Forum
Thema: "Also das Urteil gefällt mir wirklich"
nicht wirklich - aber ich krieg pickel wenn wieder einmal alle hartzvierer in einen topf geworfen werden...
ich steh nun mal nicht mit der flasche vor dem discounter und hab mich mit allem abgefunden...
ich will mein geld verdienen und nicht staatlicher almosenempfänger sein....
und selbst ein ein euro job ist arbeit - wenn auch meist sch....-arbeit. da drückt sich so manch einer gern...
und gerade da findest du immer wieder mal leute die arbeiten wollen - und z.bsp. wegen ihres alters nicht mehr genommen werden
hebezeugpass, lkw-schein und dreissig jahre berufserfahrung - aber eben auch schon 55 - den mann haben sie bei bewerbungen schon ausgelacht...
hartz vier weil zu alt ... drei kinder noch daheim und ne psychisch angeknackste frau zu hause weil sie vor drei jahren ein kind verloren hat - also nix mit ausliegen können
und der mann will arbeiten - ihn nimmt bloss keiner mehr...
ich steh nun mal nicht mit der flasche vor dem discounter und hab mich mit allem abgefunden...
ich will mein geld verdienen und nicht staatlicher almosenempfänger sein....
und selbst ein ein euro job ist arbeit - wenn auch meist sch....-arbeit. da drückt sich so manch einer gern...
und gerade da findest du immer wieder mal leute die arbeiten wollen - und z.bsp. wegen ihres alters nicht mehr genommen werden
hebezeugpass, lkw-schein und dreissig jahre berufserfahrung - aber eben auch schon 55 - den mann haben sie bei bewerbungen schon ausgelacht...
hartz vier weil zu alt ... drei kinder noch daheim und ne psychisch angeknackste frau zu hause weil sie vor drei jahren ein kind verloren hat - also nix mit ausliegen können
und der mann will arbeiten - ihn nimmt bloss keiner mehr...
ich steh nun mal nicht mit der flasche vor dem discounter
naja^^
ob nun stehen, sitzen, liegen....alles ne form der auslegung
naja^^
ob nun stehen, sitzen, liegen....alles ne form der auslegung
... dabei hat er anscheinend ideale Voraussetzungen ... 55, noch 3 Kinder zuhause ... regional gebunden.
Zum Thema Erfolg, liebe Tali, lohnt es sich vielleicht über diese kleinen Zitate nachzudenken und danach zu leben.
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
(Sprichwort aus der Normandie)
Erfolg ist die Gewohnheit, sich in die richtige Richtung zu bewegen, bis man sein Ziel erreicht hat.
(Michael Klose)
Wer erfolgreich sein will, muß Denken. Und zwar solange, bis es weh tut.
(Roy Herbert Lord Thomson of Fleet 1894-1976)
und zu guter Letzt mein Libelingsspruch:
Mein Dank gilt allen, die mich durch ihr Nichtstun haben gewähren lassen.
(Heinz Nixdorf)
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
(Sprichwort aus der Normandie)
Erfolg ist die Gewohnheit, sich in die richtige Richtung zu bewegen, bis man sein Ziel erreicht hat.
(Michael Klose)
Wer erfolgreich sein will, muß Denken. Und zwar solange, bis es weh tut.
(Roy Herbert Lord Thomson of Fleet 1894-1976)
und zu guter Letzt mein Libelingsspruch:
Mein Dank gilt allen, die mich durch ihr Nichtstun haben gewähren lassen.
(Heinz Nixdorf)
Mit jemandem aus ALG 1 habe ich auch keine Probleme, aber bei H4 weiß ich doch, daß derjenige schon mindestens 1 Jahr lang eben keinen Job mehr bekommen hat. Woran liegst ?
Nichts ist bitterer, als die Wahrheit ... ich hab mit Absicht auf intelektuellere Menschen zurückgegriffen, als Dich und mich
UNITED STATES v. STEVENS vom 20. April 2010 (No. 08–769)
der us supreme court hat in diesem urteil festgestellt, das 18 U. S. C. § 48, welcher das herstellen, den vertrieb und den besitz von tierquälvideos verbietet und unter Strafe stellt, nicht verfassungsgemäß ist, da dieses gegen den first amendment, die freie meinungsäußerung, verstösst.
also liebe kampfhundebesitzer: ab in die staaten. dort könnt ihr eure tierchen kämpfen lassen und dies ausgiebig filmen und verbreiten.
der us supreme court hat in diesem urteil festgestellt, das 18 U. S. C. § 48, welcher das herstellen, den vertrieb und den besitz von tierquälvideos verbietet und unter Strafe stellt, nicht verfassungsgemäß ist, da dieses gegen den first amendment, die freie meinungsäußerung, verstösst.
also liebe kampfhundebesitzer: ab in die staaten. dort könnt ihr eure tierchen kämpfen lassen und dies ausgiebig filmen und verbreiten.
wat'n schwachsinn mit ähnlicher Begründung, könnte man ja dann auch für die legalisierung von Drogen nehmen?!
http://www.abendzeitung.de/bayern/174587
Die Hintergründe:
http://www.faz.net/s/Rub77CAE...ommon~Scontent.html
Die Hintergründe:
http://www.faz.net/s/Rub77CAE...ommon~Scontent.html
SG Speyer S 10 AL 1020/04, 4.5.2006
Es kann von niemandem erwartet werden, zur Vermeidung von Hilfebedürftigkeit der Prostitution nachzugehen,
auch wenn sie früher einmal ausgeübt wurde; es ist öffentlichen Stellen mit Blick auf die Menschenwürde verwehrt,
Menschen durch wirtschaftlichen Druck zu sexuellen Dienstleistungen zu zwingen.
Es kann von niemandem erwartet werden, zur Vermeidung von Hilfebedürftigkeit der Prostitution nachzugehen,
auch wenn sie früher einmal ausgeübt wurde; es ist öffentlichen Stellen mit Blick auf die Menschenwürde verwehrt,
Menschen durch wirtschaftlichen Druck zu sexuellen Dienstleistungen zu zwingen.