Forum

Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"

Armine
17.07.2010 13:42
Gast

In der Tat, ihr "Sülzköppe" (Ironie....)...

Martin F.
17.07.2010 13:53
Gast
sorry armine, aber wenn einer hier dermaßen viel unsinn schreibt, denn kann ich manchmal nicht anders

Armine
17.07.2010 13:56
Gast

Ich weiß...

Es ist leicht, geduldig zu sein.

Wenn man ein Schaf ist.

18_scorpii
17.07.2010 21:47
Gast
15 min. frühstückspause....30 min. mittagspause! wenn wir hier mal ne statistik eröffnen, wieviele stundenlöhne deutschlandweit zu viel bezahlt werden wegen überziehung oder wegen rauchen!

Ich lach mich gleich schlapp,
Du bezahlst Deinen Mitarbeitern nicht wirklich die Pausen mit, oder ??? @ Nicklass

Und nun wieder zurück zum Thema

Black
17.07.2010 22:44
Gast
Schlussendlich kann man sagen: es ist nichts als eine "arbeitsbeschaffungsmassnahme" fuer die waffenlobbyisten. Wenn man die kohle nehmen wuerde und dort fuer friedliche zwecke nutzen wuerde, waere das fuer alle beteiligten besser.

Und warum sollte ein terrorist deutschland angreifen?wir sind ein reines auslaender paradies! Man wuerde sich selber ins bein schiessen. Ausserdem bringen die nicht ihren eigenen leute um.

Martin F.
17.07.2010 23:01
Gast
Lodon:
Bei der Volkszählung 2001 stammten 6,1 Prozent der Bevölkerung vom indischen Subkontinent, 5,3 Prozent aus Schwarzafrika und 4,8 Prozent aus der Karibik, 1,1 Prozent waren chinesischer Abstammung. Insgesamt wurden 72,9 Prozent der Bevölkerung Londons in Großbritannien geboren, 5,3 Prozent in weiteren Ländern der Europäischen Union (EU) und 21,8 Prozent außerhalb der EU[3].

MADRID: Multikulti in SpanienAuch wenn es vielleicht manch ein Deutscher nicht glauben mag – Spanien ist mittlerweile das Land mit dem höchsten Ausländeranteil in Europa und hat Deutschland und Frankreich abgelöst. Und nicht nur das – sogar im weltweiten Vergleich liegt Spanien gleich an zweiter Stelle nach den Vereinigten Staaten.

war da nicht mal was gewesen vor 5, 6 jahren in london und madrid?

Martin F.
17.07.2010 23:11
Gast
Ausserdem bringen die nicht ihren eigenen leute um.

nein, das würden die niemals nicht tun!

wenn ich bei google die worte "terroranschläge" und "bagdad" eingebe, zeigt mir google Ungefähr 44.600 Ergebnisse (0,06 Sekunden) an!

Black
17.07.2010 23:12
Gast
Wenn ich Ausländerparadies sage, heisst das nicht das sich hier die meisten aufhalten.

Ich wüsste nicht das ein Ausländer in Spanien oder Grossbritannien soviel Aufmerksamkeit bekommt und das Sozialsystem da so ausgeprägt ist wie hier.

Am liebsten würd ich mich manchmal nach Russland Aussiedlen und dann als Späteinsiedler wieder zurückkommen

18_scorpii
17.07.2010 23:17
Gast
war da nicht mal was gewesen vor 5, 6 jahren in london und madrid?

Was ist DAS denn bitte für ein schwachsinniger Zusammenhang, den Du hier zu konstruieren versuchst ??? @ Hanseat ...

Martin F.
17.07.2010 23:17
Gast
wer hindert dich dran?

Black
17.07.2010 23:19
Gast
der Schreibkram

Martin F.
17.07.2010 23:20
Gast
@18_scorpii, der zusammenhang war auf den text davor bezogen.

Und warum sollte ein terrorist deutschland angreifen?wir sind ein reines auslaender paradies! Man wuerde sich selber ins bein schiessen. Ausserdem bringen die nicht ihren eigenen leute um.

Black
17.07.2010 23:22
Gast
Die Anschläge in London waren besonders geil! Die "Terroristen" hatten alle ihren Papiere dabei..die nicht verbrannten oder so..alles gefunden! Genau wie den Ausweis des "Terroristen" des WTC Anschlages! Oben aufn Schuttberg gefunden!

Man fand zwar nicht ein Stuhl/ PC/ Tastatur..aber der Ausweis..der hats geschafft gleich als erstes gefunden zu werden!

Ich frag mich immerwieder wer den ganzen blödsinn glaubt.

Ich glaub ja sogar das der Anschlag in Willingen ein Insiderjob war! Um die Entwaffnungsgesetze in Deutschland durchzubringen ohne wenn und aber.

aber: back to topic

Martin F.
17.07.2010 23:26
Gast
winnenden

aber ich merke schon, du glaubst so einiges zu wissen...

18_scorpii
17.07.2010 23:26
Gast
Man muß doch aber nicht auf jede dumme Frage genauso dumm antworten @ Hanseat

Martin F.
17.07.2010 23:27
Gast
@18_scorpii, ich habs ja versucht, nachdem schon armine gestern so genervt war, aber die beiden hören sonst nie auf! willst du das?

Black
17.07.2010 23:42
Gast
In einem Forum, wo einer alles besser weiss und eigentlich keine eigene Meinung hat, sondern es sich zur Aufgabe macht alles und jeden zu widersprechen..da macht diskutieren wenig sinn.

Fakt ist doch das in 100Jahren in Afghanistan KEIN Terrorlager gefunden wird. Das was da unten von nöten sind, sind Polizisten die POLIZEIAUFGABEN übernehmen.

Man macht sich keine Freunde in der Bevölkerung wenn man mit schwer Bewaffneten Soldaten ständig um die Menschen umherkurvt. Stell dir vor, jeden Tag fährt nen Panzer um dein Haus.

18_scorpii
17.07.2010 23:50
Gast
Ich habe meinen Standpunkt hier bereits zu genüge kundgetan

... und ein Widerspruch gehört genauso in eine ordentliche Diskussion, sonst "macht diskutieren wenig sinn." @ Black

Black
17.07.2010 23:51
Gast
@Hanseat..was ist den nun dein Meinung zum Einsatz? Alles super wie das da läuft? Stehste voll dahinter? Würdest am liebsten selber da unten sein und dein Vaterland für nichts da verteidigen?

Oder lässt du dir gerne weiter Geld aus der Tasche ziehen, bevor man mal unnütze Ausgaben endlich einspart?

Du scheinst dich auf den laufenden zu halten, und viel zu lesen..deswegen verstehe ich nicht, warum du hinter bist, das der EInsatz gerechtfertig ist! Womit? Atomwaffen im Irak? Böses terroristen? Sei doch kein Kind und wach endlich auf!

Black
17.07.2010 23:51
Gast
ich meine Hanseat @ scorpii