Forum

Thema: "Also das Urteil gefällt mir wirklich"

Aegreo
26.03.2010 14:09
Gast
jepp und ihn in die gosse prügeln wo er ma rausgekrochen is..

Skip !.
26.03.2010 14:10
Gast
mal gucken, wie die Stimmung in den Bushido Gruppen so ist

Armine
26.03.2010 14:16
Gast
Für mich ist die spannende Geschichte dabei, wie es mit den Leuten weitergeht, die Bushido abgemahnt hat, wegen der Verbreitung seiner Titel...
Wenn die Titel "geklaut" durch ihn schon geklaut sind, kann er sie ja theoretisch auch nicht mehr belangen...

Aegreo
26.03.2010 14:28
Gast
wie steht doch im Text, die leute sind berechtigt ihre Kohle einzufordern + Anwaltskosten..

oder meinst du Urteile? Is echt der hammer er klaut und shice die an die klauen..troTTel das hat er nun davon..

ja lass man ne Gruppe suchen

Skip !.
26.03.2010 14:59
Gast
122 Gruppen da liegt viel Aufklärungsarbeit vor uns

Aegreo
26.03.2010 15:07
Gast
aber auch spaß^^ lass einfach die größte nehmen

Skip !.
26.03.2010 15:08
Gast
sooo .. mal sehen, wie es die größte Gruppe mit 285 Mitgliedern aufnimmt. Die müßten ja ja bereits aus der Schule sein bzw. die, die eh geschwänzt haben, sollten langsam aufgestanden sein

Skip !.
26.03.2010 15:11
Gast
ob es eine Wertanlage ist, die Bravo Hits 56 zu kaufen ? Falls Sony die vom Markt nimmt ?

Skip !.
26.03.2010 17:17
Gast
Hui - 2 Std und noch gar keine Reaktion aus der Bushido-Gruppe.

Also entweder sind die noch alle an der Busse oder Tanke.
Suchen jemanden, der ihnen das Urteil vorrapt oder (wobei ich das am allerwenigsten glaube), sie verstehen sowieso nicht, worum es da ging ...

Woas, hadda n Franzosen abgezogen - ey coole Sau, wa. Echt coole Sau der Bushido, der ey ...

Armine
26.03.2010 19:30
Gast
Also bei iloveradio, dem "Radiosender" von "The Dome" ist die Reaktion eher verhalten, ebenso das Voting...
Sie stehen zu ihm...im Twitter dort sind sie etwas sarkastisch, bis auf die üblichen Verdächtigen, wenn man "bushidoman" heisst, muss man ja geradezu bei seiner Meinung bleiben, alles nicht so wild...
Ich glaube der hat heute auch einen Auftritt in Mainz.
Rheingoldhalle...

http://www.iloveradio.de/das-...sagst-du_01479.html

Armine
26.03.2010 20:02
Gast
Ich glaube ja, da steckt eine Verschwörung dahinter, die ihn kaputt machen wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=ZEP8Nk47qVM

Im übrigen gehört doch der gute Junge eher bei Dummlall rein, oder ist da jemand anderer Meinung?
Ich werde mir den Abend nicht mit Gedanken über seine Lieder versauen und gehe lieber auf die Piste..

Doctorwho
29.03.2010 9:32
Gast
und wo ist jetzt der bezug zu interessanten urteilen???????????????????????????????? nur gespame hier ...

Armine
30.03.2010 11:23
Gast
Um den Faden "Bushido-Plagiatvorwürfe" noch mal aufzunehmen (sorry doctorwho...):

Es kommt langsam Bewegung in die Diskussion, nachdem erst mal Stille war...

http://www.kingbushido.de/for...wthread.php?t=12895

Doctorwho
30.03.2010 12:00
Gast
na ja. insoweit ganz niedlich, als juristische laien sich über prozessrecht und urheberrecht unterhalten ...

Ilana
31.03.2010 14:55
Gast
http://www.swr.de/nachrichten...4/8hca87/index.html

Ekelhaftes Urteil...!! das hat nichts mehr mit "Rechtssprechung" zu tun.
mal ganz davon abgesehen, wie schwer die Tat ist und was egal wer meint, die vielleicht verdient haben.

Der Bengel ist 19 seine Familie ist für immer tot, er heult den ganzen Tag weil er so ne Scheiße gebaut hat soll nun 25 Jahre sitzen und dann noch mal mind 6 bis irgend n Patte darüber befindet, ob er überhaupt irgend wann mal wieder ungesiebte Luft atmen darf.
andere spazieren nach 15 wieder raus. Kinderschänder-Mörder...,
sein Kumpel der sie alle umgelegt hat ist nach 2/3 = 7 Jahren wieder frei..!! Psychologisches Gutachten = Fehlanzeige und "Richter Gott" begründet das Urteil einfach mit seinr "Unfehlbarkeit"
ES lebe die Gerechtigkeit..,

Skip !.
31.03.2010 15:45
Gast
Die Strafe an sich findet ich angemessen, das ekelhafte ist, daß Kinderschänder (egal ob mit oder ohne tödlichem Ausgang) viel zu milde bestraft werden.

Aber vielleicht hat ja die Kirche Einfluß auf die Strafhöhe bei Pädophilen.

Aegreo
31.03.2010 15:57
Gast
hrr.

ja richtig Krass is, das Kinderschänder ne eigene Etage im Knast haben, das heiß sie werden nicht mit Mörder oder andere Verbrecher in einer Zelle gesteckt... Schön unter sich...zu doll.

Ich kenne jemanden der Arbeit in Lübeck im Knast und meinte die Zellen der Kinderschänder sind größer und moderner als die der anderen insassen..

Eines Tages meinte er auch mal jetzt werden entliche die Fenster ausgetauscht "milchglas" auf meiner Frage wieso das denn.. Von den Zellen der Schänder aus konnte man genau auf die gegenüberliegenden Gärten schauen.. na und ratet mal was die Herren den ganz Tag am Fenster gemacht haben, während kleine Kinder im Garten gespielt haben?!

da kommt mir kalte kotze hoch!

Liebevoll bösartig N.
31.03.2010 19:57
reg. Mitglied
vollkastration ohne betäubung - mein vorschlag
hat einer aktuelle zahlen was so ein tag im knast den staat und damit den steuerzahler kostet?

Doctorwho
01.04.2010 13:34
Gast
"hat einer aktuelle zahlen was so ein tag im knast den staat und damit den steuerzahler kostet?"

ja

Skip !.
01.04.2010 13:36
Gast

wieso wußte ich das ?