Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
Die Bundeswehr ist in dem "An- äh Verteidigungsbündnis" Nato eingebunden
Die Nato bombt doch Die Demokratie und den Frieden herbei.
wir helfen ganz selbstlos
Am liebsten tun wir das mit strahlender schwach angereicherter panzerbrechender Munition, da haben die befreiten Kinder under deren Kinder und deren......
eine strahlende Zukunft.
und mit mehrern Händen und Fingern können se dann auch schneller und effizienter die Klamotten machen dies´s dann bei uns in Takko oder Kik für 4 Euro zu Kaufen gibt
Das ist kein Genozied an anderen Völkern nein Genozied ist das was früher die Nazies gemacht haben.
Wir bringen nur Frieden Freiheit und Demokratie.
Öl wollen wir nicht und um Bevölkerungsreduktion von minderwertigeren Völkern die uns nur die Harre vom Kopf fressen gehts nicht
Wir bomben Liebe in die Herzen, "strahlende"
Wers nicht glaubt der informiere sich bitte mal darüber im Internet anstatt sich nur lustige Youtube-Videos reinzuziehen
unsere Nato-Verbündeten die Amerikaner und die Engländer
führen ihre Kriege und lassen verstrahltes Land zurück.
Wehn kümmerts, hören tut nimand was in unserer freien und unabhängigen Presse in der BRD und interessieren tuts wohl hier zu lande die wenigsten
Die Nato bombt doch Die Demokratie und den Frieden herbei.
wir helfen ganz selbstlos
Am liebsten tun wir das mit strahlender schwach angereicherter panzerbrechender Munition, da haben die befreiten Kinder under deren Kinder und deren......
eine strahlende Zukunft.
und mit mehrern Händen und Fingern können se dann auch schneller und effizienter die Klamotten machen dies´s dann bei uns in Takko oder Kik für 4 Euro zu Kaufen gibt
Das ist kein Genozied an anderen Völkern nein Genozied ist das was früher die Nazies gemacht haben.
Wir bringen nur Frieden Freiheit und Demokratie.
Öl wollen wir nicht und um Bevölkerungsreduktion von minderwertigeren Völkern die uns nur die Harre vom Kopf fressen gehts nicht
Wir bomben Liebe in die Herzen, "strahlende"
Wers nicht glaubt der informiere sich bitte mal darüber im Internet anstatt sich nur lustige Youtube-Videos reinzuziehen
unsere Nato-Verbündeten die Amerikaner und die Engländer
führen ihre Kriege und lassen verstrahltes Land zurück.
Wehn kümmerts, hören tut nimand was in unserer freien und unabhängigen Presse in der BRD und interessieren tuts wohl hier zu lande die wenigsten
Wer sich bilden will
und wirklich wissen will was abgeht der tut das heute im Internet, Google ist dein Freund (noch), in der Glotze werdet ihr nur verarscht,
Afghanistan große Landflächen sind verstrahlt, Irak ganze Landflächen sind verstrahlt, und Syrien na was meint ihr wird sein...
Ich war selber beim Bund aber Die Bundeswehr ist in die Nato eingebunden
und das Verteidigungsbündniss Nato hat meisst immer Angriffskriege geführt, die Bundeswehr darf dann die übriggebliebenen Altlasten unserer Waffenbrüder beseitigen und die zerbombte Infrastruktur aufbauen worüber sich die Leutchen da drüben bestimmt freuen werden
und wirklich wissen will was abgeht der tut das heute im Internet, Google ist dein Freund (noch), in der Glotze werdet ihr nur verarscht,
Afghanistan große Landflächen sind verstrahlt, Irak ganze Landflächen sind verstrahlt, und Syrien na was meint ihr wird sein...
Ich war selber beim Bund aber Die Bundeswehr ist in die Nato eingebunden
und das Verteidigungsbündniss Nato hat meisst immer Angriffskriege geführt, die Bundeswehr darf dann die übriggebliebenen Altlasten unserer Waffenbrüder beseitigen und die zerbombte Infrastruktur aufbauen worüber sich die Leutchen da drüben bestimmt freuen werden
Akzeptiere einfach unsere Beiträge.
Das Forum besteht nicht nur aus Armine, Doctor W, Rosi und Linksradikalen.
Das Forum besteht nicht nur aus Armine, Doctor W, Rosi und Linksradikalen.
Jetzt bist du aber ungerecht!!
Sekundärbegabte Evolutionsbremsen, die das Forum mit ihrer verbalen Diarrhoe bereichern, sind doch herzlich willkommen.
Sekundärbegabte Evolutionsbremsen, die das Forum mit ihrer verbalen Diarrhoe bereichern, sind doch herzlich willkommen.
@Doctor W. was wäre das Leben doch ohne Emoticons, malen brauchst se auch nicht mal selber , na das ist doch schön
"Sekundärbegabte Evolutionsbremsen, die das Forum mit ihrer verbalen Diarrhoe bereichern, sind doch herzlich willkommen."
Beleidigend wie immer..
Beleidigend wie immer..
Jetzt hat auch unser Vorzeigeminister der Vorwärtsverteidigung Ärger an der Backe...
Eine halbe Milliarde quasi verzockt für Drohnen, die nicht fliegen wollen/dürfen/können...
Das wird Mutti jetzt aber sauer aufstoßen.
Eine halbe Milliarde quasi verzockt für Drohnen, die nicht fliegen wollen/dürfen/können...
Das wird Mutti jetzt aber sauer aufstoßen.
Dann wird er entlassen oder nimmt selbst seinen Hut, bekommt ne dicke Pension und der Bürger ist beruhigt
an "Doctor und Bianca"
ihr müsstet ja Partnermatch 90% haben,
Ich weiss nicht ob ihr in der Lage seid euch vorstellen zu können wie es wäre wenn ihr eben nicht im schönen Deutschland sondern im Irak aufgewachsen waeret, und wenn ihr beide dann ein Kind dort kriegt, könnt ihr mir noch folgen, dazu muss man nicht im Lexika nachschlagen oder Exeltabellen schreiben könen, alles noch so zu verstehen für die die keine Fachidioten sind und mit ihrem Fachidiotenwissen alles auf der Welt erklären wollen.
So wenn ihr dann dort die frohe Botschaft vom Arzt bekommt euer Baby hätte 6 Finger, ein Bein, und keine Augen.
wie würde es euch dann wohl gehen.
Nun gibt es mir mal. aber bitte aussagekräftig, ne Tüte Smileys hab ich selbst
ihr müsstet ja Partnermatch 90% haben,
Ich weiss nicht ob ihr in der Lage seid euch vorstellen zu können wie es wäre wenn ihr eben nicht im schönen Deutschland sondern im Irak aufgewachsen waeret, und wenn ihr beide dann ein Kind dort kriegt, könnt ihr mir noch folgen, dazu muss man nicht im Lexika nachschlagen oder Exeltabellen schreiben könen, alles noch so zu verstehen für die die keine Fachidioten sind und mit ihrem Fachidiotenwissen alles auf der Welt erklären wollen.
So wenn ihr dann dort die frohe Botschaft vom Arzt bekommt euer Baby hätte 6 Finger, ein Bein, und keine Augen.
wie würde es euch dann wohl gehen.
Nun gibt es mir mal. aber bitte aussagekräftig, ne Tüte Smileys hab ich selbst
Nun ja,wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus dir noch was machen. Aber such dir dazu bitte jemand Anderen, mir fehlt dazu schlichtweg die Zeit...........davon habe ich hier schon genug verschwendet........................
@Goldstück
Wir werden gemeinsam, im Irak, behinderte Kinder haben, dass ist doch mal was neues,oder?
Dafür bekommt er jetzt aber eine Eins im Fach "Phantasie"
@Goldstück
Wir werden gemeinsam, im Irak, behinderte Kinder haben, dass ist doch mal was neues,oder?
Dafür bekommt er jetzt aber eine Eins im Fach "Phantasie"