
"Och nö, ich will den Ball nicht, ich werf ihn lieber wieder zurück...."
Also ich bleibe beim günstigsten Angebot denn wie überall goldene Regel ist bestimmt allein der Preis den weiteren Verlauf.Was wäre wenn und wie schön eine Welt ohne Atomenergie sein mag interessiert niemanden.Vorallem jetzt wo alles teurer wird und sich kein bisschen dadurch verbessert oder die Qualität ansteigt ist es allein der Preis der zählt.Wenn also Atomenergie in den nächsten Jahren aufgrund neuer sicherer Werke am billigsten ist werde ich dieses Angebot vorziehen.
Achja zur Doku der Nullpunktenergie.Er wird sicher keinen quatsch erzählen wenn er sich Jahrelang damit beschäftigt hat und die gesammelten Beweise nach und nach vorträgt die jeder von euch nachvollziehen kann.
genau, der Preis! immer der Preis!
beim Fleisch, der Preis, scheiss auf Massentierhaltung, eingepferchte Tiere, Antibiotika
bei Bekleidung der Preis, scheiss auf Billiglohnländer, Kinderarbeit, krebserregende Färbemittel und Bleichstoffe
bei der Energie der preis, scheiss drauf ob die Multis sich dumm und dämlich verdienen, scheiss auf die Umwelt, nach uns die Sintflut
der Preis, der Preis der Preis, was auch sonst
beim Fleisch, der Preis, scheiss auf Massentierhaltung, eingepferchte Tiere, Antibiotika
bei Bekleidung der Preis, scheiss auf Billiglohnländer, Kinderarbeit, krebserregende Färbemittel und Bleichstoffe
bei der Energie der preis, scheiss drauf ob die Multis sich dumm und dämlich verdienen, scheiss auf die Umwelt, nach uns die Sintflut
der Preis, der Preis der Preis, was auch sonst