Forum
Thema: "Atomstrom - ja oder nein?"
Du merkst nichts mehr Nordlicht.Man wäre ja vollkommen bescheuert wenn man mehr ausgeben würde für die gleiche Qualität die man auch günstiger bekommen würde.Und das geht auch schon mal gar nicht wenn alles andere gleichermaßen teuerer wird.Erzähl das doch mal deinen hartzis wie sie mit ihren kleinen Anteil den sie zur verfügung haben umgehen und sage ihnen was für schlechte gewissenlose Mitbürger sie sind nur weil sie so wie auch jeder normale Mensch versuchen das meiste herraus zu holen.
Haha
Erzähl das einen hungernden kleinen Kind das sich fragt warum seine Eltern lieber mehr Geld für Energie ausgeben anstatt hier und mal mal eben nen Brot mehr zu kaufen.
Erzähl das einen hungernden kleinen Kind das sich fragt warum seine Eltern lieber mehr Geld für Energie ausgeben anstatt hier und mal mal eben nen Brot mehr zu kaufen.
genau
Ich rede davon, daß man was dagegen unternehmen muss, daß sich die Energieriesen Millionen einstecken und der Bürger es durch Begründungen wie Netzausbau, Ökostrom und so weiter zahlen muss und du kommst mit kleinen Kindern die hungern müssen.
Ich erzähle von Kuchen backen und Aspergo versteht Arschbacken.
6, setzen!
Ich rede davon, daß man was dagegen unternehmen muss, daß sich die Energieriesen Millionen einstecken und der Bürger es durch Begründungen wie Netzausbau, Ökostrom und so weiter zahlen muss und du kommst mit kleinen Kindern die hungern müssen.
Ich erzähle von Kuchen backen und Aspergo versteht Arschbacken.
6, setzen!
Nee wieso es wird immer geschimpft die Energiemultis stecken sich alles ein und schaffen es irgendwie beiseite die Beweise fehlen allerdings.
Du solltest sie lieber aufmachen denn vermuten lässt sich vieles ob es stimmt muss erst noch bewiesen werden.Und solange ist der Preis als ausschlaggebende Kraft für jeden individuell frei wählbar so dass der Nutzenfaktor für jeden einzelnen abgestimmt ist.Ob ein Mensch schlecht handelt nur weil er Kosten einsparen will und dadurch eine andere Methode als Windkraft wählt als Beispiel , ist ihm keinesfalls zu unterstellen denn man handelt eben so gut wie möglich um das meist mögliche herraus zuholen.
War nicht vor kurzen ein tödlicher Unfall, wo ein 40 jähriger Kranfahrer von einem Windradflügel erschlagen wurde? Der Aufbau und die ganzen Wartungsareiten sind Schweine gefährlich!!!
Ja richtig das habe ich auch gelesen.Anscheinend sind die Sicherheitsvorkehrungen noch nicht ausreichend geprüft worden.Das sollte eigentlich zum Baustopp führen...
Bei meinem Freund in der Gegend sind jetzt auch Windräder geplant.Ein Nachbar von ihm ist wütend, weil er mehrere Bungalows an Urlauber vermietet. Wer macht schon gerne Urlaub im Erfassungsbereich von Windrädern?