Forum

Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"

Armine
05.03.2010 23:12
Gast
Ich freue mich durchaus über einen Leistungswillen.
Kenne aus meiner Arbeit aber auch andere Motivationsmöglichkeiten als Deine, lach...
Ausführlich würde ich eher per PN antworten, damit wir hier das Thema nicht verwässern.
FDP geht trotzdem nicht...
Aber ich respektiere auch Menschen, die mal was falsch machen

Hodenkobold
05.03.2010 23:14
Gast
Stellt sich die Frage wen du meinst

Armine
05.03.2010 23:16
Gast
@Marcel: Skip

Hodenkobold
05.03.2010 23:18
Gast
Aha ok

Skip !.
05.03.2010 23:19
Gast
Aber ich respektiere auch Menschen, die mal was falsch machen

Siehst Du armine, das ist das vielfache Problem. Wer seit gut 20 Jahren in der großen Politik nur in der Oppositionsreihe sitzt, kotzt in solchen Foren dann genüßlich nicht nur in die Tüte, sondern gleich mal in die Massen.

Wenn die Ansichten für alle sooo toll wären, würde eine andere Partei die Kanzlerschaft stellen - tut sie aber nicht.

Tobywankenobi
05.03.2010 23:22
Gast
SKIP

Meine primäre Einstellung ist aber immer Leistungsprinzip.

ich weiß was du meinst und du meinst es nicht falsch aber was is heut noch leistung neben wunderbaren maschinen und rechnern ???!

also meine primäre einstellung wär da eher das leidensprinzip... wer viel für etwas leidet bekommt auch viel

oder mach dir ne mischung aus leidens und leistungsprinzip...
auf jeden kann man es sich nicht so einfach machen...

Skip !.
05.03.2010 23:25
Gast
Du kannst aber auch nicht zwischen den Zeilen lesen @toby ...

Skip !.
05.03.2010 23:25
Gast
.

Armine
05.03.2010 23:26
Gast
Also ich meinte Deine Wahlentscheidung...mit dem falsch machen...dies war ironisch...
Grosse Politik? Wenn das gross ist, armes Deutschland...versuche mir bitte nicht, diese Loser als große Politik zu verkaufen, damit ist die Fraktion der Grünen und der SPD nicht ausgespart.
Aber ärmlicher und gleichzeitig rotziger als dieser momentane Verein war nicht mal die grosse Koalition.

Tobywankenobi
05.03.2010 23:28
Gast
das wär übrigens das was ich mit job-qualität meine verstehst ?! wer viel leidet bekommt mehr kohle...

Skip !.
05.03.2010 23:33
Gast
@armine Wenn ich das richtig gelesen habe, arbeitest Du mit Behinderten. Mein Respekt dazu erstmal.
Die Motivation, um diese Menschen glücklich zu machen, wird sicher nicht darin liegen, wieviel (ich sag es nicht abwertend) Produkte sie in ihrer Werkstatt pro Stunde herstellen, sondern daß sie vielleicht überhaupt irgendwann in der Lage sind, einen (z.B.) Nagel in ein Brett zu schlagen.
Diese Leistung ist ihr persönlicher Erfolg und genau das ist die Motivation.

Du wirst von mir nie erleben, daß ich solche Menschen abwerte, weil sie bis um 11 im Bett liegen und "keinen Schnee schippen" .

Skip !.
05.03.2010 23:39
Gast
@armine Wenn ich erst ironisch werde, steht meine Löschung bevor ^^

Große Politik ist das, was durch eine Mehrheit gewählt wurde. Gibt es Ansichten oder Beweise dafür, daß CDU / FDP nicht die reguläre Mehrheit durch Wahl bekommen haben ?
Gut.

Wie erbärmlich die Große Koalition war - dahingestellt, aber Rot/Grün davor hat den menschen hier wohl noch viel mehr Scheiße eingebrockt. Nur will das heute keiner mehr hören.
HARTZ IV, Mineralölsteuererhöhung etc.

Skip !.
05.03.2010 23:41
Gast
... ah, und nur weil es gerade öffentlichkeitswirksam gut in die Zeit paßt, hat die Linksfraktion DIESMAL bei der Diätenerhöhung nicht das Pfötchen gehoben ...

Tobywankenobi
05.03.2010 23:44
Gast
Diese Leistung ist ihr persönlicher Erfolg und genau das ist die Motivation.

das is n gutes argument nur wird geneu das immer von den medien kaputt gemacht da immer was vorgelebt wird... besonders bei jugentlichen...

Skip !.
05.03.2010 23:50
Gast
man Alder - nur am kotzen und blubbern. Deine Vorschläge - haltlos und unrealistisch. TU doch einfach mal was positives: Jetzt, hier und heute. Tu irgendeinem Menschen einen Gefallen, verschaff ihm ein positives Erlebnis.

Skip !.
05.03.2010 23:52
Gast
WAS haben normale Jugendliche in den Medien mit Behinderten zu tun? WAS ???

Skip !.
05.03.2010 23:53
Gast
Lies einfach nochmal mein Post von 23:02 Uhr und überleg, wo Du Dich da wiederfinden könntest ...

Tobywankenobi
05.03.2010 23:57
Gast
du unterschätzt den einfluss der medien

was daran jetzt haltlos und unrealistisch sein soll musst du mal erklären !

du hast in den sachen in denen du drinne steckst ja tolle argumente nur übersiehst du immer andere dinge... der weitblick halt...

ausserdem erwarte ich von einem mit 40 jahre erfahrung n bissel mehr niveau... wundert mich das es bei dir noch keine kontolöschung gab hm...

Tobywankenobi
06.03.2010 0:00
Gast
sehr viel hats damit zutun ! oder sortierst du menschen mit einem handycap extra ein tz

Skip !.
06.03.2010 0:12
Gast
(das ist aber auch wieder schwer ruhig zu bleiben, wenn der Vergleich mit dem Toastbrot praktisch schon getippt ist)

Okay - ich versuche es.
Was nutzt Dir ein sehr, sehr weitsichtiger 3.Offizier, der im dichten Nebel auf dem Radar in 50 Meilen Entfernung endlich Land sieht, in 800 Yards das Schiff aber auf ein Riff setzt (was er eben nicht gesehen hat).

Und n 5er ins Phrasenschwein:
Wer meint, er könne weit blicken, muß den Kopf verdammt hoch tragen ...