Forum
Thema: "Rundfunkbeitrag verfassungswidrig - Weiterzahlen oder nicht?"
82,62 Mio. haushalte???
wo hast du das gegooglet? so viele einwohner hat deutschland doch gar nicht!
wo hast du das gegooglet? so viele einwohner hat deutschland doch gar nicht!
@nordlicht , ich glaub da eher an ein land, das zw. deutschland und italien leigt.... soweit ich weiß, soll ein gewisser Adolf H. auch aus diesem lande kommen
Sag mal was machen die mit der Kohle?????
UNd was mich auch etwas stutzig macht, warum muss ein öffentlich rechtliches Fernsehen die Übertragungsrechte an einer Übertragung einer internationalen, öffentlichen Veranstaltung kaufen??????
Versteht ihr was ich meine?? Auf unserer Welt liegt ziemlich was im Argen.
UNd was mich auch etwas stutzig macht, warum muss ein öffentlich rechtliches Fernsehen die Übertragungsrechte an einer Übertragung einer internationalen, öffentlichen Veranstaltung kaufen??????
Versteht ihr was ich meine?? Auf unserer Welt liegt ziemlich was im Argen.
das liegt an dem öffentlichem intersse. aber wenn es anderer bewerber gibt, die mehr zahlen, dann sind auch ARD und ZDF raus... so geschehen bei der fussball WM 2002 , damals hatte premiere eindeutig mehr gezahlt...
aber wenn einschaltquoten von über 10 mio. zu erwarten sind, dann darf auch ARD und ZDF richtig tief in die tasche greifen... dafür wirst du dann nicht mit werbung, sonder nur mit tagesthemen oder heute-journal in der halbzeit genervt
aber wenn einschaltquoten von über 10 mio. zu erwarten sind, dann darf auch ARD und ZDF richtig tief in die tasche greifen... dafür wirst du dann nicht mit werbung, sonder nur mit tagesthemen oder heute-journal in der halbzeit genervt
shit, dein honda klappert, du kannst dir kein sky leisten, und du bist trotzdem ein linker... RESPEKT...!!!
Sowas muss untersagt werden. EIn öffentliches Ereignis muss immer frei zugänglich sein ohne das dafür Millionen gezahlt werden müssen. So sehe ich das.l Vielleicht ist das etwas utopisch aber mich erinnert das gerade an das andere Thema im Forum.. Trinkwasser privatisieren..
shit, ich leg kein wert auf ein auto, als penis ersatz. aber selbst wenn ich es tun würde, der klappert weder, noch hat er mich jemals im stich gelassen... sky schaue ich in der woche ca. 10 h, je nach dem wie oft fussball läuft... und ja, ich sehe mich als links an, aus voller überzeugung... schleimbeutel aller CDU war noch nie so mein ding
das hört sich sehr nach ddr an... die bahn, energiewerke, post, telefon, wasserwerke, gaswerke... alles in staatsgewalt....
schon mal das npd- programm gelesen?
schon mal das npd- programm gelesen?
nordlicht, erzähl das der FIFA... ich bin da vöölig deiner meinung, aber son paar BWLer haben der fifa erkärt, dass man mit der TV vermarktung sich dumm und dämlich verdienen kann! so ist das nun mal in allen brachen, wenn man sowas wie bei uns CDU und FDPer in entscheidenen positionen wählt...
Ich hab auch Sky, nur hab ich auch nen steifen Nacken vom ständigen nach oben ggucken.. Aber heute war das Programm mal gut. In den letzten Wochen kam nur so düsteres Zeugs
ein programm, das nicht mal den namen unseres bundeslandes kennt?
zudem eindeutig geistiger nachkomme der NSDAP ist! was soll da schon kommen? hast du nicht vergessen, polen hat uns doch angeriffen, hat hitler gesagt, und deshalb ging der krieg los... und die NPD wenn man sie zu der zeit von 33-45 fragt, was kommt da??? so viel blödsinn kann man gar nicht in einem post schreiben, wie da kommt...
eine noch unglaubwürdigere partei, als eine FDP die mir sagen würde, sie sei der anwalt der armen und schwachen in der gesellschaft... und das soll schon was heißen ;-.)
zudem eindeutig geistiger nachkomme der NSDAP ist! was soll da schon kommen? hast du nicht vergessen, polen hat uns doch angeriffen, hat hitler gesagt, und deshalb ging der krieg los... und die NPD wenn man sie zu der zeit von 33-45 fragt, was kommt da??? so viel blödsinn kann man gar nicht in einem post schreiben, wie da kommt...
eine noch unglaubwürdigere partei, als eine FDP die mir sagen würde, sie sei der anwalt der armen und schwachen in der gesellschaft... und das soll schon was heißen ;-.)
du kennst den namen unseres bundeslandes nich... das mal zuerst.
in den veralteten denkweisen von dir, dürftte das wort bundesland nicht mal vorkommen...
in den veralteten denkweisen von dir, dürftte das wort bundesland nicht mal vorkommen...