Forum

Thema: "Noch jemand genervt von sexuellen Angeboten?"

Pepper M.
14.07.2013 0:03
Gast
na macht ma schön weita, ich geh zur Disse Weiba aufreißen!!

Bianca R
14.07.2013 0:08
reg. Mitglied
Das sehe ich gar nicht ein, wie schon gesagt, ich bin ganz gewiss nicht die Einzige die nicht aus diesem Grund hier ist.

Nun J.
14.07.2013 11:56
Gast
Dafür gibts doch die Funktion "Nutzer sperren" Und dann hat sich das Ding doch erledigt.

Bianca R
14.07.2013 12:14
reg. Mitglied
Ich kann den Nutzer aber erst dann sperren, wenn er mich schon angeschrieben hat, sprich: Mich schon beleidigend angesprochen hat!
Ich kann nicht von vorneherein wissen wer mich auf diese Art und Weise anschreiben wird und solche Leute von vorneherein sperren.

Nun J.
14.07.2013 12:16
Gast
Das wird sich wohl auch nie ausschließen lassen. Wie soll man das auch machen? Gut man kann auch nur zulassen von Freunden angeschrieben zu werden. Aber das wäre so als würde man sagen: Geh nie wieder aus dem haus, dann kann dich auch kein Auto anfahren..

Bianca R
14.07.2013 12:30
reg. Mitglied
Da hast du sogar recht, ganz ausschließen kann man so etwas nicht, es ist im Normalfall allerdings äußerst selten das man so angesprochen wird.
So etwas ist mir in meinem bisherigen Leben gerade 2 Mal passiert, seit ich hier angemeldet bin (zuerst mit Bild) geschah das alle 2 Tage und ohne Bild und Infos über mich trotzdem noch einmal die Woche.
Es kann ja wohl nicht sein, das so viele allen Anstand und gute Erziehung vergessen oder in den Wind schießen, sobald sie sich in der Anonymität sicher fühlen.
Ich finde das erschreckend.................

Nun J.
14.07.2013 12:33
Gast
Du musst dich mal umhören. Fragt man nach dem Spion, hört man unweigerlich immer das gleiche Wort..

Aspergo a.
14.07.2013 18:10
Gast
vielleicht liegts an den Fotos?...

Bianca R
14.07.2013 18:22
reg. Mitglied
Na hör mal, ich sabbere auch nicht wie ein Bernhardiner sobald ich einen Mann sehe oder ohne Bild auch nur einen männl. Namen lese.........

Im Übrigen: Könnte hier auch mal jemand berücksichtigen, das ich in BW lebe und der Ruf des Spions hier nicht in aller Munde ist. Das gilt dann auch für alle anderen Bundesländer, außer MV.

Aspergo a.
14.07.2013 18:26
Gast
Nun weisst du es ja

Bianca R
14.07.2013 18:30
reg. Mitglied
Ich hatte mich hier total unschuldig angemeldet und bin in der Hölle gelandet , ich bin nicht bereit das zu akzeptieren..............

Aspergo a.
14.07.2013 18:33
Gast
Joa dann musst du dich an die Betreiber wenden und ihnen ein paar gute Ratschläge geben wie man das Netzwerk verbessern könnte und zwar so wie es deinen Wünschen entspricht.Vielleicht aber richtet man sich auch eher nach den Wünschen derjenigen die dich sabbelnt anschreiben.

Bianca R
14.07.2013 18:43
reg. Mitglied
Die Betreiber können auch nicht mehr machen, als solche Leute zu löschen, wenn es zu viele Beschwerden gibt. Wenn diese sich dann wieder anmelden, geht es gerade so weiter.
Ich hoffe darauf, dass sich der Thread herumspricht und wenigstens ich dann meine Ruhe habe........

Aspergo a.
14.07.2013 18:53
Gast
Das stimmt schon.Man könnte aber z.b. als Unternehmer auch dafür sorgen das sich der Ruf deutlich verbessert indem man ganz einfach neue Optionen integriert.

Wenn der Ruf ersteinmal unten ist wird sich das auch nicht mehr so schnell ändern.Aber naja muss ja jeder selbst entscheiden wie er sich vermarktet.

Edith Z.
14.07.2013 20:09
Gast
Du schaffst es aber auch immer wieder! -.-`

Nun J.
14.07.2013 20:25
Gast
Neue Optionen????? Meinst du etwa:

Single / aber nicht an ONS interressiert
Gebunden / aber noch nicht erfüllt
Ledig / aber keine Lust auf CS

??? So etw Aspergo?

Aspergo a.
14.07.2013 22:38
Gast
Nein sowas meine ich nicht, es sei denn man möchte weiterhin in diese Richtung gehen.

Nun J.
14.07.2013 22:42
Gast
sondern? PRISM light für den Spion

Nun J.
14.07.2013 22:43
Gast
Quddel guckt alle Nachrichten durch die hier so verfasst werden, natürlich bevor sie weitergeleitet werden

Aspergo a.
14.07.2013 22:44
Gast
Das wissen die Chefs wohl besser als ich was man noch machen könnte.Gabs nicht auch mal nen Spion des Monats oder sowas?

Anfangs war auf jeden fall mehr los.